Max
Skeptisch blickte ich auf mein Glas voll mit Eis und konnte noch immer nicht fassen, dass Hava Eis statt einer Torte auf ihrer Hochzeit wollte.
Meine Schwägerin ist auf jeden Fall Außergewöhnlich...
Ich konnte sie überhaupt nicht einschätzen und um ehrlich zu sein, hatte ich großen Respekt und ein wenig Angst vor ihr.
Meine Augen schweiften über die Gäste und hielten bei Ewan an, der lächelnd zu Hava blickte, die während sie mit Ewan redete wild mit dem Löffel in der einen Hand und ihrem Eis, das schwer nach Kirche und cookies aussah, in der andern Hand hin und her wedelte und lachend immer wieder den Kopf in den Nacken fallen ließ.
Die zwei sahen aus wie ein perfektes Gemälde...
Sie hatten eindeutig zusammen Spaß und ich war mir nicht mal sicher, ob sie die anderen um sich herum überhaupt noch wahrnahmen, denn es sah eher so aus, als ob sie in ihrer eigenen Blase wären.
Beide vollständig auf den jeweils anderen fokussiert...
Es fühlte sich gut an, Ewan so zu sehen. So fröhlich, ruhig und einfach nur entspannt.
Ich konnte mich schon lange an keinen Tag mehr erinnern, an dem er einfach nur glücklich war, an nichts anderes gedacht hatte...
Kein Tag, an dem er nicht versuchte alles zu kontrollieren, zu planen und zu gewinnen...
Ironischerweise tat unsere Feindin meinem ältesten Bruder sehr gut. Sie lockte ganz andere Seiten aus ihm heraus, die wir und bestimmt er selbst nicht kannte.
Ich wendete meinen Blick von den zweien ab und sah wieder auf mein Schokoladen und Zitronen Eis und fragte mich, wer dieses Eis so dekoriert hatte, dass man merkte dass das Schokoladen Eis mit der schwarzen Waffel und der Fliege, den Bräutigam und das Zitronen Eis mit den silbernen Perlen, die Braut darstellen sollte.
Ich nahm einen Löffel Schokolade, einen Löffel Zitrone und schob es mir in den Mund, ließ die Kälte und den Geschmack durch mich durchgehen. Ich legte den Kopf in den Nacken und erblickte in den dunklen Sternenhimmel.
Inzwischen war wirklich jeder der Gäste von angetrunken zu betrunken rüber gegangen und ich wusste dass es bei mir nicht anders war.
Emilias Stimme ertönte durch die Boxen und ich blickte automatisch wieder nach vorne.
<<Nun bitte ich alle single Männer nach vorne. >>, schrie sie und ich blickte mich einmal um, bevor ich nach vorne ging.
Felix kam zu mir geschlendert und stellte sich neben mich. Vor mir standen Rick, David und Dylan. Hinter mir standen Daniel und Lukas.
<<Was kommt jetzt? Ich dachte, die Spiele sind zu Ende?>>, fragte plötzlich David und ich nickte.
<<Die Spiele sind eigentlich auch zu Ende. Keine Ahnung, was jetzt kommt. >>, sagte ich und sah Ems an.
<<Punkt 30.>>, sagte Felix und schloss seine Augen, doch ich hatte keine Ahnung, was das sein sollte.
<<Hava, liebes komm du auch nach vorne mit deinem Blumenstrauß. >>, sagte Ems und ich sah dabei zu, wie Hava aufstand und mit einem Grinsen herkam.
<<So ich möchte, dass du dich jetzt umdrehst und bis drei zählst. Bei drei wird geworfen. >>, erklärte Ems ruhig. <<Und der, der den Strauß fängt, wird als nächstes heiraten... >>, lachte sie und ich verzog mein Gesicht.
Sofort runzelte ich die Stirn. Wieso machte sie das nicht mit den Single Frauen? Wieso mit uns Männern?
Hava kam vor uns zum Stehen und drehte sich um.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...