170. jeon ji-woo

25 5 12
                                    

-ˏˋ JEON JI-WOO ˎˊ-
KARD

JEON JI-WOO, WENN DU VON IHR EIN FOTO MACHST, UM IHR ZU ZEIGEN, WIE WUNDERSCHÖN SIE IST

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

JEON JI-WOO, WENN DU VON IHR EIN FOTO MACHST, UM IHR ZU ZEIGEN, WIE WUNDERSCHÖN SIE IST.

Schon am heutigen Morgen hatte Y/N bemerkt, dass irgendetwas mit ihrer Freundin nicht stimmte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schon am heutigen Morgen hatte Y/N bemerkt, dass irgendetwas mit ihrer Freundin nicht stimmte. Dieser längere Blick in den Spiegel, wie sie sich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck betrachtet hatte, machte deutlich, ihr würde es nicht sonderlich gut gehen. Nachdenklich trank sie den restlichen Orangensaft in ihrem Glas aus und erblickte Jeon Ji-woo, welche erneut ins Badezimmer lief.

Wahrscheinlich um ein weiteres Mal ihr Spiegelbild zu betrachten. Manchmal wünschte sie sich, sie könnte ihr zeigen, welche Schönheit sie jeden Tag ausstrahlte. Somin kam zusammen mit J.seph in die Küche, die eben erst aufgestanden waren und setzten sich an den Tisch. Beide wirkten noch ziemlich verschlafen.

Y/N stellte das leere Glas neben die Spüle und verließ anschließend den kleinen Raum. Ihr Weg führte sie zum Badezimmer, wo sie sich seitlich mit verschränkten Armen an den Türrahmen anlehnte und die Blondine beobachtete, die schon wieder vor dem großen Spiegelstand und etwas an ihrem wunderschönen Aussehen änderte.

»Oh, musst du auch ins Badezimmer?«, wollte Ji-woo wissen, nachdem sie ihre Freundin entdeckt hatte und drehte sich in ihre Richtung. »Ich habe BM auch schon davon abgehalten schnell duschen zu gehen, bevor wir zum Entertainment fahren«, fügte sie hinzu. Die angesprochene schüttelte verneinend mit ihrem Kopf und seufzte kurz.

»Du siehst so oder so hübsch aus«, ließ sie die südkoreanische Rapperin wissen und verschwand dann, ließ sie mit einem verwirrten Gesichtsausdruck zurück. Die Worte verankerten sich fest in ihrem Gedächtnis, während sie der jungen Frau noch hinterher sah ⸺ auch, als sie bereits aus ihrem Blickfeld verschwunden war.

Dann warf sie noch einen Blick in den Spiegel und verließ anschließend ebenfalls das Badezimmer, damit BM endlich duschen konnte. Jeom Ji-woo lief in die Küche, um noch eine Kleinigkeit zu frühstücken und fühlte sich merkwürdig, weil sie hier nicht auf ihre Freundin traf. »Wo ist Y/N?«, wollte sie dementsprechend von den anderen beiden wissen, die am Esstisch saßen.

Somin antwortete: »Sie ist in ihrem Zimmer und wollte ihren Laptop mitnehmen, damit sie schreiben kann, während wir üben«.

Verstehend nickte die Blondine und trank einen Schluck von ihrem Getränk, während die eben erwähnte die Küche betrat. »J.seph kannst du mir deine Kamera geben und zeigen, wie sie genau funktioniert?«, wollte sie von dem gutaussehenden Idol wissen, der augenscheinlich nickend von seinem Stuhl aufsprang und mit ihr in sein Zimmer ging.

Verwirrt zog Jeon Ji-woo ihre Augenbrauen zusammen, wodurch sich einige Falten auf ihrer Stirn bildeten. Lange konnte sie darüber aber nicht nachdenken, weil sie sich auf den Weg zum Entertainment machen mussten. Sie hatten heute einen strengen Zeitplan.

Y/N hatte es sich auf den Boden gemütlich gemacht und war fleißig am schreiben ihres neuen Buches. Gelegentlich wanderte ihre Aufmerksamkeit hinüber zu den Members der Idol-Gruppe Kard, die eine Choreographie lernten für ihren neuen Song.

Dann huschten ihre Augen zu der Kamera von J.seph, die er ihr bevor sie hier her gefahren waren, gegeben hatte und musterte diese einen längeren Augenblick. Er hatte ihr auch kurz erklärt und gezeigt, wie sie funktionierte, als er von ihr ein Foto gemacht hatte. Sie speicherte schnell ihr geschriebenes ab und klappte anschließend ihren Laptop zu, legte ihn neben sich auf den Boden.

Sie nahm die schwarze Kamera in ihre Hände und stand auf. Zuerst machte sie ein Testfoto von J.seph, welcher sowieso immer perfekt auf den Bildern aussah ⸺ egal, welche Pose er machte. Zufrieden mit dem Endergebnis machte sie einige weitere Fotos und hielt die Schönheit von jedem einzelnen fest.

»Pause?«, hörte sie die tiefe Stimme von Big Matthew, der im großen Spiegel bemerkt hatte, wie sie die vier fotografierte. Allerdings musste er zusammen mit Jeon Somin noch zu einem Fotoshooting eines professionellen Fotografen, weswegen sie sich leider verabschieden mussten.

Die anderen beiden Members der Gruppe waren gestern schon dort. Kim TaeHyung nutzte diese Unterbrechung, um Videos für Tiktok zu drehen und Y/N hatte ihre Freundin gefragt, ob sie von ihr Bilder machen konnte. Ji-woo stellte sich vor die Kamera und machte verschiedene Posen für ihre Freundin.

Der schwarzhaarige Rapper hatte sich nun dicht hinter die junge Fotografien gestellt und half ihr, nachdem irgendetwas mit seiner Fotokamera nicht mehr funktionierte. Seine rechte Hand hatte er auf ihre Hüfte gelegt und drückte mit der linken irgendwelche Knöpfe, von denen Y/N absolut keine Ahnung hatte.

Das bezaubernde Lächeln auf Jeon Ji-woo's Gesicht verschwand plötzlich, als sie die beiden in dieser Position vor sich sah. Ein unangenehmes Gefühl machte sich in ihrem inneren breit und plötzlich wollte sie einfach nur verschwinden. Unsichtbar werden, nicht sehen müssen, wie gut sich J.seph eigentlich mit ihrer Freundin verstand.

Sie fühlte sich keineswegs mehr wohl in ihrer eigenen Haut, war offenbar nicht gut genug für die junge Frau, die dankend den koreanischen Rapper anlächelte, nachdem die Kamera wieder einwandfrei funktionierte. Egal, wie sehr ich versuchte hübsch für Y/N zu sein, sie würde mich nie auf diese Art sehen, dachte die Blondine und senkte ihren Blick zum Boden.

Allerdings versteckte sie ihr derzeitiges Gefühlschaos, weil sie nicht wollte, dass die beiden es bemerkten. »Du bist wunderschön«, meinte die junge Frau zu der südkoreanischen Rapperin und zeigte ihr eines der Fotos, welches sie persönlich liebte. Ji-woo lächelte glücklich in die Kamera (beinahe schon fast verliebt), bevor sie gesehen hatte, dass etwas zwischen ihrer Freundin und dem schwarzhaarigen jungen Mann war.

»Und was hälst du von J.seph?«, wollte die Blondine wissen und spürte bei ihrer eigenen Frage einen stechenden Schmerz in ihrem Herzen. Verwirrt zog die angesprochene ihre Augenbrauen zusammen und erwiderte letztendlich: »Er ist attraktiv ⸺ keine Frage. Aber ich denke diesmal hast du mich mehr verzaubert, als die Männer«.

Y/N formte ihre perfekt geformten Lippen zu einem vielsagenden Lächeln und gab der Rapperin einen sanften Kuss auf ihre Wange, die danach einen rosafarbenen Schimmer annahm.

Y/N formte ihre perfekt geformten Lippen zu einem vielsagenden Lächeln und gab der Rapperin einen sanften Kuss auf ihre Wange, die danach einen rosafarbenen Schimmer annahm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

©-FANTASIEWOLKE™ 2024

𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt