-ˏˋ YUTA ˎˊ-
⸺ NCT 127 ⸺
sexuelle Handlungen und
ungeschützter SexYUTA, WENN JOHNNY IHM SAGT, DASS JEMAND MIT DIR REDET.
Zusammen mit einem seiner Freunde wartete Yuta im Flur des Gebäudes vom SM Entertainment, wo ihre Idol-Gruppe Untervertrag war, auf seine Freundin. Die restlichen Members waren bereits schon oben in einen der Tanzstudios. Ihre Schwester leistete ihnen ebenfalls heute Gesellschaft beim proben der Choreographie ihres aktuellen Songs, währenddessen sie fleißig an ihren unzähligen Geschichten schrieb.
Flüchtig warf er einen Blick auf die Uhr seines Handys, welches er danach wieder in seiner Hosentasche verschwinden ließ. Wahrscheinlich waren sehr viele Menschen auf den Straßen unterwegs, weswegen sie länger brauchte, bis sie mit dem Streetfood hier war. Sie hatte vorgeschlagen, dass sie auf dem Weg noch schnell eine Kleinigkeit für die Jungs einkaufen würde.
Die Idols hatten immerhin heute einen sehr anstrengenden Arbeitstag vor sich, während sie und ihre jüngere Schwester den Tag langsamer angehen konnten. Erneut blickte er auf den Bildschirm seines Handys, um zu wissen wie viele Minuten mittlerweile vergangen waren. Zeitgleich hatte seine Freundin bereits das Entertainment erreicht und trat durch die Glastür.
Kaum hatte sie die große Halle betreten, wurde sie auch schon von einem relativ jungen Mann angesprochen, der verzweifelt nach dem Raum auf seinem Zettel gesucht hatte. Hilfsbereit, wie sie nunmal war, erklärte sie ihm den Weg und damit er sich kein weiteres Mal in diesem riesen Gebäude verlief, schrieb sie ihm sicherheitshalber alles auf.
Johnny entdeckte die Freundin seines Freundes im Augenwinkel und teilte dies ihm gleich sofort mit. »Da ist Y/N«, meinte er und zeigte in die Richtung, wo sie stand. Neben ihr immernoch der unbekannte junge Mann, der sie leicht von der Seite anlächelte. »Hm?«, kam es von Yuta, der seinen Kopf nach rechts drehte und die hübsche junge Frau keine Sekunde später erblickte.
Er presste seine perfekt geschwungenen Lippen aufeinander, die einen Spalt geöffnet waren und sein Gesichtsausdruck verdunkelte sich augenscheinlich. Unwillkürlich setzten sich seine Beine automatisch in Bewegung und blieben direkt vor den beiden stehen. Eher weniger freundlich verschränkte er seine muskulösen Arme vor der Brust und starrte den unbekannten Mann mit leicht zusammengekniffenen Augen an.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...