136. lia [mini oneshot]

60 7 12
                                    

-ˏˋ LIA ˎˊ-
ITZY

LIA, WENN DU AUF DEM GROSSEN SCREEN GEZEIGT WIRST

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

LIA, WENN DU AUF DEM GROSSEN SCREEN GEZEIGT WIRST.

Y/N drängte sich vorsichtig an einigen Fans vorbei, die mitten auf der Treppe in der riesen großen Konzerthalle standen und bahnte sich einen Weg zu ihrem Sitzplatz, der relativ weit oben war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N drängte sich vorsichtig an einigen Fans vorbei, die mitten auf der Treppe in der riesen großen Konzerthalle standen und bahnte sich einen Weg zu ihrem Sitzplatz, der relativ weit oben war. Sie nahm auf dem schwarzen Stuhl Platz und ließ die Kapuze ihrer dünnen Strickjacke von ihrem Kopf rutschen.

Leider durften dieses Mal nicht so viele in die Halle und das bevorstehende Konzert der Idol-Gruppe Itzy besuchen. Dementsprechend blieben auch nicht nur Unmengen an Plätzen frei, sondern gar ganze Sitzreihen. Insbesondere hier oben befanden sich sehr wenige Fans der Girl-Group.

So hatte sie wenigstens etwas mehr Freiraum und würde das Geschrei der anderen nicht allzu sehr an ihrem Ohr hören, die für solche lauten Geräusche eigentlich zu empfindlich waren. Aus diesem Grund hatten ihr auch die Member von Stray Kids, welche sich auch sehr gut mit Itzy verstanden, ihr dem letzten Konzert der Jungs Ohrschützer gegeben.

Diese hatte sie auch heute mitgenommen, falls ihre Ohren nach einer längeren Zeit Schmerzen sollten. Ihren Rucksack platzierte sie, obwohl die Plätze neben ihr nicht besetzt waren, auf ihren Schoß, weil sie doch ein kleines bisschen Angst hatte, dass dieser vielleicht doch geklaut werden konnte.

Sie fischte ihr Handy heraus, nachdem sie den Reißverschluss geöffnet hatte und entsperrte es, um anschließend Hyunjin zu schreiben. Er und die anderen wollten unbedingt von ihr eine Nachricht bekommen, dass sie unversehrt die Konzerthalle erreicht hatte.

Sie wären normalerweise selber vorbeigekommen, aber ihr Trainingsplan hatte sich verändert, weswegen sie es nicht schafften die Girls anzufeuern. Y/N packte ihr Smartphone zurück in den Rucksack, als die Idol-Gruppe auf die Bühne kam und somit das Konzert begannen. Aufmerksam verfolgte sie das geschehen auf der großen Fläche vor ihren Augen.

Ihre perfekt geformten Lippen formten sich automatisch zu einem breiten Grinsen, während ein Song nach dem anderen gesungen und performt wurde.

Sie war gelegentlich aufgestanden und hatte ordentlich geklatscht, nachdem die fünf jungen Frauen das Konzert für beendet erklärt hatten. Plötzlich erschien eine Nahaufnahme von Y/N auf dem riesen Bildschirm hinter ihnen und danach wurde direkt Lia gefilmt, die für einen kurzen Augenblick in die Kamera sah und anschließend lächelnd zur Seite blickte.

Ihre Aufmerksamkeit wanderte zu den Fans, die laut den Shipping Namen der beiden riefen. Es brachte Y/N's Herz immer wieder zum schneller schlagen, wie akzeptiert diese Beziehung bei Midzy eigentlich war. Natürlich gab es da draußen auch die Hater, welche seit längerem versuchten diese Beziehung zu zerstören.

Einige hatten es sogar so weit getrieben, dass sie 24/7 von Bodyguards begleitet werden musste, weil diese versucht hatten ihr schmerzen zuzufügen, damit sie sich von der koreanischen Sängerin trennte. Glücklicherweise hatte sich das gelegt und würde hoffentlich auch erstmal zu bleiben.

Das ganze ein weiteres Mal zu durchleben wollte keiner von den beiden jungen Frauen. Vielleicht hätte es auch etwas bewirkt, weil viele andere Idols sich dazu geäußert hatten und öffentlich zu den Crazy Midzys sprachen, das bitte zu unterlassen. Unteranderem die Member von Stray Kids hatten ihre persönliche Meinung dazu geäußert, was Y/N überhaupt nicht wollte.

Sie mochte es nicht besonders, wenn so viel Drama um eine Sache gemacht wurde, die vor allem sie betraf. Die Schönheit winkte hinüber zu Lia, die im selben Moment ebenfalls in ihre Richtung blickte und warf der Sängerin noch einen Luftkuss zu.

 Die Schönheit winkte hinüber zu Lia, die im selben Moment ebenfalls in ihre Richtung blickte und warf der Sängerin noch einen Luftkuss zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

©-FANTASIEWOLKE™ 2024

𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt