Kapitel 82

1.2K 46 92
                                    

Hava

Ich blickte zu ihm auf in das Dunkelblau, das wie ein zerbrochenes, stürmiges und dunkles Glasstück aussah.

Die Luft lud sich auf und ich spürte , dass sich die Atmosphäre änderte. Es knisterte heftig und das ohne Zweifel, ohne Gedanken, ohne Ängste und ohne Gewissen.

Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht und ich wusste instinktiv, dass es etwas sexuelles war.

Scheiße.

Ich würde sie umbringen.

Gänsehaut fuhr über meinen Körper, als ich den Wind auf meinem überhitzten Körper fühlte und mich nicht mal ein wenig Sauerstoff erreichte.

Meine Lippen leicht geöffnet versank ich in diesem dunklen blau dass mich immer tiefer und tiefer ziehen wollte. Das mich immer mehr in den Bann zog langsam, quälend und drängend.

Ohne erbarmen.

Er trat einen Schritt näher zu mir und ich sah runter auf seine muskulöse und gebräunte Brust, welche mit Tattoos übersät ist. Ohne das ich darüber nachdachte, hob ich meine Hand und strich mit meinem Fingerknöchel über ein Tattoo, das ich weder richtig erkennen noch beschreiben konnte. Es war verknotet ein wir war aus schwarzer Tinte.

<<Spielst du jetzt wieder? >>, fragte er rau, während seine Hand an meiner Taille entlang strich.

<<Ich spiele gerne>>, sagte ich flüsternd vor seinem Gesicht, als ich mich zu seinem Ohr lehnte und dabei mit meiner Brust seine streifte << Das weißt du doch mittlerweile. >>, hauchte ich an seinem Ohr und ließ ihn meine Lippen an seinem Ohr spüren. Mein warmer Atem streifte ihn und ich spürte seine Hand an meiner Taille, fester zu packen.

Auch wenn ich Punkt 88 nicht kannte, würde ich einfach mitmachen, denn etwas in mir wollte, das ich diesem Gefühl in mir nachgab.

Ich würde nachgeben, aber auf meine Art.

Langsam fuhren meine Hände hoch zu seiner Brust und ich zog seinen Geruch ein. Mit einem harten Stoß brachte ich ihn dazu, sich auf Liegeflächen fallen zu lassen.

Seine Augen funkelten und ich wusste wir dachten beide gerade nicht nach. Keine Logik war hier zu finden. Es war reines Verlangen und ein gefährliches Spiel mit dem Feuer.

Ein Feuer, welches in uns beiden brannte. So stark, dass es einen von uns beiden auf jeden Fall verbrennen würde.

Leidenschaft, Anziehung und Sehnsucht umgab uns beide und es brodelte in uns.

Viel zu lange...

Ich sah das in seinen Augen und er sah es in meinen Augen. Ich war mir sicher.

Es war ein Spiel.

Für uns beide, ohne Verlierer nur mit Gewinnern. Mit einem Ruck zog ich mein T-Shirt aus.

Nur in einem BH und einem String stand ich vor ihm während er in shorts und weißem Hemd vor mir saß. Breitbeinig, die Arme nach hinten gelehnt und mit einem Grinsen in seinem Gesicht.

<<Zieh dich aus. >>, befahl er und seine Stimme klang anders als sonst. Rauer, dominanter und strenger. Ein Kribbeln durchfuhr mich bei seinen Worten.

Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht und ich sah zu ihm auf. Eine Augenbraue hob ich an und ließ meine Hand langsam zu meinem linken BH träger fahren, sodass sie von meiner Schulter zu meinen Ellbogen rutschte und dennoch meine Brust bedeckte.

Er knurrte und ich merkte, dass seine Augen dunkler wurden und es nun wirklich wie ein Abgrund aussah, dass fast schwarz wirkte und mich hinabstürzen lassen würde.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt