-ˏˋ J-HOPE ˎˊ-
⸺ BTS ⸺
-ˏˋ ꒰ Triggerwarnung ꒱ ˎˊ-
sexuelle HandlungenJ-HOPE, WENN DU HERAUSGEFUNDEN HAST WARUM DU EIGENTLICH ZU IHM SOLLTEST.
»Ich hoffe, du bist noch nicht verhungert«, meinte Y/N, nachdem sie die Tür geöffnet hatte und drehte sich anschließend mit einem breiten Lächeln auf den Lippen zu dem attraktiven Rapper um, der immernoch in seinem Bühnenoutfit auf dem schwarzen Sofa saß. Er hatte ihr vorhin eine Nachricht geschrieben, dass er dringend etwas zu essen brauchte. Sonst würde er nämlich verhungern ⸺ das waren genau die Worte, die in der Nachricht geschrieben standen.
Zugegeben hatte es sie ein kleines bisschen gewundert, weshalb sie ihm Essen holen sollte und keiner der Staff Member, die normalerweise dafür zuständig waren. Sie schloss hinter sich die Tür und hielt die Plastiktüte mit dem leckeren Essen nach oben, als sie seine Aufmerksamkeit hatte. Sie stellte die weiße Tüte auf den Tisch ab und holte die Verpackungen raus, die sie daneben auf der Tischplatte platzierte.
Y/N hatte sich hin gekniet und fischte aus der Plastiktüte noch einige Servietten, sowie die Holzstäbchen, die ihr netterweise noch mitgegeben wurden, heraus. Sie überreichte ihm die größere Box, die mit leckeren Ramen befüllt war und erst jetzt bemerkte sie seine wirklich sehr merkwürdige Sitzposition.
Seine Beine hatte er etwas gespreizt, das weiße Hemd war bis zur Hälfte auf geknöpft, sodass sie einen perfekt Blick auf seinen verschwitzten Oberkörper hatte. Die Hände spielten nervös an dem Saum seines Oberteils und versuchten gleichzeitig eine kleine Erhöhung in seiner Hose zu verbergen, weswegen er auch noch nicht sein Essen angerührt hatte.
Verwirrt zog sie ihre Augenbrauen leicht zusammen und legte ihre Stäbchen ersteinmal zur Seite. Ihr war zwar bewusst, dass er vorhin auf der Bühne performt hatte und deswegen völlig erhitzt war, aber irgendwie wirkte er so angespannt, als würde ihn etwas quälen. Es dauerte einen Augenblick, bis ihr die mittlerweile ziemlich große Beule in seiner schwarzen Hose auffiel, die er versucht hatte zu verbergen.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...