-ˏˋ GALLY ˎˊ-
⸺ THE MAZE RUNNER ⸺
princess1810_GALLY, WENN ER ES NICHT ERTRAGEN KANN, WIE THOMAS DEINE GANZE AUFMERKSAMKEIT BEKOMMT.
Lawrence hatte zugestimmt, dass Y/N Gally und die beiden anderen Jungs, die irgendwie alte Bekannte von ihm waren, begleiten durfte und es kam ihr vor als hätte es Jahre gedauert, bis er sich dazu entschieden hatte.
Er war ein vorsichtiger Mann, besonders wenn es um sie ging. Sie hatte zu ihm eine engere Verbindung als die meisten hier beim Wiederstand, die er bei sich aufgenommen hatte.
Es nervte sie schon etwas, dass er sie immer beschützen wollte. Immerhin konnte sie sehr gut auf sich alleine aufpassen und zudem war sie eine ausgezeichnete Kämpferin.
»Gally, bleib bitte noch kurz bei mir, ja? Ich muss mit dir über den Diamanten reden«, sagte Lawrence und der genannte blieb ohne lange zu überlegen stehen, sowie Y/N auch. Sie hob eine ihrer Augenbrauen an und blickte zwischen den beiden abwechselnd hin und her.
Sie war ziemlich verwirrt. Diamant? Von was redete er? Und warum wusste sie nichts davon? Er erzählte ihr sonst doch auch immer alles, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gab oder neue Missionen. Misstrauisch blickte sie zu dem Dunkelblonden Jungen hinüber und verließ dann einfach den Raum.
Trotzdem blieb sie in sicherer Nähe, damit sie hören konnte, was sie besprechen würden. Sie hatten nicht einmal daran gedacht die Tür zu schließen. Gut für mich, dachte sie sich leicht lächelnd.
Es war erst einen Moment lang Still, bevor Lawrence wieder begann zu sprechen. »Wenn ihr da draußen etwas passiert, Gally ... wirst du dafür gerade stehen müssen«, hörte sie seine Stimme und runzelte nachdenklich ihre Stirn.
Redeten sie etwa über sie? Nein, warum sollten sie. Aber wen können sie denn sonst meinen? Lawrence war tatsächlich der einzige der sie ab und zu mal mit kleiner Diamant ansprach.
Also konnte es eigentlich nur sie sein. Sie lauschte den beiden noch ein wenig, aber es ging immer nur um das selbe. Warum sollte er sie verdammt nochmal beschützen? Y/N erschreckte sich, als Gally plötzlich vor ihr auftauchte und war unfähig irgendetwas zu machen. Geschweige denn einen Muskel zu bewegen.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...