Emilo/ Milo
Ich riss meine Augen auf und musste schlucken. Ich sah auf meine rechte Seite und sah Hava neben mir schlafen. Ihre Hand lag auf meiner Brust. Ihre roten Lippen hatte sie zusammen gepresst und ihr braunes Haar streckte sich um das ganze Kissen.
Schon das erste Mal als ich sie im Wohnzimmer sah und sie hysterisch am Handy rum flüsterte und dann immer wieder auf stöhnte kam sie mir sympathisch rüber.
Ihre Ausstrahlung war unglaublich und einnehmend. Die Art wie sie mit mir umgegangen war, war beeindruckend gewesen. Sie war nicht sauer gewesen, sie hatte mir auch keinen schrägen Blick zu geworfen und mich auch nicht gefragt was mit mir nicht stimmte...
Selbst Mitleid hatte sie nicht mit mir, nur Interesse. Ehrliches Interesse... und liebe.
Sie war von anfang an liebevoll.
Aber vor allem hatte ich das Gefühl, dass sie genauso... verloren war wie ich.
Genauso so zerrissen.
Jedesmal wenn ich sie sah gab sie mir das Gefühl von... Verständnis. Als würde sie mich verstehen können.
Wirklich verstehen.
Ich wusste nicht wieso, aber es war einfach so. Manchmal sah man Menschen und mochte sie auf Anhieb. Man braucht manchmal einfach keinen Grund.
Sie schien friedlich zu schlafen. Nicht eine Falte war auf ihrer Stirn. Sie träumte nicht mal. Sie schlief einfach nur. Friedlich und ohne Sorge. Ich wünschte ich könnte das auch...
Ich wünschte...
Ich wünschte einiges wäre anders...
Nun blickte ich auf meine rechte Seite und sah Ewan an. Seine locken waren wirr um seinen Kopf. Auch seine Hand lag auf meiner Brust und um genau zu sein lag seine Hand auf Havas.
Seine Hand Umschlag ihre ganze Hand, und sie hielten sich gegenseitig fest. Als ob sie sagen würden ich bin bei dir.
Auch wenn ich eigentlich klein und jung war, sehe ich und höre mehr als andere.
Erwachsene. Sie denken immer sie wüssten alles besser, dass sie diejenigen sind die alles verstehen und wissen. Sie denken dass kleine Kinder nichts mitbekommen und in ihrer Welt leben. Nichts auffassen und nichts verstehen würden.
Doch Kinder hören, sehen und spüren alles, auch wenn die Erwachsenen versuchen die schmerzenden Wahrheiten im Leben zu verstecken oder zu verschönern.
Und auch ich sehe, höre und spüre alles.
Auch wenn alle Versuchen es vor mir zu verstecken und mich wie porzellan behandeln.
Zum ersten Mal sah ich ihn so friedlich schlafen. Zum ersten Mal sah er so friedlich, sanft und ruhig, im Schlaf aus.
Mir ist bewusst dass ich für mein Alter sehr viel erlebt habe...
Durch böse böse Menschen.
Obwohl es zwei Jahre her war, kann ich mich immer noch an alles erinnern.
An alles...
An die Schläge, an die unzähligen Schläge, mit einem nassen Rohr, mit Gürteln, die Wunden von ausgedrückten Zigaretten, die mittlerweile nur noch Narben sind, die Fäuste, die Tritte, welche nie zu enden schienen.
An die Bestrafung, wenn Ewan nicht das gemacht hat, was sie wollte...
Ich erinnere mich an alles.
An jede Sekunde... an die Quälerei...
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...