Kapitel 107

584 25 41
                                    

🌃 LESENACHT TEIL 2 🌃

Hava

<<Ich halte es nicht für richtig und denke, dass du einen Fehler machst, weil dieser Mann immer denken wird, dass ich seine Eltern umgebracht habe. Ewan wird immer mich als den Mörder seiner Eltern betrachten, egal was ich oder du sagst. Es wird ihn nichts davon abbringen und das wird eure Ehe auf Dauer nicht standhalten können. Ich werde immer eine starke Präsenz in eurer Ehe haben, aber auch wenn ich es nicht für richtig halte, werde ich trotzdem immer auf deiner Seite sein. Immer.>>, hallten die Worte meinenes Papas in meinem Kopf.

<<Ich würde mich wahrscheinlich auch dagegen wehren, aber er wird dich manipulieren. Sehr gut sogar.

So dass du es nicht mal merken wirst. Doch ich werde...da sein, wenn du mich brauchst. Ich werde in deiner Nähe sein, wenn du die Wahrheit erfährst und ich werde zu allem was du brauchst.

... Also pass einfach auf. Bei jedem. Auch bei mir, denn ich bin alles, aber nicht perfekt und schon gar nicht ein Engel. Du kennst nicht alle meine Seiten. >>, hallte Ewans Warnung in meinem Kopf...

Angespannt sah ich Finn an. In das Grün seiner Augen, das vorher Spaß und Reiz versprach, jetzt jedoch nur pure Verwirrung wieder strahlte.

<<Wenn du das weißt... Wieso? Wieso bist du dann noch hier? Wieso bist du noch bei ihm? >>, fragte er mich, als ich ihn ansah und er zu einer Vertrauensperson wurde.

Ich weiß nicht, wieso ich ausgerechnet mit Finn darüber sprach, aber ich mochte ihn und er war mir von Anfang an sympathisch gewesen. Suspekt und verrückt aber vor allem sympathisch.

<<Weil er mir sehr viel bedeutet. Weil ich bei ihm atmen kann. Weil ich mich mit ihm ganz fühle. Ich weiß dass diese Rache zwischen uns steht, aber ich weiß auch, dass er niemals zu weit gehen würde.

Es wird immer gute und schlechte Zeiten geben. Es wird immer Zeiten geben da werden wir wirklich genau dieselbe Meinung haben und wir werden zusammen für uns kämpfen. Für unser Leben.

Hand in Hand und es wird Zeiten geben da werden wir uns anschreien und bis zum Ende bekämpfen.

Wir werden uns gegenseitig solange zum Bluten, schwitzen und verzweifeln bringen, bis derjenige der falsch lag seine Fehler sieht, aber dann wird die Person nicht verachtet, nein.

Genau dann, wenn derjenige versteht, dass er falsch lag und am Boden liegt... wird er aufgefangen. Er wird geliebt und es wird gezeigt, dass er stark ist und es auch schon immer war und dass es immer Hoffnung gibt.

Das es nie zu spät ist.

Das heißt ja, wir werden uns wahrscheinlich bekämpfen, bekriegen und auch anschreien, aber wir werden niemals zu weit gehen.

Ich weiß dass er mir niemals absichtlich so sehr weh tun würde, dass ich das, was ich mit ihm habe, bereuen würde. So weit würde er es niemals bringen und dass weiß ich nicht wegen meinen Gefühlen... >>, sagte ich und legte eine Pause ein, als Finn Abwartend zu mir sah.

<<Sondern? >>, fragte er.

<<Du sagst ja, dass er egoistisch ist, oder?

Dass ihm einzig und allein er selbst, seine Ziele und seine Familie wichtig sind...

Er würde niemals so weit gehen und mich zerstören, denn wenn er mich zerstört, tut er sich selbst nicht nur das Fünffache, sondern das tausendfache selbst an, aber nicht nur er selbst, denn auch seine Familie würde darunter leiden, angefangen mit Felix.... >>, sagte ich und war alles aber sich nicht dumm. Ich wusste was Sache war, aber dennoch wusste ich, dass er nicht zu weit gehen würde und das auch gar nicht könnte.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt