🌌 LESENACHT TEIL 3 🌌
Hava
<<Ich habe einen Plan. >>, sagte Felix euphorisch und ich schloss grinsend die Augen.
<<Deine Pläne, waren, sind und werden immer scheiße sein. >>, sagte ich lachend und öffnete meine Augen, als er mich auch schon böse anstarrte.
<<Meine Pläne, waren, sind und werden immer fantastisch sein. >>, sagte er arrogant.
<<Wie oft soll ich dir noch sagen, dass deine Pläne immer in einer Katastrophe enden? >>
<<Das stimmt doch gar nicht. >>
<<Ach wirklich. >>, ich zog eine Augenbraue hoch, <<Was war, damals, als du dachtest es wäre eine gute idee, diese verrückte abzuschleppen und du dann am ende gefesselt in einem fremden Bett lagst und ich dich holen musste. >>
<<Zu meiner Verteidigung, sie war echt heiß... und dass sie verrückt war, hats nur besser gemacht. >>, lachte er lasziv und rieb sich seinen Kinn.
<<oder damals, als du dachtest, es wäre eine Gute Idee, die Kanzlei von einem Kriminellen in die Luft zu sprengen, damit er sich stellt und alles beichtet? >>, machte ich mit der Liste, die bis ins unendliche ging weiter.
<<Naja, erfolgreich war ich ja irgendwie trotz->>
<<Oder damals, als du dachtest, es wäre eine gute Idee, das Büro von Mr. Brown in Brand zu setzen. >>, fragte ich belustigt nach und konnte nicht fassen, wie er bis heute auf freiem Fuß war.
Zerknirscht sah er mich an, <<Naja, mein jetziger Plan beinhaltet auf jeden Fall, so etwas wie Feuer. >>, sagte Felix kleinlaut und grinste mich an.
Er und seine Vorliebe für Feuer...
<<Was? >>, fragte ich nach und war nicht sicher ob ich es wissen wollte. Doch irgendwie hatte ich auch keine andere Option...
<<Was ist, wenn der Feueralarm angehen würde. Ich meine es würde eine Massenpanik entstehen und wir könnten uns den Diamanten schnappen, ohne das man es merkt. >>, sagte Felix und schien zu überlegen.
Feueralarm...
<<Keine schlechte Idee, aber denkst du, die Mitarbeiter würden, die Gegenstände auf den Säulen einfach, da lassen? >>
<<Wir können es raus finden. >>, sagte er zwinkernd und seine grauen Augen blitzten auf.
<<Kein Feuer, du drückst nur auf den Feueralarm. >>, sagte ich und kniff die Augen zusammen, während ich mich fühlte, als ob ich einem kleinen Kind, das unbedingt Süßigkeiten essen wollte, Grenzen zeigen musste und deshalb es verbot.
Enttäuscht fiel sein Grinsen wieder in sich hinein.
<<Ach komm schon, ein kleines Feuer ist doch nicht so schlimm... >>, versuchte er es wieder.
Entschieden schüttelte Ich meinen Kopf.
<<Nein. Felix vergiss es. >>
<<Komm schon Boss. >>
<<Nein. >>
<<Ach komm schon. >>
<<Ich sagte nein. >>, sagte ich mahnend.
<<Okay okay ich Habs verstanden >>, sagte Felix zerknirscht.
<<Gut. >>
<<Dann geh ich mal den Feueralarm suchen. Wünsch mir Glück. >>
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
Roman d'amourTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...