-ˏˋ I.N ˎˊ-
⸺ STRAY KIDS ⸺
sexuelle Handlungen und
ungeschützter SexI.N, WENN CHAN UND CHANGBIN ENTSCHIEDEN HABEN, DASS DU IHNEN HILFST.
Y/N wusste eigentlich, dass die Jungs zwar gerade ein sehr privates und wichtiges Gespräch führten, weswegen sie auch das Wohnzimmer verlassen musste. Aber bei ihrer Dummheit hatte sie völlig vergessen ihr Laptop mitzunehmen, welchen sie dringend brauchte. Nachdenklich stand sie vor der geschlossenen Tür und hatte ihre Hand angehoben, um an zu klopfen.
Denn einfach so in den Raum stürmen wollte sie auf gar keinen Fall.
Fuck!, fluchte sie in ihren Gedanken und kaute auf ihrer Unterlippe herum, wagte es dann doch kurz zu klopfen und öffnete anschließend die Wohnzimmertür. »Tut mir leid. Ich brauche nur meinen Laptop«, teilte sie den drei mit, welche auf der Couch saßen und zwei von ihnen blickten sie mit einem undefinierbaren Blick an.
Sie schnappte sich das gesuchte Gerät und wollte schnell den Raum wieder verlassen. Allerdings blieb sie ruckartig stehen, als Chan sagte: »Sie kann uns helfen«. Verwirrt drehte sie sich in seine Richtung und hob eine ihrer Augenbrauen in die Höhe. Changbin stimmte ihm nickend zu und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.
Der jüngste lachte nervös, weil sie einfach entschieden hatten, dass sie ihnen helfen würde. Sie blinzelte mehrmals hintereinander, während ihre perfekt geschwungenen Lippen einen kleinen Spalt geöffnet waren. »Wobei soll ich euch behilflich sein?«, wollte sie wissen und stützte sich mit einem Arm an der Tischplatte ab.
»I.N wollte wissen, wie Sex funktioniert«, begann Chan und wurde von der jungen Frau sofort unterbrochen. »Und was soll ich dann machen?«, kam es von Y/N und blickte jeden einmal mit einem argwöhnischen Blick in die Augen.
Plötzlich wurde es vollkommen Still im Wohnzimmer und ein mulmiges Gefühl machte sich in ihrem Bauch breit. Wieso antwortete keiner auf meine Frage?, fragte sie sich selber in ihren Gedanken und hielt unbewusst für einen kurzen Augenblick ihren Atem an. In der nächsten Sekunde riss sie jedoch ihre Augen weit auf, als es ihr von alleine klargeworden war.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
القصة القصيرة-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...