Hava
Eine enge schwarz weiß gestreifte Hose schmiegte sich an seinen Körper. Er trug eine runde Sonnenbrille mit rotem Glas. Alles an ihm schrie nach Problemen und Ärger.
Seine Lippen verzierten sich zu einem Lächeln, als mein Blick zu seiner Hand fuhr.
Unwillkürlich weiteten sich meine Augen. Er spielte mit einem verfluchten Messer. Was ziemlich scharf und spitz war. Er drehte es die ganze Zeit in seiner Hand um, als wäre es ein verfluchtes Spielzeug.
Seine andere Hand fuhr zu seiner Sonnenbrille und er ließ sie ein Stück runter. Seine grünen Augen sahen in meine und ich erkannte pure Verrücktheit darin aufblitzen.
<<Sicher dass die kleine Llyod keinen schoßhund braucht um sich zu schützen? >>, lachte Mr. Ross.
Verdutzt sah ich von dem fremden weg zu Mr. Ross.
Mit einem fiesen lächeln sah er mich an. Er wartete ab. Belustigt sah er mich an.
Aus seinem Blick konnte ich raus lesen das der Fremde mir Probleme bereiten würde.
<<Keine Sorge. Ich brauche niemanden um mich selbst zu schützen. Vor allem keinen großen, starken Mann, wenn es sein muss, kann ich jeden umlegen. >>, sagte ich mit einem Lächeln in die Runde rein.
Der Fremde schmunzelte rückte seine Sonnenbrille wieder zurecht und setzte sich neben mich. Er legte seine Beine übereinander und schnappte sich einen Apfel vom Tisch und fing an sie mit seinem Messer zu schälen.
Verwirrt sah Mr. Ross von dem Fremden zu mir und wieder zurück. Er kniff die Augen zusammen und drehte seinen Kopf genervt weg.
Mr. Watsons Lachen füllte den Raum und ich konnte anerkennung in seinen Augen sehen.
Mr. Harris Augen glänzten und ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.
<<Das glaube ich ihr sogar aufs Wort. >>, sagte er und sah mich an.
Leise lächelte ich zurück
So wie es aussah war der Fremde nicht Faust… oder?
Immer noch verwirrt sah ich den Fremden an. Wer war der Typ?
Da fiel mir mein Kärtchen ins Auge. Mein Name stand drauf…
Manchmal brauchte Mein Gehirn echt ein bisschen zu lange. Sofort schielte ich auf die Karte und sah auf den Namen.
Finn
Verwirrt zog ich die Brauen zusammen.
Wer war der Typ?
<<Naja dass sie ihr Wort hält haben wir ja jetzt gesehen. Sie hat gesagt sie wird der Oberhaupt werden und den Schlüssel bekommen und das hat sie, auch wenn sie eine Frau ist. >>, sagte Mr. Own.
Ich verdrehte meine Augen und Wut kroch wieder Hoch. Wollten sie mich verarschen?
<<Wenn sie weiter so reden zeigt "die Frau" ihnen gleich was wir Frauen so drauf haben. >>
<<Eine Frau braucht immer einen Mann>>, sagte er ernst und ich konnte ein Schnauben nicht unterdrücken.
Missbilligend sah Mr. Own mich an. Genervt streichte er sich über seinen Bart.
Gespannt wartete ich immer noch auf Faust anscheinend mochte der Typ star auftritte.
In mir war eine innere Unruhe, die einfach nicht verflog. Egal was ich machte.
Eine Bewegung erweckte mein Interesse und ich sah wie Ewan stur seinen Blick nach vorne gerichtet hatte und den Schlüssel in seiner Hand hin und her rollte.
Er war total abwesend und ich wusste nicht einmal ob er diesen ganzen Schlagabtausch mitbekommen hatte…
Seine Stirn war leicht gerunzelt. Sein Hemd weit offen. Seine locken hingen wild in seiner Stirn.
Wärme füllte mein inneres als ich ihn betrachtete. Ruhe kehrte in mich zurück.
Seltsam.
Ob er wohl schlecht gelaunt war?
Entweder hatte er nicht gut geschlafen oder er war gestresst…
Ob ich ihn wohl fragen sollte was mit ihm-
Verwirrt über meinen Gedanken stoppte ich und schüttelte meinen Kopf.
Was ging mich das überhaupt an?
Der Typ hat meinen Vater in den Knast gesteckt und ist mein Feind.
Seufzend wandte ich mich ab und sah nach vorne. Wieder ertönte ein Ping und das war Dann wohl endlich Faust.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...