Kapitel 56

1.1K 45 12
                                    

Hava

<<Ich komme gleich, sagte Daniel und verließ den Tisch.>>

Dylan nickte und sah interessiert, zu mir.

Mit roten Pausbäckchen, kam Milo auf mich zugeschossen, während ich schon mal runter ging und die Arme ausbreitete.

Unwillkürlich musste ich lächeln.

Als er auch schon mit Schwung die Arme um mich schlang. Fest griff er in mein Haar und fing an damit zu spielen und schien sich anscheinend zu wundern, dass sie heute Glatt waren.

<<Gefällt dir die Gala? >>, fragte ich und sah ihn an, als er schon drauf los nickte und mit großen Augen zu mir starrte.
Ich richtete mich wieder auf und sah im Augenwinkel, dass sowohl Emilia, als auch Max zu uns kamen.

Wo blieb denn Mr. Ich habe eine Vorliebe für blonde?

<<Hey >>, sagte Emilia zu mir und Max nickte lächelnd.

<<Hey leute>>, begrüßte ich sie und sah zu dylan, der immer noch zu seiner Schwester sah.

Er war wirklich nicht froh darum...

Aber da ich sowieso einen Plan hatte was Dylan betraf und gerade eine Ablenkung brauchte war es perfekt.

<<Dylan. >>, sagte ich und stieß ihn mit dem Ellenbogen an. Überrascht blickte er zu mir <<Sieht Emilia heute nicht wirklich gut aus? >>, fragte ich grinsend und sah wie sein Blick an ihr hoch und runter fuhr.

<<Nicht übel >>, sagte Dylan und seine Stimme klang mit einem Mal kühl.

Verwirrt drehte ich mich zu ihm um. <<Nicht übel? Sie sieht fantastisch aus. >>
, sagte ich mit Nachdruck und boxte ihm in den Magen. Während mir Emilia, dankend zu lächelte. Komm schon Dylan, ihr würdet gut zusammen passen...

<<Ganz okay >>, erwiderte er und zuckte bloß mit seinen Schultern. Innerlich schlug ich mir auf die Stirn.

Männer...

<<Was redest->>, fing ich an wurde jedoch von Emilia unterbrochen.

<<Ach Hava mach dir nichts draus unser lieber Dylan kennt das Wort Höflichkeit einfach nicht. >>, sagte sie und schoss gift Pfeile in Dylans Richtung.

Er hob eine Augenbraue, <<Ganz genau so, wenig wie du das Wort Abstand nicht kennst. >>, sagte er kalt und Kurz. Ganz kurz sah ich den Schmerz in ihren Augen leuchten, als sie wieder eine Maske aufsetzte und lächelte.

<<Tja, ich hab mich gebessert, du jedoch bist immer noch der alte unhöfliche Wichser wie immer. >>

Schmallippig, lächelte er Emilia an.

Na gut...

Unbehaglich, da das mit dem Verkuppeln, doch nichts werden würde, sah ich zwischen beiden hin und her, während Milo neben mir stand und mit meinem Kleid spielte.

Dann halt meine zweite Ablenkung. Ich wollte ganz sicher nicht an die beiden denken. Nicht jetzt. Niemals!

Leicht sah ich nach unten und sah Milo frech grinsen.

Wieso grinste er so frech?

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an, während er kichernd mit den Schultern zuckte, mein Kleid packte und es gegen sein Gesicht presste.

Okay?

Lachend sah ich wieder hoch und sah Max an der verkrampft da stand. Sein Blick haftete auf Dylan, der nur Emilia anstarrte.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt