-ˏˋ NEWT SCAMANDER ˎˊ-
⸺ FANTASTIC BEASTS ⸺
10k-sturmpiratNEWT, WENN ER ZUFÄLLIG AN DEINEM HAUS ENTLANG LÄUFT UND DORT DICH ANTRIFFT.
Erleichtert darüber, dass Y/N endlich das Ministerium verlassen konnte und nicht weiter stundenlang irgendwelche Blätter sortieren musste, welches ihr vor wenigen Minuten von ihrem Boss aufgetragen wurde, doch Theseus ein sehr guter Freund hatte ihr netterweise dabei geholfen.
Aus diesem Grund, konnte sie nun einige Minuten früher ihre Schicht für heute beenden und darüber war sie auch wirklich froh. Sie wollte zwar schon immer als Aurorin im Ministerium arbeiten, dennoch nervte es sie manchmal solche weniger begehrten und schönen Aufgaben zu erledigen ⸺ sie hatte jedoch keine andere Wahl, wenn sie ihren Beruf behalten wollte.
Um etwas abschalten zu können, hatte sie beschlossen nach Hause zu gehen anstatt mit der Bahn zu fahren, auch wenn das länger dauerte. Sie brauchte das momentan einfach, denn sie hatte langsam das Gefühl, dass mit jedem Tag ihre Aufgaben nicht nur anstrengender sondern auch mehr wurden.
Überwiegend darf sie sich natürlich um verschiedene Akten und Unterlagen kümmern, die in der richtigen Reihenfolge eingeordnet sein mussten. Selbst mit Magie Anwendung würden mindestens drei bis vier hohe Stapelpapiere übrig bleiben.
Magie hat nunmal Vor- und Nachteile.
Seufzend atmete sie die frische Luft ein und machte sich auf den Weg zu ihrem Haus, welches einige Straßen weiter entfernt vom Zaubereiministerium war. Zu ihrer Überraschung waren nicht viele Zauberer und Muggle auf der Straße unterwegs, sodass sie ohne Gedränge und Hinderrungen zu ihrer Wohnung gehen konnte.
Es dauerte trotzdem eine gewisse Zeit, bis sie ihr Ziel erreicht hatte und suchte in ihrer Tasche nach dem Haustürschlüssel. Sie konnte ihn allerdings nicht finden, weswegen sie ihren Zauberstab zur Hilfe nahm und hielt wenig später den gesuchten Schlüssel in ihrer Hand.
Währenddessen achtete sie nicht wirklich auf ihre Umgebung und merkte daher auch nicht, dass Newt Scamander geradewegs die Straße entlang ging und blieb mit seinem Blick an einem bestimmten Haus hängen, das viele Erinnerungen in ihm hervorrufte ⸺ auf seinen Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln.
Dieses wurde breiter, als er sie entdeckt hatte und obwohl er zum Ministerium musste ⸺ wo auch sein Bruder arbeitet, entschied er sich dazu ihr einen kleinen Besuch abzustatten.
»Y/N«, hörte sie eine Stimme ihren Namen sagen und vor lauter Schreck ließ sie den Haustürschlüssel auf den Boden fallen. Sie drehte sich langsam um und blickte in das leicht amüsierte Gesicht von dem Dunkelblonden jungen Mann, konnte nicht wirklich glauben, dass er vor ihr stand.
»Newt?!«
Sie hatte ziemlich daran gezweifelt, dass sie ihren ehemaligen Klassenkamerad aus Hogwarts wiedersah. Dennoch war sie unglaublich froh darüber und konnte nicht anders, als sich wortwörtlich in seine Arme zu werfen, das brachte ihn etwas zum taumeln. Er erwiderte schmunzelnd die stürmische Umarmung und atmete unwillkürlich ihren Duft dabei ein.
»Was machst du denn hier?«, fragte sie neugierig und löste sich ein kleines bisschen von ihm, sodass sie ihn ansehen konnte, aber keineswegs unterbrach sie diesen schönen Moment ⸺ denn sie hatte ihn zugegeben wirklich sehr vermisst und ihre Gefühle zu ihm hatten sich seit der vergangenen Zeit nicht geändert.
»Ich muss zum Ministerium«, antwortete er ihr und strich ihr eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht, klemmte sie hinter ihr Ohr. »Oh, dann möchte ich dich nicht noch länger davon abhalten«, meinte sie und brachte letztendlich doch Abstand zwischen ihnen.
Anscheinend hatte Newt etwas wichtiges zu erledigen, oder wahrscheinlich ging er auch nur seinen Bruder ⸺ Theseus ⸺ einen Besuch abstatten.
Schuldgefühle machten sich in ihr breit, weil sie ihn zu lange umarmt hatte und hob zügig den Haustürschlüssel auf, den sie tatsächlich vollkommen vergessen hatte ⸺ genauso wie ihre Tasche, die sie ebenfalls wieder in ihre Hand nahm. Währenddessen beobachtete der Dunkelblonde junge Mann die hübsche Frau.
Er konnte nicht wirklich nachvollziehen, was sie auf einmal hatte, doch nach längerem Überlegen war es ihm bewusst geworden. »Y/N, du hast mich nicht aufgehalten. Ehrlich gesagt, bin ich absichtlich an deinem Haus lang gegangen, auf die Hoffnung ich würde dir begegnen«, gestand er ihr verlegen und kratzte sich einen kleinen Augenblick an seinen Nacken.
Sie verharrte bei seinen Worten in ihrer Bewegung und drehte sich erneut in seine Richtung hin. Was? »Ich denke, es ist wohl langsam an der Zeit, dass ich das hier mache«, fügte er ein kleines bisschen unsicher hinzu und nahm ihr ihte Tasche aus der Hand, damit er ihre Hände miteinander verschränken konnte.
Unfähig irgendetwas zu sagen, oder sonst eine Reaktion von sich zu geben, blieb sie an Ort und Stelle stehen. Ihre Augen wandern ungewollt zu seinen leicht geöffneten Lippen, als würde er jede Sekunde noch einmal zum Reden ansetzen ⸺ allerdings brachte er keinen einzigen Ton mehr heraus und musste sein Vorhaben ein kleines bisschen ändern.
Es gab schließlich mehrere Wege ihr zu zeigen, was er ehrlich gesagt schon seit längerem für sie empfand. Natürlich war ihm nicht bewusst, dass sie genau dasselbe für ihn fühlte. Eine kurze Weile zögerte er, bevor er endlich ihre Lippen miteinander verband.
Vorsichtig bewegten diese sich in einem gleichmäßigen Rhythmus. Keineswegs war dieser Kuss fordernd, oder harsch sondern viel mehr liebvoll und vorsichtig. Augenblicklich spürte sie tausende von Schmetterlingen in ihrem Bauch herumfliegen, welche sie beinahe schwindelig machten.
Irgendwann mussten sie den Kuss wegen fehlender Luft unterbrechen, obwohl sie gerne seine Lippen noch ein wenig länger auf ihren gespürt hätte ⸺ jedoch hatten sie für viele Fortsetzung noch reichlich Zeit.
Unsicher, was sie jetzt sagen sollte, biss sie sich auf ihre Unterlippe und blickte ihrem Gegenüber einfach nur stumm ins Gesicht. »Ich sollte langsam zum Zauberministerium gehen«, murmelte Newt kaum verständlich, doch durch die Nähe konnte sie jedes einzelne Wort hervorragend verstehen.
Sie stimmte ihm mit einem leichten Nicken zu und löste ihre Hand kurz darauf aus seiner. Sie schenkte dem Dunkelblonden noch ein sanftes Lächeln und sah ihn noch einen Augenblick nach, bevor er aus ihrem Blickfeld verschwunden war.
Noch etwas benommen von dem Geschehniss öffnete Y/N die Eingangstür und betrat den Flur, stellte ihre Tasche auf eine der zwei braunen Kommoden ab. Mit ihrem Rücken lehnte sie sich gegen die Haustür und wiederholte in ihrem Gedanken immer wieder den Kuss zwischen ihr und Newt Scamander.
⸺❀⸺
Nach seinem Termin im Zauberministerium war er noch einmal zu ihr gekommen ⸺ viel Zeit für weitere küsse hatten sie nicht, den der Zauberer Grindelwald hatte ihnen die Zukunft so ziemlich erschwert.
©-FANTASIEWOLKE ™ 2023
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...