Kapitel 19

1.3K 50 0
                                    

Hava

Es war schon dunkel und ich stand vor dem Hafen. Das Wasser vor mir Glänzte und die leichten Wellen, waren wie sanfte kleine Melodien in meinen Ohren. Meine Männer standen um mich herum. Ziemlich schnell hatte ich ihnen deutlich gemacht wer hier das sagen hatte. Wer der Boss war. Wer die Macht hatte. Wartend blickte ich vor mich hin. 20 uhr hatte ich Ewan geschrieben. 20 uhr...

Es war 20:05 Uhr und er war immer noch nicht in Sicht.

Augenverdrehend richtete ich meinen Blick wieder nach vorne. Völlig entspannt kam Felix raus und sah in seiner schwarzen lockeren Hose und seinem schwarzen T-Shirt extrem cool aus. Was ein Fang für einen Besten Freund. Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf.

<<Boss die Waffen sind fertig verpackt und sind transport bereit. >>, sagte er und sah mich an.

<<Gut. Jetzt warten wir noch auf Mr. Allwissend.>> sagte ich und verdrehte meine Augen, als ich im Augenwinkel erkannte das Felix ein schmunzeln zurück hielt. 20:10 Uhr immer noch keine Spur von ihm. Plötzlich sah ich Scheinwerfer und hörte das Brummen von Autos.

Na endlich. Wie auf Kommando spürte ich wie mein Herz anfing schneller zu klopfen.

<<Macht euch bereit >>, sagte ich und sah zu den Männern, die sich aufgestellt hatten. Die Waffen in der Hand, auf die Autos gerichtet. Die Tür des ersten Wagens ging auf. Ewan stieg geschmeidig aus dem Wagen und blickte einmal um sich herum und schüttelte schmunzelnd den Kopf. Gähnend lehnte er sich an Sein Wagen und verschränkt seine Arme. Völlig unbeeindruckt stand er an seinem Wagen angelehnt.

Zeigte dieser Typ auch mal Angst?

Die Tür des zweiten Wagens wurde geöffnet und der braunhaarige Junge, der mich auf der Operation mit einer Waffe bedroht hatte stieg aus. Auch er sah die Männer mit den Waffen.

<<Ihr seid zu spät.>>, sagte ich und blickte zu den beiden.

<<Was eine liebliche Begrüßung Kommissarin>>, sagte der Braun Haarige neckend und sah mich an.

<<Ich konnte mich letztes Mal nicht vorstellen. Ich bin Max Hills. Auch bekannt als der Gutaussehendste Bruder von uns Hills. >>, sagte er und lächelte mich frech an. Der Bruder also. Ein schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen. Mein Blick fiel auf Ewan, der immer noch an seinem Wagen lehnte.

<<Träum weiter bro>>, schnaubte er.

Im Augenwinkel sah ich Felix, der mit gehobenen Augenbrauen den Kopf schüttelte.

<< Naja diesmal wollte ich euch auch mal so begrüßen, wie ihr mich die letzten Male. >>, sagte ich süß und spielte darauf an das beide mich mit einer Waffe bedroht hatten.

<<Verstehe. >>, sagte Ewan knapp und Max schmunzelte leicht. Mit einer Handbewegung befahl ich die Waffen zu senken.

<<Kontrolliert und Packt die Ware der Hills ein >>, sagte ich zu meinen Männern die sofort zu den anderen liefen.

<< Ich seh mal nach, wie die das machen. >> sagte Felix und ich nickte ihm knapp zu, als er Max an den Schultern anpackte.

<<Dann komm mal mit Schönling. >> ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus als ich Max's Miene Betrachtete und Felix ihm fester in die Schulter griff.

Immer noch am Wagen gelehnt sah Ewan mich an. Die Dunkle Nacht hatte sich um ihn ausgebreitet und es wirkte so als ob er darin verschwinden würde. Er wirkte verloren und alleine... Fast unschuldig. Trotzdem strahlte er eine Ruhe aus, die mich zum schauder brachte.

Angst und Ruhe... In einem zu empfinden. Eine. Gefährliche Kombination.

Seine Dunkelblauen Augen leuchteten in der Dunkelheit. Sein Hemd wieder weit offen, so daß man seine definierte Brust sehen konnte. Leise starten wir uns an. Es war als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Ich konnte nicht mehr nachdenken. Nicht einen einzigen Gedanken fassen. Ich hatte mich in seinen Augen verloren. Wohltuende Stille breitete sich aus und ich hatte aufgehört zu atmen. Mein Körper reagierte heftig auf ihn. Ohne das ich was dagegen tun konnte. Ohne das ich gemerkt hatte war ich an seine Seite gegangen. Ich lehnte ebenfalls an seinem Wagen und richtete den Blick nach oben dem Himmel entgegen. Der dunkle Nachthimmel war von glitzernden Sternen umgeben. Eine wunderschöne Aura umgab mich und die Nacht wirkte fast schon Märchenhaft.

Naja mal abgesehen von den ganzen Drogen und Waffen.

<<Du bist schlauer, als ich dachte. >>, durchbrach Ewans Stimme die Stille.

<<Was? >>, fragte ich ihn und schaute immer noch nach oben.

<<Ich hätte nicht gedacht dass du die Ware mit den Schiffen statt mit den LKWs transportierst.>>

Ich verdrehte die Augen. Natürlich nicht. Keine Männliche Person je denkt das eine Frau schlauer und stärker ist. Wir Frauen werden immer unterschätzt.

<<Naja das würde ja auch an eurem Hoch geschätzten Ego kratzen. >>, sagte ich das was ich dachte.

<<Euch? Was mei->>, fing er an hielt aber abrupt inne, als wir Reifen quietschen hörten. Mein Puls erhöhte sich, ich drehte mich um und sah, daß mehrere schwarze Geländewagen auf uns zurasen. Ein Paar Männer in Schwarz lehnten sich mit Gewehren aus den Fenstern.

<<Fuck. >>, rief ich und spürte plötzlich eine Hand an meinem Handgelenk.

<<Komm mit. >>, sagte Ewan und zog mich weg von seinem Wagen als auch schon die ersten Schüsse ertönten.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt