Kapitel 69

999 42 27
                                    

🌌 LESENACHT TEIL 4 🌌

Ewan

Langsam drehte ich mich in meinem Stuhl nach links, als ich mir die Blätter vor mir genauer ansah.

Ein Gesicht mit einem hübschen und gleichzeitig aber auch zurückhaltenden Lächeln sah mir entgegen und für eine Weile konnte ich nur Havas  Bewerbungsfoto ansehen. 

Noch mal ging ich die Daten durch, die ich bekommen hatte, als jemand die Tür zu Meinem Büro aufmachte. 

<< Und bist du zufrieden? >>, fragte Max und kam rein geschlendert. Locker ließ er sich auf den Sessel vor dem Schreibtisch nieder und grinste mich an. 

<<Naja nicht wirklich. >>, sagte ich gedehnt und blätterte mich erneut durch ihre Akte. <<Hier steht wirklich alles über sie, dass sie die ganze Zeit den Nachnamen ihrer Mutter benutzt hat, auf welcher Schule sie war, welche Noten sie in der Grundschule hatte, sogar ihr scheiß Sternzeichen steht hier und dennoch ist es so als ob sie zwischen ihrem zehnten bis zum zwölften Lebensjahr nicht existiert hätte. >>, sagte ich frustriert und fand diese Zeitspanne ziemlich interessant und dennoch wusste ich das es nichts mit mir zu tun hatte. 

Das konnte es nicht. 

Genervt seufzte Max auf. << Ich habe es dir schonmal gesagt und wiederhole mich jetzt einfach nochmal für dich geliebter Bruder. Keiner weiß, wo sie in den zwei Jahren war. Keiner. Du kannst gerne Felix fragen, aber ich bezweifle, dass er weiß, aber vielleicht hat sie es ihm ja erzählt.>>, sagte Max freundlich und gähnte auf. 

<<Oh warte. Was für ein Sternzeichen hat sie. >>, fragte er plötzlich und grinste. Ich verdrehte die Augen. War das jetzt sein ernst? 

<<Warte sags mir nicht. >>, schrie er plötzlich aufgeregt und kam näher zum Tisch. <<Bestimmt ist sie Widder >>, sagte er freudig, aber irrte sich gewaltig. 

<<Oder warte kann gar nicht sein. Sie ist nicht so zielstrebig und auch nicht so Angriffslustig und aggressiv. Sie denkt eher nach bevor sie etwas macht… >>, sagte er und riet weiter. 

<<vielleicht Löwe? >>, fragte er  noch und bevor ich überhaupt meinen Kopf schütteln konnte machte er einfach weiter. 

<<Nein, kann gar nicht sein sie ist gar nicht so ehrgeizig und sie wirkt auch nicht auf diese ich bin die Königen und lass mich auch so behandeln Art und Weise arrogant. Ne. >>

<<Oh mein Gott natürlich. >>, sagte er und klatschte sich in die Hände und lachte laut auf, als ob ich ihm gerade wieder seine Schlüssel, für seinen Motorrad gegeben hätte. 

<< Sie ist eine Wassermann-Frau. >>, sagte er und machte weiter. <<Sie ist ehrlich, Hilfsbereit, manchmal wirkt sie auch distanziert, ist stur, genau wie du>>, sagte er und zeigte auf mich, während ich ihn sprachlos ansah. 

Hatter mich gerade stur genannt? 

<<Sie liebt ihrer Freiheit, ist sympathisch und sie mag Abwechslung. Ist selbstbewusst und Empathisch. Nicht wie du. >>, beendete er seine Liste und sein Grinsen wuchs, als er meinen Gesichtsausdruck sah. 

Drückte er mir gerade unauffällig Sprüche rein? Ja eindeutig. Sein Grinsen  bestätigte meine Vermutung nur. Doch trotzdem war ich auf einer Seite abgefuckt und auf der anderen Seite überrascht. 

<<Was zum? >>, fragte ich mit zusammengezogen Augenbrauen. 

Er lachte. <<Liege ich richtig?>>,fragte er gespannt und biss sich auf seine Lippe. 

<<Ja verdammt. Woher weißt du->>, fing ich an und wurde von seinem Jubel unterbrochen. Mit schief gelegtem Kopf sah ich ihn an, wie er vor mir mit seinem Hintern wackelte und wusste nicht ob ich es besser fände, wenn das bloß ein Traum wäre oder doch echt… 

Wie konnte er manchmal so faul und manchmal so hyperaktiv sein? Nach qualvollen und verstörenden fünf Minuten, saß er sich wieder hin und zuckte bloß mit seinen Schultern. 

<<Was schaust du denn so. Ich interessiere mich halt für horoskope. >>, sagte er entspannt und sah zu mir auf. 

<<Oh man. Wirklich? Daran glaubst du?>>, fragte ich Kopfschüttelnd und hatte das Gefühl er wollte mich auf den Arm nehmen. 

<<Hey, sag ich was dagegen, dass du dich für die griechische Mythologie interessierst? >>, fragte er streng und brachte mich zum lachen. 

<<Schon gut, schon gut. >>, sagte ich lachend, als plötzlich die Tür aufgerissenen wurde und sie mit einem heftigen Knall gegen die Wand fuhr. 

Was zum?

Verwirrt blickte ich auf und sah in funkelnde intensive braune Augen, die mich in der Luft zerreißen wollten. 

Fuck.

Ihre roten vollen Lippen bildeten sich zu einem gefährlichen und bösen Lächeln und ich konnte spüren, wie sich jede Faser meines Körpers entspannte und ich ein berauschendes Gefühl in mir fühlte. 

Sie war sauer.

Verdammt sauer...

<<Du. >>, sagte Hava und kam auf ihren hohen High Heels, die zwei elegante, schwarze Streifen hatten in mein Büro rein. Ihre Haare waren wieder wild lockig und zierten sich um ihr Gesicht.

<<Du Mistkerl. >>, schrie sie und kam sauer auf mich zu marschiert. 

___🌺❤️

Was denkt ihr was für ein Sternzeichen Ewan hat? 🌚

Achja Leute habt ihr für mich Musik Empfehlungen? 🥺
Ich brauche wieder neue Musik...

!Dringend!

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt