-ˏˋ I.M ˎˊ-
⸺ MONSTA X ⸺
kimtxwI.M, WENN ER FOTOGRAFIERT WIRD UND DANN PLÖTZLICH NACKT BEIM PHOTOSHOOTING IST.
Y/N überprüfte nocheinmal, ob alles auch seine Richtigkeit hatte, bevor das Photoshooting endlich beginnen würde. Äußerlich wirkte sie ziemlich entspannt, aber innerlich herrschte ein chaotischer Sturm. Obwohl es nicht das erste Mal war, dass sie einen K-Pop-Sänger fotografierte, war sie doch schon ziemlich nervös und verdammt aufgeregt.
Wahrscheinlich, weil es keine wirklich unbekannte Person war, die vor ihrer Kamera stehen würde.
I.M war mehr oder weniger ein sehr guter Freund von ihr, denn sie schon seid ihrer Kindheit kannte. Mit dem sie aufgewachsen war und jede Menge Unsinn angestellt hatte. »Ich dachte, hier werden nur Fotos gemacht«, hörte sie plötzlich eine männliche Stimme ganz nah neben sich und zuckte erschrocken zusammen.
Ohne zur Seite blicken zu müssen, wusste sie wer es war. Gott, musste er mich immer wieder so erschrecken?, fragte sie sich in ihren Gedanken und wandte sich von der schwarzen Kamera ab, um ihn anschauen zu können. »Es werden aber professionelle Fotos, I.M«, erwiderte sie und schenkte ihm ein leicht eingebildetes Lächeln.
»Was glaubst du warum ich hier bin, hm?«, konterte er grinsend und befeuchtete mit seiner Zunge seine Lippen, die sich plötzlich so trocken anfühlten.
Sie verdrehte amüsiert ihre Augen und verschränkte ihre Arme vor der Brust, während sie ihren Kopf weiter zu ihm hinüber beugte. »Ich hab dich auch vermisst«, flüsterte sie und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf seine Wange. Erst dann bemerkte sie, dass er nur einen weißen Bademantel trug, welcher notdürftig zusammen gebunden wurde.
Unwillkürlich fragte sie sich, ob er darunter überhaupt etwas an hatte. Schnell verwarf sie diesen Gedanken und ließ ihren Blick nocheinmal über das aufgebaute Set schweifen, bevor sie sich leider Gottes von ihrem besten Freund entfernen musste. Normalerweise sollte er eigentlich auch gar nicht hier bei ihr sein, sondern fertig geschminkt werden für das bevorstehende Photoshooting.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Truyện Ngắn-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...