-ˏˋ HWANG HYUNJIN ˎˊ-
⸺ STRAY KIDS ⸺
inspiriert durch inseungminsbuilding
sexuelle Handlungen und
ungeschützter SexHYUNJIN, WENN DU DICH NACKT VOR IHM AUSZIEHST, NACHDEM DU VORGESCHLAGEN HAST, DASS ER DICH MALEN DARF.
Y/N verließ mit einem Tablett in ihren Händen die Küche und lief hinüber zu einer weißen Tür, die seit einer Weile nicht mehr geöffnet wurde. Sie wusste, dass der Künstler fokussiert an ein neues Gemälde arbeitete und es ihm wirklich viel bedeutete dieses Werk abzuschließen. Aber sie machte sich Sorgen, weil er in der Zeit vergessen hatte etwas richtiges zu essen.
Deswegen hatte sie sich ohne groß nachzudenken vor dem Herd gestellt und ihn leckere Ramen her gezaubert. Krampfhaft versuchte sie mit ihrem Ellenbogen die Türklinke hinunter zudrücken und fluchte leise, ehe sie es nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft hatte. Ihr Fuß stieß die Tür ein Stücken auf, sodass sie den Raum betreten konnte.
Es war vollkommen Still.
Das einzige was sie hörte waren die Pinselstriche, die über die Leinwand huschten und einen Strich nach den anderen kreierten. Jedoch verstummten diese auch nach wenigen Sekunden und verwundert zog sie ihre Augenbrauen zusammen, als sie ein frustriertes Stöhnen vernahm.
Hyunjin hatte den Pinsel förmlich zur Seite geschmissen, welcher direkt vor ihren Füßen landete und erkennbare Spuren auf den Boden hinterließ. Sie machte sich mit einem sanften Räuspern bemerkbar und zog sofort seine Aufmerksamkeit auf ihr wunderschönes Gesicht.
Er wusste nicht, wie oft er dieses schon gezeichnet hatte, aber fast jedes Bild mit seiner wundervollen Kunst spiegelten ihre Schönheit wieder. »Oh...«, entkam es ihm und erhob sich ruckartig von dem Hocker, um den Pinsel aufzuheben und ließ die schwarzen Punkte auf dem Holzboden mit einem Tuch verschwinden.
»Ich hab Essen für dich, Hyunjinie«, ließ sie ihn wissen und stellte das Tablett auf den Schreibtisch. »Ist alles okay?«, fragte sie, nachdem sie sich zu ihm umgedreht hatte und musterte besorgt sein makelloses Gesicht. Mit ihrem unteren Rücken lehnte sie sich gegen den Tisch hinter sich und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...