-ˏˋ SUGA ˎˊ-
⸺ BTS ⸺
-ˏˋ ꒰ Triggerwarnung ꒱ ˎˊ-
sexuelle HandlungenSUGA, WENN DU MEHRMALS SEINEN NAMEN SAGEN MUSST, UM SEINE AUFMERKSAMKEIT ZU BEKOMMEN.
»Danke nochmal, dass du mir bei meinem Kapitel hilfst, Suga. Ich bin nämlich mittlerweile echt verzweifelt«, begrüßte Y/N den gutaussehenden jungen Mann, nachdem er ihr die Tür seines Apartments geöffnet hatte. Seine Lippen waren zu einem leichten Lächeln geformt und sorgten für unzählige Schmetterlinge in ihrem Bauch, die wie wild umher flatterten und ein angenehmes Kribbeln verursachten.
Er ging einen Schritt zur Seite, sodass er zur Hälfte hinter der Eingangstür stand und machte für sie Platz, damit sie den Flur betreten konnte. »Sowas machen Freunde«, erwiderte er und schloss hinter ihr die Tür. Bei seinen Worten zog sich ihr Herz schmerzhaft zusammen und hielt unbewusst ihren unregelmäßigen Atem an, während sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie verletzend dieser Satz für sie geklungen hatte.
Sie schlüpfte aus ihrer Jacke und hing sie zu seinen an die Garderobe. »Ja, richtig«, kam es relativ leise von ihr, weshalb der Rapper verwundert seine Augenbrauen zusammen zog. Irgendetwas hatte sich bei ihr schlagartig verändert, denn vorhin schien sie vollkommen glücklich gewesen zu sein. Ihr Gesichtsausdruck strahlte allerdings nun etwas völlig anderes aus.
Sie stellte ihre große Tasche auf den Tisch im Esszimmer ab und öffnete den Reißverschluss, um anschließend ihren Laptop herauszuholen, den sie vorsichtig auf die Tischplatte legte. Suga nahm gegenüber von ihr auf einen der Stühle Platz und strich gewohnheitsbedingt einige Haarsträhnen zur Seite, welche ihm die Sicht ein kleines bisschen erschwert hatten.
Aufmerksam betrachtete er sie dabei, wie sie das elektronische Gerät auf klappte und anschaltete. Unwillkürlich wanderte sein Blick von ihrem hübschen Gesicht weiter runter, bis er letztendlich bei ihrer Oberweite hängen geblieben war. Sie trug ein normales weißes Top, welches sie in ihre Hose gesteckt hatte und durch ihre momentane Position, konnte er perfekt in ihren Ausschnitt blicken.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Conto-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...