Ewan
Dann verdien sie dir Babe.
Babe.
Unkontrolliert wollte sich ein Lächeln in meinem Gesicht breit machen, doch ich unterdrückte es. Denn dieses Babe, war keineswegs Liebevoll gemeint.
Nein ganz bestimmt nicht.
Eher provozierend.
Scharf zog ich die Luft ein und bemerkte, dass diese Frau mich verrückt machte. Mit ihrer Art, mit ihrem Temperament, ihrem Charakter und ihrem Aussehen.
Ich blinzelte und versuchte ihre provokation und ihre Ansage zu verarbeiten.
Immer noch saß sie auf meinem Schoß und ich hatte Mühe, sie nicht einfach über meinen Tisch zu legen.
Ihr Zeigefinger wanderte, langsam von meiner Schulter, zu meinem Hals und ich versuchte mit ganzer Kraft mich zurück zu halten. Sie provozierte mich. Absichtlich.
Mein Körper reagierte heftig auf ihren und ich wusste nicht ob mir das Gefiel oder nicht, doch wie jedes mal, wenn sie mich berührte, konnte ich nicht denken. Keine Gedanken fassen, war wie in einer Blase, die alles andere, als sie abschottete.
Noch einmal atmete ich tief ein und wieder aus. Ließ mir ihre Worte erneut durch den Kopf gehen. Verstand die Bedeutung ihrer Worte.
<<Wir werden so tun, als ob wir uns unsterblich ineinander verliebt hätten und deshalb wollen wir heiraten. Keiner. Wirklich keiner darf die Wahrheit wissen. >>, sagte sie überzeugt und unwillkürlich fragte ich mich wieso sie nicht die Wahrheit sagen wollte, vor allem ihrem Bruder?
Natürlich war das zu meinem Vorteil, wenn ich ihren nervigen Bruder nicht an der Backe hatte, aber dennoch hätte ich sie nicht so eingeschätzt.
<<Ich kann nicht zulassen, dass Lukas dich umlegt und dadurch Ean auch stirbt. >>, sagte sie und nun verstand ich es.
Sie sorgte sich um den Bruder, ihres Besten Freundes. Witzig, dass sie sich eigentlich um mich sorgte, aber keine Ahnung hatte...
<<Du wirst mit meinem Bruder reden. >>, sagte sie grinsend und Klopfte mitfühlend auf meine Schulter.
Ich hob eine Augenbraue, ich sollte mit Lukas reden?
<<Erst wirst du mit Lukas reden, dann gehen wir zusammen zu meiner Familie und wir werden ihnen erklären, dass wir heiraten wollen. Ich werde meine Familie nicht im Stich lassen oder ohne ihre Zustimmung mit dir heiraten. Ich werde meine Familie nicht übergehen. >>, sagte sie fest und sah mich entschlossen an.
Genervt leckte ich mir über die Lippe.
<<Und da ich nur einmal heirate, wirst du alles nach meinen Vorstellungen gestalten. Ich will meine Traum Hochzeit. >>, sagte sie und grinste.
Ich legte meine Kopf schräg und wusste nicht was ich davon halten sollte, dass sie so... reagierte.
Das war doch nicht normal?
Skeptisch sah ich sie an. Sie hatte doch etwas vor...
<<Was wirst du tun, wenn Deine Familie nicht zustimmt? >>, fragte ich ehrlich interessiert und hob abwartend meine Braue.
Sie schloss die Augen und atmete tief ein.
<<Lass das meine Sorge sein. Ich möchte nur, dass du an meiner Seite bist und ihnen zeigst dass du es... wert bist. Sie sollen sehen, dass wir uns lieben und deshalb heiraten wollen und nicht weil du mich zwingt. Denn wenn sie rausbekommen, dass du mich in Wahrheit zwingst, wird es wirklich zu einem Krieg zwischen unseren Familien kommen. >>, sagte sie.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
Storie d'amoreTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...