Hava<<Hava Wir können doch jetzt nicht um diese Uhrzeit, zur Eisdiele. >>, ertönte die sanfte Stimme meiner Mutter.
Ihr engelsgleiches Gesicht erschien vor mir und sah zu einer zehnjährigen Hava runter.
Eine Tränen rollte meine Wangen hinab.
<<Ich will aber Eis essen >>, schmollte ich und stapfte mit dem Fuß auf. Meine Zöpfe mit den roten schleifen wippten vor und zurück.
<<Maus die Eisdiele schließt aber bis wir da sind. Außerdem sind Lukas und Papa auch bald da. >>, sagte sie sanft und streicht über meine Wange.
<<Nein. Nein. Nein. Bleib einfach zu Hause. Bleib einfach hier. >>
Mehrere Tränen rollten meine Wangen runter.
<<Dann müssen wir uns eben beeilen. Wir können Ihnen doch Eis mitbringen. >>, sagte ich und sah sie mit großen Augen an.
<<Okay. Maus. Dann los. >>, sagte sie und ich sah ihr Lächeln. Ihre Haare die meinen jetzt ähnelte.
<<Nein. Geht nicht. Bleibt hier. >> schrie ich und lief auf meine Mutter zu.
Doch sie hörte mich nicht. Ich packte sie an den Schultern, aber auch das sah sie nicht. Spürte sie nicht.
Sie stiegen in den Van ein und fuhren los.
Mein Herz zog sich zusammen.Ich will das nicht sehen. Ich will das nicht sehen.
Ich will zurück...
War das ein Traum?
Ja... ein Alptraum.
Werde wach. Werde wach.
Ich zwickt mich in den Arm, aber es geschah nichts. Ich stand immer noch da.
Plötzlich stand ich auf einer verlassen Straße. Sah den Van auf mich zu Rasen.
Ich will das nicht sehen. Ich machte die Augen zu und schüttelte meinen Kopf.
Doch dann hörte ich schüsse. Meine Hand schoss zu meiner Seite, aber ich hatte keine Waffe.
Ich hörte schreie. Schreie die die Nacht zerrissen.
Nein nein nein...
Ich riss die Augen auf und sah nun durch die Augen meines zehnjährigen ichs.
Die Tür wurde aufgerissen,meine Mama packte mich an der Hand und zerrte mich hinter sich. Eine Waffe in der Hand. Mein Herz raste und ich hatte Angst.
Das waren ganz sicher böse Leute.
<<Ruf sofort meinen Mann an. >>, schrie sie den Fahrer an, der Augenblicklich den Anruf tätigte.
Noch nie hatte ich meine Mama so gehört.
<<Mama was ist los? >>, fragte ich ängstlich hinter ihr und Begriff nicht ganz was los war.
<<Nichts Mau->>, fing sie an wurde aber
Plötzlich von lauten schüsse unterbrochen. Mein Herz kam zum Stillstand. Der Wagen kam zum Stehen und wir wurden im Inneren des Van's rumgeschleudert. So stark das mein Kopf gegen das Fenster knallte.<< Ja? >>, ertönte die Stimme meines Papas endlich.
<<Oliver, wir werden Angegriffen. Wir sind nicht weit entfernt vom Haus. Komm sofort. Hava ist bei mir. >>, schrie sie noch bevor die Fahrerseite aufgemacht wurde und der Fahrer eine Kopfschuss bekam und das Handy aus seiner Hand fiel.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
Roman d'amourTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...