-ˏˋ HAN JISUNG ˎˊ-
⸺ STRAY KIDS ⸺
kimtxwHAN, WENN ER AM FLUGHAFEN VON JEMANDEN GESCHUBST WURDE UND DU DESWEGEN ANGERUFEN WIRST.
Kaum hatten die Members von Stray Kids das Flugzeug verlassen und das große Glasgebäude betreten, waren sie bereits auch schon von unzähligen Fans umzingelt, die ihre Handys in die Höhe hielten und angestrengt versuchten jede noch so kleine Bewegung von ihnen einzufangen. Ein Video nach dem anderen wurde aufgenommen. Die Fotos füllten immer mehr die überlastete Galerie, die hintereinander geschossen wurden.
Hier und da blitzte es für einen kurzen Moment hell auf ⸺ ein Lichtermeer aus vielen Sternen, die normalerweise nur nachts am Himmel zusehen waren. Han zupfte seine weiße Maske etwas zurecht, welche die Hälfte seines wunderschönen Gesichtes verdeckte und warf einen Blick zu den Fans hinüber.
Er und die anderen hatten wenig Platz sich hier in der großen Halle zu bewegen. Immer mehr wurden sie zueinander gedrängt, durch die größer werdenden Menschenmasse, die sich gegenseitig in alle Richtungen schubsten, sodass sie im perfekten Blickwinkel weitere Aufnahmen machen konnten.
Fokussiert versuchten die Bodyguards ihre Schützlinge davor zu bewahren, angerempelt zu werden und womöglich noch Verletzungen davonzutragen. Ihre Arme waren weit ausgestreckt, während sie mit dem Rücken zu den Fans seitlich eine Art Absperrung darstellten.
Egal, wie gut sie in diesem Moment darauf aufpassten, dass den Members nichts passierte, drängte sich ein Fangirl nach ganz vorne und stieß dabei Han zur Seite, der keine Sekunde später auf den Boden landete. Sein Ellenbogen schmerzte unnatürlich, als dieser mit der harten Fläche kollidiert war.
Ihm wurde sofort beim aufstehen geholfen, während er sich die schmerzenden Stelle hielt und mit seinen Fingern darüber rieb. Den Oberkörper hatte er nach vorne gebeugt. I.N blickte ihn besorgt an und schaute dann für einen Moment nach vorne, bevor seine Aufmerksamkeit vollkommen dem Sänger galt. Er nahm die Tasche in die anderen Hand und legte seinen Arm um seinen Körper.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Historia Corta-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...