-ˏˋ TAEYONG ˎˊ-
⸺ NCT 127 ⸺TAEYONG, WENN ER DICH BEI DEM DREH EINES MUSIKVIDEOS WIEDERSIEHT.
»Wieso hast du mir nicht früher gesagt, dass ich die Rolle im neuen Musikvideo Nct 127 spiele?«, wollte Kim leicht wütend von ihrem Manager wissen, der neben ihr am Rand des aufgebauten Sets stand. Sie verschränkte schnaufend ihre Arme vor der Brust und zerknitterte dabei leicht ihr blaues Kleid, welches ihr extra für das Video gegeben wurde.
Argwöhnisch betrachtete sie die Gruppe, die bereits dabei waren einige Szenen für das bevorstehende Musikvideo zu drehen. Ihr Blick blieb bei dem Leader hängen, der zwischen Johnny und Mark stand und auf die nächste Anweisung wartete.
Unwillkürlich musste sie daran denken, was zwischen ihnen vor wenigen Wochen passiert war und musste augenblicklich schwer schlucken. Ein unerträglicher Kloß hatte sich in ihrem Hals gebildet und erschwerte ihr das Atmen. Jeder Atemzug war anstrengend und erzeugte ein unangenehmes Stechen in ihrem Brustkorb.
Sie hielt ihre Hand auf ihre Brust, während sie ihre hübschen Augen für einen kurzen Augenblick schloss und nahm einen tiefen Atemzug. »Ist es so schlimm?«, wurde sie anschließend von ihrem Manager gefragt, der sie kaum merklich besorgt von der Seite betrachtete. Zügig schüttelte sie ihren Kopf und erwiderte: »Nein, passt schon. Diese zwei Tage halte ich schon aus«. Ein schwaches Lächeln bildete sich in ihrem makellosen Gesicht und brachte ihre Augen zum Strahlen.
Taeyong hatte ihre Stimme, trotz der vielen anderen Geräuschen in der großen Halle, wahrgenommen und konnte nicht verhindern, dass seine Mundwinkel in die Höhe wanderten. Er blickte nach oben und schenkte dann der wunderschönen jungen Frau seine volle Aufmerksamkeit, die vor wenigen Minuten den Drehort betreten hatte.
Es dauerte etwas, bis Kim ebenfalls eine Szene für das Musikvideo drehen musste und glücklicherweise musste sie nicht in der Nähe von dem Leader sein, der sie jedoch keine einzige Sekunde aus den Augen gelassen hatte, als sie vor der Kamera stand. Die Schauspielerin trank einen kräftigen Schluck aus ihrer Wasserflasche, die sie von einem der Staff Member bekommen hatte.
Beinahe hätte sie sich an der durchsichtigen Flüssigkeit verschluckt, nachdem neben ihr plötzlich jemand aufgetaucht war. Ohne zur Seite zu blicken, wusste sie wer der unbekannte junge Mann war. Die letzten Wochen hatte es ausgezeichnet funktioniert ihn nicht zu begegnen und sie hatte es sogar geschafft nicht ihre wertwolle Zeit damit zu verschwenden an ihn zu denken.
Wieso suchte er denn jetzt wieder Kontakt zu ihr? Er war doch derjenige, der lediglich nur mit ihr befreundet sein wollte, nachdem die beiden zuvor miteinander geschlafen hatten. Etwas, was sie nicht konnte und wollte, deswegen hatte sie sich auch dazu entschieden überhaupt nichts mehr mit dem gutaussehenden Idol zu unternehmen.
Sie stellte die Wasserflasche zurück auf den Tisch und entfernte sich von Taeyong. Keine Sekunde später spürte sie eine große Hand an ihrem Handgelenk, welches sie beim weiter gehen aufhielt. Ein angenehmes Kribbeln bereitete sich in ihrem gesamten Körper aus und ihre Haut erhitzte sich an den Stellen, wo die Finger sie berührten.
Widerwillig drehte sie sich um und blickte sofort in die dunklen mandelförmigen Augen des Leaders. Ihre Herzschlag beschleunigte sich unnatürlich und hämmerte kräftig gegen ihren Brustkorb. »Du siehst wirklich wunderschön in diesem Kleid aus, aber es würde dir noch besser stehen, wenn es pink wäre«, gab er ihr ein Kompliment und formte seinen schmalen Lippen zu einem unwiderstehlichen Lächeln.
»Leider kann ich mir nicht immer aussuchen, welche Farbe meine Outfits haben«, antwortete sie leicht bissig und entzog ihm ihren Arm, sodass seine Finger von ihrem Handgelenk rutschten. Jetzt fühlte sich ihr Herz plötzlich wieder so vollkommen leer an. Etwas fehlte.
Er fehlte ihr.
Bedrückt senkte er für wenige Sekunden seinen Blick nach unten und starrte seine Füße an, die ganz nahe an ihre standen. Es war sehr wenig Abstand zwischen ihnen und wenn er ihr erneut in die hübschen Augen sehen würde, könnte er seine Lippen mit ihren verbinden.
Für ihn war es unglaublich schwer die wunderschöne junge Frau vor sich nicht zu berühren. »Ich werde dann jetzt gehen«, teilte sie dem gutaussehenden Idol mit und kehrte ihm anschließend den Rücken zu. Aber er wollte sie keineswegs einfach so gehen lassen, ohne ihr gesagt zu haben, was er für sie in Wirklichkeit empfand.
Abermals hielt er sie an ihrem Arm fest und drehte sie schwungvoll zu sich hin, wodurch sie unwillkürlich gegen seine harte Brust knallte. Erschrocken krallte sie sich an den Hosenträgern fest und spürte eine Hand auf ihrer Hüfte, die diese sanft umschloss. Sie sollte nicht schon wieder gehen. »Taeyong⸺«, begann sie, doch wurde von seinem Zeigefinger unterbrochen, den er an ihre weichen Lippen hielt.
»Kim, ich ... Das, was ich zu dir gesagt habe, nachdem wir miteinander Sex hatten. Es war gelogen«, erklärte der gutaussehende junge Mann und legte nun eine seiner Hände an ihre Wange, die einen rosafarbenen Schimmer angenommen hatte. »Ich liebe dich«, fügte er hinzu und formte seinen Mund zu einem liebevollen Lächeln.
Ihr Herzschlag beschleunigte sich bei seinen Worten und schlug so schnell, dass ihr beinahe schwindelig wurde. Ihre Beine fühlten sich wie Wackelpudding an und sie hatte Angst den Halt zu verlieren. Mit dem harten Untergrund zu kollidieren. Sein Daumen strich über ihre weiche Haut und spürte deutlich wie erhitzt diese momentan war.
»Ich dich aber nicht mehr, Taeyong«, meinte sie und musste schwer schlucken.
Er hatte keine Ahnung, wie gelogen dieser Satz eigentlich war.
Vielleicht war es sogar besser so.
Für beide ...
©-FANTASIEWOLKE™ 2024
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...