-ˏˋ JAMES NORRINGTEN ˎˊ-
⸺ FLUCH DER KARIBIK ⸺
10k-sturmpiratJAMES, WENN ER VON DIR ERFÄHRT, DASS DEIN VATER DICH MIT JEMANDEM ANDEREN VERHEIRATEN WILL.
Y/N betrachtete sich im Spiegel, während zwei junge Frauen an ihrem Kleid herum fummelten. Ihre Schwester Elizabeth stand auf dem Balkon und schaute in die Ferne. Sie war schon fertig angezogen für das Essen mit Commodore Norringten und seinem General.
In Gegensatz zu ihr hatte sie keine wirkliche Intresse daran. »Ist das so in Ordnung, Miss?«, fragte sie eine der Zofen und strich das hellblaue Kleid noch einmal glatt. Y/N nickte zufrieden und stieg von dem kleinen Hocker hinunter. »Danke. Ihr könnt nun gehen«, sagte sie und warf nocheinmal einen kurzen Blick in den Marmor umrandeten Spiegel.
Sie nickten leicht und machten noch einen Knicks, bevor sie den Raum verließen und ihr Vater eintrat. »Oh gut, meine zwei Schätze sind fertig. Commodore Norringten wird auch bald eintreffen. Y/N, könnte ich noch kurz mit dir reden?«, ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.
»Natürlich. Was gibt es denn?«, möchte sie anschließend wissen und beobachtete, wie Elizabeth wieder hinein kam und ging geradewegs mit einem: »Ich lasse euch alleine« hinaus in den Flur. Sie war jetzt diejenige, die auf den Balkon ging. »Nun, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll«.
Gespannt lauschte sie der Stimme ihres Vaters. »Nun, wie du weißt wird eine Hochzeit statt finden mit Elizabeth und James«, begann er und ihr Herz zog sich bei der Vorstellung schmerzhaft zusammen. Sie und der Commodore hegten beide romantische Gefühle für den jeweils anderen.
»Ja, das weiß ich. Nur, was hat das mit mir zu tun?«, fragte sie schließlich und ja, sie war jetzt doch ein kleines bisschen neugierig, was ihr Vater dir zu sagen hatte. »Also ... ich hab mir überlegt, dass du seinen General heiraten wirst«, Y/N drehte sich ruckartig zu ihm um und blickte ihn mit offenen Mund an.
Was?
Hat er das wirklich gerade gesagt? War das keine Einbildung ihrerseits? Sie sollte wirklich mit Gillette verheiratet werden?
»Du hast Zeit es dir bis zum Abendessen zu überlegen, Liebling«, mit diesen Worten ließ er seine jüngste Tochter alleine. Sie schaute wieder in die Ferne und hatte keine Ahnung, wie sie sich fühlte. Es herrste ein chaotischer Sturm in ihrem inneren und brachte ihre Gefühlswelt deutlich durcheinander.
Sie entdeckte von weitem eine Kutsche auf den großen Hof fahren und Commodore Norringten stieg zusammen mit seinem General aus dieser aus. Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als sie ihn erblickte. Doch dann fiel ihr schlagartig ein, was ihr Vater eben zu ihr gesagt hatte.
Er bemerkte sie und winkte ihr einmal kurz zu, bevor er das Haus mit Gillette betrat, den Mann, welchen sie bald heiraten sollge ⸺ wohl bemerkt gegen ihren Wille. Doch ihrem Vater war es egal. Er wollte immerhin auch nicht, dass ihre Schwester Elizabeth mit Will Turner zusammen kam. Sie hörte Stimmen von unten, jedoch verstand sie nichts davon, was sie sagten. Dafür war sie zu weit entfernt.
Bis eine von ihnen deutlich näher an der Treppe war, die unteranderem zu ihrem und Elizabeth Zimmer führten. »Norringten, wärt ihr so freundlich und würdet meine Tochter Y/N zum Abendessen holen?«, vernahm sie die Stimme ihres Vaters. Unwillkürlich zog sie verwirrt ihre Augenbrauen zusammen, weil es der Commodore war und nicht Gillette.
Ihr Herz machte einen kleinen Hüpfer und es war nicht zu überhören, wie der genannte Commodore die Treppe zu ihr hoch kam. Sie befand sich immernoch auf dem Balkon und war sich nicht sicher, ob sie zum Abendessen überhaupt noch gehen wollte.
»Miss Y/N, würdet Ihr mir die Ehre erweisen und mich zu dem Abendessen begleiten?«, fragte er sie höflich, nachdem er das Zimmer betreten hatte und sie musste etwas schmunzeln. »James, mein Vater kann Euch nicht hören ... also, hör auf höflich zu sein«.
»Ich bin nur auf Nummer sicher gegangen, Miss Y/N. Aber, dann ... kann ich endlich das hier machen«, hauchte er, dennoch verstand sie ihn und war ein wenig verwirrt von seinen Worten. Er drehte sie mit einer geschickten Handbewegung zu sich um und presste sehnsüchtig seine Lippen auf ihre.
Y/N tat für einen Moment gar nichts, da sie erst realisieren musste, was eigentlich gerade passierte und dann fasste sie sich wieder. Mit leichtem Druck erwiederte sie den sanften Kuss. »Ich hab die ganze Fahrt hier her darauf gewartet...«, murmelte er gegen ihre geschwollenen Lippen, nachdem er den Kuss wiederwillig unterbrochen hatte.
Seine Hände platzierte er an ihre Hüfte und zog sie sachte zu sich, wollte den kurzen Moment mit ihr noch genießen. Doch sie befreite sich unwillkürlich aus seinem Griff. »James, ich ... wir können das hier nicht mehr machen«, gab sie unverständlich von sich und musste schwer schlucken.
Er zog verwirrt seine Augenbrauen zusammen. »Du wirst meine Schwester heiraten.... und zudem möchte mein Vater, dass ich⸺ ich soll General Gillette heiraten«, kam sie zum Punkt und blickte für einen kurzen Moment in eine andere Richtung. Er hatte seine Lippen zu einem schmalen, traurigen Lächeln geformt.
Sie merkte, wie er schwer schluckte und wandte seinen Blick von ihr ab, drehte seinen Kopf weg und sieht auf den Boden. »Y/N, ich denke wir sollten deinem Vater sagen, dass wir eine heimliche Beziehung haben«, sie war froh, dass er etwas sagte und nicht einfach schwieg.
»Ja, und ich denke das Abendessen ist die perfekte Möglichkeit, findest du nicht?«, fragte sie und hob sein Kinn an, damit er sie ansehen musste. Der Commodore stimmte ihr mit einem kurzen Nicken zu und zog sie noch einmal in seine Arme, um ihr einen sanften Kuss zugeben.
Sie verharrten eine Weile in dieser Position und gingen dann anschließend die Treppe hinunter in den Esssaal. Das Essen stand bereits auf den Tisch, an dem der General Gillette, Gouverneur Swann und Elizabeth bereits Platz genommen hatten.
⸺❀⸺
Ihr Vater hatte tatsächlich den beiden sein Segen gegeben und war mit ihrer Beziehung einverstanden gewesen.
-ˏˋ authors note ˎˊ- Hallöchen, ich nutze mal dieses Imagine um mich bei euch zu bedanken. Es ist einfach so krass, wie viele nach meinem sogenannten Neustart noch aktiv sind
©-FANTASIEWOLKE™ 2023
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Cerita Pendek-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...