Hava
Die Tür, des Wagens wurde geöffnet und ich stieg aus. Der enge Stoff meines schwarzen Etuikleides schmiegte sich an meinen Körper während der Schlitz an meinem rechten Bein die braune Haut darunter Preis gab. Meine rot geschminkten Lippen verzogen sich zu einem Lächeln als sich die golden Buchstaben des Apricot Hotels vor mir erstreckten.
Ich ließ meinen Blick über den Eingang des Hotels gleiten. Es war schon dunkel und unzählige Luxus Autos standen in der Einfahrt . Das war also die Elite?
Ich schnaubte.Mit festen Schritten lief ich auf das Gebäude zu und ging durch die Drehtür in das Foyer. Ein großer goldener Kronleuchter hing von der Decke und strahlte auf die schwarzen verziehrungen auf dem Boden.
Ein schwarzer Fahrstuhl war vor mir. Alles schrie praktisch nach Luxus und Reichtum. Mein Blick fiel auf eine Frau mit blonden Haaren. Sie trug einen Pelzmantel der dreimal so groß wie sie war. Ihre Diamant Ohrringe funkelten an ihren Ohren, als sie hektisch zu einem Mann rüber lief. Der Mann hatte so helle Haare, dass sie fast schon unecht aussahen. Er reichte ihr das Handy hin und sie wirkte viel entspannter.
Hand in Hand liefen sie auf den Saal zu vor dem zwei Bodyguards standen. Mrs Pelzmantel zeigte dem Bodyguard ihr Handy der es scante. Ein piepen ertönte und die Türen gingen auf. Mr. Platinblond nahm das Handy wieder an sich und schreitete durch die Tür während Mrs. Pelzmantel Es ihm gleich tat. Sobald sie durch die Tür gegangen sind schlossen sie sich.
Ich schluckte, als mein Handy in meiner Tasche anfing zu vibrieren. Ich holte es raus und warf ein Blick auf das Display. Ein Link wurde mir geschickt.
<<Boss hörst du mich? >> schrie plötzlich eine Stimme in meinem Ohr und ich zuckte zusammen.
Fuck.
Mit meiner Hand faste ich an mein Ohr, als meine Fingerspitzen über den Transduktionshörerer von Phonak strichen.
Weltweit ist der Hörer von Phonak der kleinste Im-Ohr-Empfänger für verdeckte Kommunikation. Also Perfekt für mich und mein Team.
Er ist komplett immun gegen elektromagnetische Störungen, so wird auch garantiert dass man nicht auffliegt und auch keine Mitteilung verpassen kann.
<<Schrei gefälligst nie wieder so in mein Ohr Felix >> knurrte Ich. Er und Laura sitzen jetzt eine Straße weiter weg in einem Van und verfolgen die Ermittlung. Sie hören alles was ich höre. Felix ist der Analyst und Laura die Technikexpertin aus meinem Team.
<<Sorry>> sagte er lachend.
<<Wir haben ein kleines Problem. Ich brauche einen Code um rein zu kommen. >> teilte ich mit.
<<Wissen wir, du hast von mir ein Link bekommen da ist der Code drauf. >>
<<Was? Wie bist du an den Code kommen? >> fragte ich verwirrt.
<<Tut jetzt nichts zur Sache. Konzentriere dich auf die Mission. >>
Er hatte recht, die Mission war jetzt wichtiger. Ich atmete tief durch und lief in die Richtung des Bodyguards. Vor ihm angekommen betrachtete er mich einmal von oben bis unten.
Ich zeigte ihm den Code, er scante ihn und kurz darauf ertönte ein piepen.
So weit so gut.Die Türen öffneten sich und vor mir erstreckte sich ein riesiger Saal. Die verschiedensten Menschen, aus jeder Kultur waren in diesem Raum. Scheiche, geschäftsmänner, mafiosen. Es war bunt durchgemischt.
Jedoch hatten sie alle nur zwei Gemeinsamkeiten: Sie waren reich und kriminell. Mit langsamen Schritten lief ich in den Saal rein und sah etliche weiße Stehtische. Im Saal waren vier große weiße Säulen, die bis zur Decke reichten um sie herum waren Pflanzen gewickelt. Rechts von mir war eine Bar.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...