-ˏˋ BERNARD ˎˊ-
⸺ SANTA CLAUSE ⸺BERNARD, WENN ER DIR GERADE SEINE GEFÜHLE GESTEHEN MÖCHTE, ALS SANTA NACH IHM RUFT.
Y/N war gerade dabei einigen Elfen dabei zu helfen ein neues Spielzeug herzustellen, als sich zwei starke Arme von hinten um ihren Körper legten und augenblicklich drehte sie ihren Kopf nach hinten, stellte überglücklich fest, dass Charlie zurück am Nordpol war.
Sie zögerte keine Sekunde ihn ganz zu umarmen und gestand sich innerlich, dass sie den Brünetten ein kleines bisschen sehr vermisst hatte. Doch änderte das nichts an die Tatsache, dass ihr Herz bereits an jemanden vergeben war, der sie nach 100 Jahren immer noch nicht leiden konnte.
Jedenfalls hatte er ihr das in all der Zeit deutlich gezeigt, besonders wenn andere Elfen in ihrer Nähe gewesen waren, welche das gleiche Alter, wie sie und er hatten ⸺ etwas, was sie sich nicht erklären konnte. Und seit neuestem schien er auch ein gewisses Problem mit Charlie zu haben, der nicht nur älter sondern auch attraktiver geworden war.
Sie löste sich etwas von ihrem Gegenüber, damit sie in sein Gesicht sehen konnte und bemerkte dabei, dass er ein liebevolles Lächeln auf den Lippen trug. »Ich hab dich vermisst«, murmelte sie und brachte ihn dazu noch breiter vor sich her zu Lächeln.
Aber bevor er ihr überhaupt antworten konnte, wurden sie durch ein lautstarkes Räuspern unterbrochen. Sie drehte ihren Kopf zur Seite und verdrehte sofort ihre Augen, als sie gesehen hatte wer dort stand.
Bernard, der Oberste Elf des Weihnachtsmannes und der einzige, der sie nicht leiden konnte.
»Y/N, du sollst arbeiten und nicht mit Charlie flirten, oder willst du etwa das eines der vielen Kinder kein Geschenk zu Weihnachten bekommt, hm?«.
Augenblicklich löste sie sich von dem Brünetten und warf einen vernichteten Blick zu dem Elf. »Nein, natürlich nicht«, erwiderte sie und setzte danach gleich ein weiteres mal zum Reden an. »... aber dann solltest du die weiblichen Elfen nicht von der Arbeit abhalten, wenn du sie anschmachtest!«, fügte sie hinzu.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...