-ˏˋ BANG CHAN ˎˊ-
⸺ STRAY KIDS ⸺
sexuelle Handlungen und
ungeschützter SexBANG CHAN, WENN DU SAGST, DASS DU ZU DEN ANDEREN GEHST, UM VON IHNEN AUFMERKSAMKEIT ZUBEKOMMEN.
Gelangweilt legte Y/N ihr Handy zurück auf den Tisch und blickte hinüber zu ihrem Freund, der konzentriert neben ihr am Computer saß und seit geschlagenen drei Stunden an einem Song arbeitete. Normalerweise hatte sie gedacht die Zeit würde schneller vergehen, wenn sie auch etwas machte, aber dem war nicht so. Sie hatte sogar das Gefühl, dass die Minuten nur noch langsamer vorbei strichen.
Sie stützte ihre Arme auf den Tisch ab und legte ihr Kinn anschließend auf ihre Hände, die sie zusammen gefaltet hatte, während sie aufmerksam den attraktiven jungen Mann betrachtete.
Sie hatte nichts dagegen, wenn er arbeitete und sie ihm dabei einfach nur zu sah, aber in letzter Zeit war er nur noch im Studio gewesen. Dementsprechend gab es kaum Gelegenheiten, wo sie ihre Zweisamkeit ausleben konnten und das vermisste sie wirklich sehr.
»Channie, brauchst du noch lange?«, fragte sie letztendlich und platzierte ihre Hand auf seinen Oberschenkel, als er seinen Blick von dem Bildschirm abwandte, um sie ansehen zu können. Ein Seufzen verließ sein leicht geöffneten Mund und antwortete anschließend: »Y/N, mir ist das hier gerade wirklich sehr wichtig, aber wir können später etwas zusammen machen, ja?«.
Er gab ihr einen liebevollen Kuss auf ihre Stirn und war dann wieder völlig in seiner Arbeit vertieft. Niedergeschlagen zog sie ihre Hand zurück zu sich und hatte keine andere Wahl, als zu warten. Manchmal war es ziemlich schwer für sie zu akzeptieren, dass das hier auch an erster Stelle stand und eine besondere Bedeutung für ihn hatte.
Sie wollte ihm auch seine Stimmung nicht kaputt machen, weil sie wieder einmal zu kurz kam. Deswegen erhob sie sich von dem Stuhl und schnappte sich ihr Handy. »Ich gehe zu den anderen. Vielleicht geben sie mir die Aufmerksamkeit, die mir mein Freund nicht geben kann«, ließ sie ihn wissen und hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er ihr zugehört hatte.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...