Hava
Mein Kopf drehte sich. Lichter um mich herum. Blau grün und gelb flammten sie auf. Körper die aneinander klebten und sich bewegten. Der Geruch von Rauch und Parfüm hing schwer in der Luft. Ich fasse es nicht. Felix hatte es wieder einmal geschafft mich in einen Club mit zu schleppen. Gefühlt fünfzig mal hat er gefragt bis ich letztendlich zugesagt habe und nun stand ich hier im blue moon. Mein schwarzes, kurzes Top ging mir bis zur Taille. Die schwarze Netzstrumpfhose unter meiner Jeans schmiegte sich eng um meinen Bauch. Wir standen an einem Tisch neben der Tanzfläche, als schon eine Blondine zu Felix rüber kam und anfing sich mit ihm zu amüsieren. Anscheinend war das mit dem anderen Mädchen doch nichts ernstes. Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht als er eine Grimasse Schnitt. Ich ließ meinen Blick durch den Club Streifen, als ich bei einem hängen blieb. Mein Puls beschleunigte sich erneut und bevor ich was dagegen tun konnte hatte ich schon seinen Namen gehaucht.
<<Ewan. >>
Er lehnte lässig an der Wand. Die ersten vier Knöpfe seines schwarzen Hemdes waren offen. Ein schlanke blonde Frau an seiner Seite. Ihre Hand landete auf seiner Brust. Während sie Harsch anfing zu kichern. Ich verdrehte meine Augen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen als sie noch näher an ihn trat. Seine Hand ruhte auf ihrer Hüfte. Ich schloss die Augen und atmete aus. Ihre Gesichter kamen sich immer näher als sich ihre Lippen öffneten. Er drückte seine Lippen auf ihre. Die Augen offen. Er hatte die Kontrolle. Wie immer. Das war schon die dritte Blondine die er geküsst hatte und bei allen hatte er die Augen offen. Ich hasste diesen Mann und doch schaute ich wie gebannt zu. Er drückte sie noch näher an sich so, dass nichts mehr zwischen sie passte. Sie unterbrach den Kuss und fing an seinen Hals zu küssen. Er lehnte seinen Kopf an die Wand als ihre Lippen immer tiefer wanderten. Sein Blick war verrucht und eine dunkle locke hing in seinem Auge als sich unsere Blicke kreuzten. Quer durch den Raum blickten dunkelblaue Augen in meine. Mein Herz setzte aus, nur um noch schneller zu schlagen. Mein Gehirn setzte aus und wir schauten uns tief in die Augen. Unbewusst hielt ich die Luft an. Er neigte den Kopf als er mir zuzwinkerte und mich schief anlächelte. Ich schloss die Augen nur um im nächsten Moment sie wieder aufzureißen. Meine Augen verengten sich.
Dieser Hund.
Er wusste wer ich war.
Er wusste es.
Er wusste es und hatte die Nerven mich anzulächeln und zu zuzwinkern?!?!
Dieser Mann stand für alles was ich verabscheute. Dieser Mann war mein persönliches Monster. Ich hasste ihn aus tiefster Seele. Er hatte meine Familie zerstört.
Bittere Kälte breitete sich in mir aus und übernahm Besitz von mir. Ich würde mir meinen Abend von ihnen nicht verderben lassen. Nicht heute.
Ich würde mich schon bald um ihn Kümmern.
Durch die Lautsprecher hörte ich die gedämpfte Stimme von Karol G. Mein Lieblingslied Pineapple.
Ich stieß mich vom Tisch ab und lief zu Tanzfläche,auf dem ein Podest stand. Drumherum Körper die sich bewegten und wogen. Der Dj zog gerade die Kopfhörer an, als sich meine Hüften wie von selbst zum Beat bewegten, während meine Hand in mein Haar glitt und ich mich hin und her wog.
Grinsend streckte ich die Arme hoch und fing an zu singen.
Ella, ella, ella
Ah-ah-ah-ahh
Préndelo y apágalo
Ven dímelo, ay yo ya vi
Es obvio que tú mil cosas quieres hacer
Y cuando te hablan de mí
Conmigo te las imaginas
Ya sé, es obvio que tú
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
Roman d'amourTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...