-ˏˋ YEJI ˎˊ-
⸺ ITZY ⸺YEJI, WENN SIE DEINEM EX KLAR MACHT, DASS DU KEINE INTERESSE MEHR AN MÄNNER HAST.
»Kannst du vielleicht noch eine Schüssel aus dem Schrank holen?«, wurde Y/N von Chaeryeong gefragt, die verschiedene Leckereien in kleine Schalen füllte, welche sie zuvor eingekauft hatten. Die kleine Mädchengruppe hatte nämlich beschlossen einen Filmabend draußen unter dem wunderschönen Sternenhimmel zu machen. Unteranderem damit die angesprochene nicht ihre wertvolle Zeit damit verschwendete an ihren dämlichen Ex zu denken.
Obwohl die Trennung mittlerweile schon länger her war, musste sie gelegentlich noch daran denken, was geschehen war ⸺ trotz der vielen Ablenkungen ihrer besten Freundin Yeji, die auch heute den Filmabend vorgeschlagen hatte. Sie würde solange etwas mit Y/N unternehmen, bis sie ihren Ex-Freund vollständig vergessen hatte und sich wieder den wichtigeren Dingen im Leben widmete.
Anstatt unnötig einem Idioten hinterher zu weinen, der nicht einsehen konnte, welche scheiße er eigentlich gemacht hatte. »Soll ich die Naschereien schon nach draußen bringen?«, wollte sie von der schwarzhaarigen wissen, während sie Kartoffelchips in die Schale schüttete, welche sie ihr eben gegeben hatte.
Stillschweigend nickte Chaeryeong und machte etwas Platz, damit Y/N besser an die befüllten Schüsseln heran kam, welche sie draußen anschließend auf einen kleinen Tisch stellte. Yuna und Ryujin verteilten noch einige Kissen auf der großen Decke, die sie auf den Boden ausgebreitet hatten.
Ihr Blick wanderte hinüber zu Yeji, die kurz Lia geholfen hatte mit der Leinwand, wo sie später die ausgesuchten Filme abspielen würden und ging anschließend hinüber zu ihrer besten Freundin. »Kann ich euch vielleicht auch noch irgendwo helfen?«, fragend blickte sie der jungen Frau in ihre wunderschönen Augen und verlor sich unwillkürlich in diesen.
»Ja, da sind noch ein paar Schalen mit Naschereien in der Küche«, meinte Y/N und nachdem sie zu Ende gesprochen hatte, betraten die beiden auch schon das Haus, um die restlichen Leckereien ebenfalls draußen auf den kleinen Tisch zu stellen, der jetzt ziemlich überfüllt war durch die vielen Snacks.
Chaeryeong startete den ersten Film, den sie sich auch ausgesucht hatte und nahm neben Yuna Platz, die bereits angefangen hatte etwas von den Süßigkeiten zu essen. Yeji war nocheinmal kurz im Apartment verschwunden und kam mit einer Stoffdecke zurück, die sie ihrer besten Freundin gab. Mittlerweile war es relativ kalt geworden und der Wind wurde mit jeder vergehenden Sekunde immer stärker.
Die anderen hatten es sich auch entweder in einer Jacke oder einer Decke eingekuschelt, weil sie froren. Den Filmabend nach drinnen verlegen, wollten sie allerdings auch nicht. Dafür war die Atmosphäre einfach viel zu schön.
»Danke«, hauchte sie und breitete die Stoffdecke so aus, dass auch die Braunhaarige Schönheit unter diese konnte. Y/N nahm sich einige Kartoffelchips und hätte sich beinahe an einem verschluckt, als ihre Aufmerksamkeit vom Film zu etwas oder eher gesagt jemand anderen huschte.
Sie musste mehrmals hintereinander blinzeln, um letztendlich zu realisieren, dass ihr verdammter Ex-Freund im Garten der Idol-Gruppe Itzy stand. Die Sängerin neben ihr, wollte zuerst fragen, ob alles in Ordnung war, stand jedoch auf, nachdem sie ihn ebenfalls entdeckt hatte.
Auch den anderen war nun die Anwesenheit von diesem Idioten aufgefallen und Yuna stoppte sicherheitshalber den Film. Zugegeben hatte Y/N nicht damit gerechnet nocheinmal ihren Ex wiederzusehen und vielleicht gab es Momente, wo sie sich gewünscht hätte, sie wären wieder zusammen.
Doch nicht jetzt.
Jetzt wollte sie ihn überhaupt nicht sehen. Sie hatte nämlich damit abgeschlossen, was zwischen ihnen vorgefallen war und hatte keine Interesse nocheinmal eine Beziehung mit ihm einzugehen.
»Y/N, es tut mir wirklich leid. Ich liebe⸺«, Y/N's Ex konnte nicht einmal zu Ende reden, weil er augenscheinlich von Yeji unterbrochen wurde, die unbeeindruckt zu ihm hinüber blickte. »Sie hat kein Interesse mehr«, sagte sie lediglich und hob eine ihrer Augenbrauen in die Höhe.
»Was?«. Er schien ziemlich verwirrt bezüglich ihrer Worte zu sein und runzelte leicht seine Stirn, wodurch sich einige Falten auf dieser bildeten.»Sie hat keine Interesse mehr an Männern. Aber vor allem nicht mehr an dir«, widerholte sie sich nocheinmal und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie machte ihn relativ deutlich, dass er hier nicht erwünscht war und es besser wäre, wenn er gehen würde. Wütend schnaufte ihr Gegenüber und murmelte noch irgendetwas vor sich hin, während er stampfend den Garten verließ.
Yeji setzte sich anschließend wieder auf ihren Sitzplatz und zeitgleich machte Yuna wieder den Film an. Immerhin gab es fünf weitere, die sie heute zusammen noch schauen wollten.
©-FANTASIEWOLKE™ 2024
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...