-ˏˋ FILI DURIN ˎˊ-
⸺ THE HOBBIT ⸺
princess1810_FILI, WENN ER BEINAHE VON DEM ORK AZOG UMGEBRACHT WIRD, JEDOCH EILST DU IHM ZUR HILFE.
Schon einige Zeit war Y/N nun mit der Zwergengemeinschaft von Thorin Eichenschild unterwegs und befand sich gemeinsam mit ihnen im nun sichereren Berg Erebors. Der Drache Smaug selbst hatte diesen verlassen, um die Seestadt zu zerstören, wo sie sich zu diesem Zeitpunkt mit den Durin-brüder und zwei weiteren Zwergen aufgehalten hatte.
Kili wurde zuvor von einem Orkpfeil verwundet und auch vergiftet, weswegen sie ihm und Fili nicht von der Seite gewichen waren ⸺ ehrlich gesagt hatte sie dies bereits die ganze Reise über, nachdem sie der blondschopf gefragt hatte, ob sie sich ihnen anschließen wollte.
Letztendlich war Smaug von dem Menschen Bard durch einen Schwarzenpfeil getötet wurden und in den See gestürzt. Jedoch hatte er es noch geschafft die ganze Stadt zu zerstören, sodass sich die Einwohner eine neue Unterkunft suchen mussten und das hatten sie auch.
Thal.
Die nur größtenteils aus Ruinen bestand, aber hatten die Menschen eine Wahl, wenn Thorin ihren rechtmäßigen und versprochenen Goldanteil verweigerte?
Nein.
Generell hatte sich der Brünette Zwerg ziemlich verändert, als er den großen Schatz in den Minen des Berges entdeckt hatte und seit dem Augenblick leidete er an der Drachenkrankheit.
Nun saß sie hier neben Fili und wartete ungeduldig darauf,dass Thorin wieder er selbst wurde, damit sie nicht nur ihrem Volk, sondern auch den Zwergen helfen konnte die widerlichen Orks ab zuschlachten. Es trieb sie beinahe in den Wahnsinn nicht kämpfen zu können.
Y/N legte vorsichtig ihre Hand auf seine, um ihn etwas aufzumuntern und folgte dann seinem Blick, als er diesen nach vorne richtete. Sein Onkel kam in seinen normalen Klamotten auf ihnen zu ⸺ ohne diese Krone, die ihn nicht zum König machte.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Proză scurtă-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...