Kapitel 106

666 23 14
                                    

🌃 LESENACHT TEIL 1 🌃

Ewan

<<Okay, kann mir jemand mal erklären, wer die zwei sind? >>, fragte Lukas in die Mitte, doch ich war nicht daran interessiert, ihm jetzt zu erklären, wer die zwei waren.

Ich war auch nicht daran interessiert, ihm zu erklären, dass ich Finn besonders gut kannte. Maribella nicht viel, aber Finn... Ihn kannte ich gut. Mich interessierte einzig und allein, was Finn Hava erzählen wollte und wieso Hava ihn hierher gerufen hatte.

<<Wer auch immer sie ist, sie ist verdammt unhöflich. In meinem Haus. >>, hörte ich Emilia sagen, während Maribella, sie wohl schlicht und einfach ignorierte.

Dieses Mädchen war verdammt Arrogant und hatte zu viel Stolz, aber hätte ich von Fausts Tochter etwas anderes erwartet?

Nein. Nicht im geringsten.

Mittlerweile konnte ich Hava nicht mehr richtig sehen, deshalb drehte ich mich direkt zu Felix und ignorierte alles andere.

Wie immer reichte nur ein Blick aus und er wusste, was ich wollte. Das Grau seiner Augen traf meine Dunkelblauen, als er sich abwandte und zum Ipad hinüber lief und direkt auf mich zukam. Schnell klickte er auf eine App und ich hatte nun einen perfekten Blick auf das Display, auf dem Pflanzen und Blumen zu sehen waren, um die sich Emilia kümmerte.

Zu meiner Überraschung hörte ich, wie sich Maribella vorstellte und Lukas sanft anlächelte. Kurz darauf tauschte ich einen Blick mit Felix aus, der ebenfalls verwirrt schien.

Er neigte seinen Kopf und sein Blick sah mich fragend an.

-Wieso ist sie so nett zu ihm? -

Ich zuckte mit meinen Schultern, als ich ihm mit meinem Blick klar machte, dass das eine gute Frage war, ich jedoch keine Ahnung hatte.

-Er ist wohl der einzige, den sie mag. -, sagte ich mit einem Blick, als Felix nur die Augenbrauen zusammenzog.

-Wieso ist sie aber so nett zu ihm und so scheiße zu uns? -

-Was weiß ich man. -, machte ich ihm mit einem Blick klar, als er genervt die Augen verdrehte.

-Was weißt du eigentlich? -, fragte er mit einem Blick was mich innehalten ließ.

-Bist du eifersüchtig? -, fragte ich ihn, mit meinen Augen und war nun noch verwirrter als vorher, als ich sah wie das Grau seiner Augen kurz blitzte.

-Nein. Was laberst du? -, fragte er, mit den Augen was mich dazu veranlasste, ihn noch genauer zu mustern.

<<Hast du mit ihr geschlafen? >>, fragte ich ihn nun mit dem Mund, aber dennoch flüsternd, sodass die anderen uns nicht hören konnten, denn das würde ihren Hass erklären, denn sie uns entgegenbrachte.

Sie tötete mich, Emilia und Felix alleine mit ihren Blicken, auch Hava brachte sie Hass entgegen, aber bei uns dreien war er... intensiver und härter.

Sehr viel härter.

Aus einer Mischung von Verwirrung und Betroffenheit sah er mich an.

<<Wa->>, fing er an energisch zu flüstern, als er unterbrochen wurde.

<Oh mein Gott, ich wusste es, du blödmann hast mit Maribella geschlafen und deswegen schaut sie uns so an, als würde sie uns gerne lebendig anzünden. >>, schrie Emilia laut durch das Wohnzimmer, als ich mir meinen Kopf hielt, da jetzt auch Maribella und Lukas zu uns sahen.

<<Oh man. >>, murmelte ich. <<Jetzt geht's los. >>

<<Ich habe nicht umsonst so viel Stress gemacht, als Hava mit ihm angekommen ist. >>, fing Lukas an. <<Ich meine alles an Felix schreit praktisch nach, Bad boy. >>

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt