89. winwin

39 5 16
                                    

-ˏˋ WINWIN ˎˊ-
NCT 127

WINWIN, WENN ER MIT DIR EINEN K-DRAMA SCHAUT, WO DU EINE KLEINE ROLLE HAST

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WINWIN, WENN ER MIT DIR EINEN K-DRAMA SCHAUT, WO DU EINE KLEINE ROLLE HAST.

»Brauchst du noch irgendetwas aus der Küche, Jagiya?«, fragte der Blondschopf, welcher im Türrahmen des Wohnzimmers stand und zwei leere Gläser in seinen Händen hielt, um diese wieder mit eisgekühlten Tee aus dem Kühlschrank zu befüllen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Brauchst du noch irgendetwas aus der Küche, Jagiya?«, fragte der Blondschopf, welcher im Türrahmen des Wohnzimmers stand und zwei leere Gläser in seinen Händen hielt, um diese wieder mit eisgekühlten Tee aus dem Kühlschrank zu befüllen. Einen Augenblick überlegte die angesprochene, ob sie noch etwas benötigte und schüttelte dann anschließend mit ihrem Kopf.

Winwin verschwand im angrenzenden Raum und kam nach einigen Minuten mit den Gläsern zurück, die er neben dem Laptop auf dem Couchtisch platzierte. Er ließ sich auf das weiche Polster des Sofas fallen und schaute einmal zu Y/N hinüber, welche sich in eine dünne Stoffdecke eingekuschelt hatte. Sie schenkte ihm ein leichtes Lächeln und lehnte sich ein kleines Stückchen mehr nach vorne, sodass sie besser an ihr Glas kam.

Der blonde junge Mann schob die Schüssel mit dem Popcorn etwas näher an den Rand des Tisches und betätigte schließlich eine Taste, damit der K-drama gestartet wurde. Aufmerksam verfolgten die beiden die Handlungen der ersten Episode und gelegentlich huschte ihr Blick zu dem gutaussehenden Idol, der absolut keine Ahnung hatte, dass seine beste Freundin dort für eine kurze Zeit mitspielte.

Neugierig beobachtete sie seine Gesichtszüge, während er fokussiert auf den Bildschirm des Laptops schaute. Seine Augenbrauen zogen sich verwirrt zusammen und vereinzelte Falten bildeten sich auf seiner Stirn. Ruckartig rutschte er ein kleines Stückchen nach vorne, als er zum zweiten Mal jemanden im K-drama erblickte hatte, die er sehr gut kannte.

Den Kopf hatte er leicht schief gelegt, seine Lippen waren einen Spalt geöffnet und formten sich keine Sekunde später zu einem glücklichen Lächeln, welches seine hübschen mandelförmigen Augen zum Strahlen brachte. Seine Aufmerksamkeit wanderte zu seiner besten Freundin, die ihm die ganze Zeit über angesehen hatte.

»Ich wusste gar nicht, dass⸺ Wow!«, versuchte er zu sagen, aber fand nicht die passenden Worte, um zu beschreiben, wie unglaublich stolz er auf sie war. Es kam nämlich nicht oft vor, dass keine koreanischen Schauspieler und Schauspielerinnen dort mitspielen durften. Die meisten bekamen meist leider auch nur eine Nebenrolle, die sehr selten zu sehen war in den Episoden.

Dennoch war er so überwältigt davon, dass Y/N es geschafft hatte!

Er drückte die selbe Taste nocheinmal, damit er den K-drama pausierte, der weiter gelaufen war. »Überraschung«, meinte sie lächelnd und ein erschrockenes Keuchen entwich ihrem hübschen Mund, als er sie unerwartet in seine starken Arme zog, um sie zu umarmen.

Etwas überfordert erwiderte sie die Umarmung seinerseits und schlang ihre Arme um seinen Nacken, verschränkte diese anschließend dahinter miteinander. Ihr Herzschlag beschleunigte sich augenscheinlich und schlug kräftig gegen ihren Brustkorb, der leicht schmerzte. Hoffentlich hörte er es nicht, dachte sie sich. Denn mit jeder vergehenden Sekunde hämmerte ihr Herz lauter gegen ihre Brust.

Sie löste sich ein kleines bisschen von ihrem besten Freund, wodurch etwas Abstand zwischen ihnen war. Er musste schwer schlucken, als er für einen Bruchteil einer Sekunde auf ihre perfekt geschwungenen Lippen starrte, die nicht weit von seinen entfernt war. Seine Hände lagen stets an ihrer Hüfte und mit seinen Daumen strich er über den Stoff ihres Oberteils.

Stillschweigend starrten die zwei sich nur an und versuchten sichtlich zu verbergen, wie diese momentane Situation beide fühlen ließ. Erneut rutschten seine Augen hinunter zu ihrem perfekt geformten Mund, der so einladend aussah. Unwillkürlich lehnte er seinen Kopf näher zu ihrem, stoppte kurz und überbrückte letztendlich die letzten Zentimeter zwischen ihnen, die ihn noch davon abgehalten haben, sie zu küssen.

Sanft berührte er ihre Lippen und hatte sie so sehr damit aus ihrer Fassung gebracht, dass sie mit ihrem gesamten Gewicht nach hinten auf das weiche Polster des Sofas fiel. Er war über sie gebeugt und küsste sie zaghaft weiter. Die Hoffnung, dass sie den Kuss seinerseits doch noch erwidern würde, verblasste mit jeder verstreichenden Sekunde.

Der Blondschopf löste sich nun vollständig von seiner besten Freundin und senkte entschuldigend seinen Blick. »Es tut mir leid, Jagiya«, murmelte er und wollte sich wieder normal hinsetzen. Jedoch zog sie ihn an seinem grauen Pullover zurück zu sich herunter und küsste ihn ohne jegliche Vorwarnung.

Lächelnd erwiderte er diesen mit leichtem Druck und stützte sich neben ihrem Kopf auf dem Polster ab, vertiefte den Kuss ein wenig. Er konnte gar nicht in Worte fassen, wie dankbar er diesem K-drama eigentlich war, der dafür gesorgt hatte, dass er zu seinen Gefühlen ihr gegenüber stand.

Er liebte Y/N Y/L.

Und das mit jedem Augenblick mehr.

Und das mit jedem Augenblick mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

©-FANTASIEWOLKE™ 2024

𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt