-ˏˋ JUNGWOO ˎˊ-
⸺ NCT ⸺JUNGWOO, WENN DEIN BRUDER ZU DIR SAGT, DASS DU JEMANDEN DATEST.
Y/N hätte normalerweise eigentlich nichts dagegen, wenn Jungwoo seine Hand unauffällig auf ihrem Oberschenkel legte oder sie anderweitig berührte. Dieses Mal war es allerdings etwas anders. Sie waren schließlich zusammen mit ihrem Bruder Mark und Haechan Eis essen gegangen. Dementsprechend schob sie diese weg und versuchte für die anderen gegenüber so aussehen zu lassen, als hätte sie sich einfach nur an ihrem Bein kratzen müssen.
Anschließend wanderte ihre volle Aufmerksamkeit zu der Speisekarte vor ihr auf den Tisch und blätterte zur nächsten Seite. Sie hatte sich immernoch nicht entschieden, was sie bestellen wollte. Alles in dieser Karte, klang so unglaublich lecker und sie wollte unbedingt etwas neues ausprobieren.
Der Druck eine Entscheidung treffen zu müssen, wurde größer, als die Kellnerin plötzlich bei ihnen stand und bereits die Bestellungen der Jungs auf einem kleinen Notizblock notierte. »Und für Sie?«, ertönte die Stimme der Frau und blickte auffordernd hinüber zu Y/N, die auf ihre Unterlippe biss.
Letztendlich hatte sie sich dann einfach für die Nummer 65 entschieden und lehnte sich leicht aus atmend gegen ihre Stuhllehne. Erneut spürte sie die Hand von ihrem heimlichen Freund auf ihren Oberschenkel, die etwas höher nun auf diesen lag. Sanft strichen seine Finger über den Stoff ihrer Hose und sie war in gewisser Weise froh darüber, als die Kellnerin wieder kam mit dem Eis.
Widerwillig musste Jungwoo nämlich die Berührung unterbrechen und bedankte sich mit einem kurzen nicken, nachdem sein Eisbecher vor ihm auf dem Tisch platziert wurde. »Ich weiß übrigens, dass du einen Freund hast, Y/N«, vernahm sie plötzlich die Stimme von ihrem älteren Bruder und hätte sich beinahe an ihrem Eis verschluckt.
»Haechan hat es mir erzählt«, fügte er hinzu und blickte eindringlich hinüber zu seiner Schwester, die ihre Lippen aufeinander gepresst hatte, sodass diese zu einem schmalen Strich geformt wurden. Deswegen war also der Maknae der Idol-Gruppe mit ihnen gekommen.
»Ach ja?«, harkte sie nach, »Weißt du auch zufälligerweise wer es ist?«, wollte sie sicherheitshalber wissen und hoffte, dass Mark absolut keinen blassen Schimmer hatte welcher seine Freunde mit ihr seit längerem in einer heimlichen Beziehung war. »Nein, leider nicht«, meinte er schulterzuckend und aß genüsslich sein Eis weiter, welches bereits etwas geschmolzen war.
Erleichtert atmete sie aus und blickte augenblicklich hinüber zu Jungwoo, der ihr grinsend zu zwinkerte. Ihr Herzschlag beschleunigte sich unnatürlich und hämmerte kräftig gegen ihren Brustkorb, während sie zurück zu ihrem Bruder sah. Seine Augenbrauen waren leicht zusammengezogen, wodurch sich einige Falten auf seiner Stirn bildeten.
Er hatte offenbar genau gesehen, was der Sänger neben ihm für eine sehr auffällige Geste gemacht hatte. »Du bist mit meiner Schwester zusammen?!«, wollte der schwarzhaarige junge Mann schließlich wissen und starrte unfreundlich in die Richtung von Jungwoo. Das war ehrlich gesagt noch untertrieben. In seinem Gesicht konnte man puren Hass erkennen.
»Mark, ich⸺«, begann sie, aber verstummte von alleine, als zuerst ihr Freund, der jetzt nicht mehr so geheim war, aufsprang und keine Sekunde auch ihr Bruder, der in einem schnellen Tempo versuchte Jungwoo in seine Finger zu kriegen.
Oh verdammt, dachte sie sich.
-ˏˋ authors note ˎˊ- Mir ist es tatsächlich sehr schwer gefallen diesen oneshot zu schreiben, deswegen ist er auch relativ kurz geworden.
©-FANTASIEWOLKE™ 2024
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Historia Corta-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...