52. harry hook

199 20 10
                                    

-ˏˋ HARRY HOOK ˎˊ-
DESCENDANTS
kimtxw

HARRY, WENN DU UNGEWOLLT ZU GIBST, DASS DU IHN HEISS FINDEST

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

HARRY, WENN DU UNGEWOLLT ZU GIBST, DASS DU IHN HEISS FINDEST.

Y/N wurde langsam wach und das erste, was sie bemerkte war, dass sie nicht mehr bei Mal und Evie war, sondern gefesselt an einem Mast

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N wurde langsam wach und das erste, was sie bemerkte war, dass sie nicht mehr bei Mal und Evie war, sondern gefesselt an einem Mast. »Was zum Henker?!«, stieß sie aus und versuchte sich zu befreien. Doch es klappte nicht, wenn wundert's. »Ah, unsere kleine Prinzessin ist endlich wach«, vernahm sie eine unbekannte Stimme.

Sie drehte ihren Kopf in die Richtung aus der diese kam und entdeckte einen jungen Piraten an ihrer Rechten Seite ⸺ aber warum war er ihr bitte so nahe? »Ehm, entschuldige bitte. Aber ich bin keine Prinzessin und vor allem nicht eure, klar soweit?!«.

»Wo bin ich eigentlich?«, wollte sie hysterisch wissen und blickte sich einmal um. Letztendlich blieb ihr Blick wieder an dem Piraten Jungen hängen, der sie ein wenig an Captain Hook erinnerte. Ob das vielleicht sein Sohn war? Möglich wäre es. »Du befindest dich auf dem Schiff von Uma«.

Sie nickte, gatte aber keine Ahnung, wer das sein sollte. »Ah ja, sorry für die Frage, aber wer ist diese Uma eigentlich?«, wollte sie erneut wissen. Er gab ein spöttisches Lachen von sich. Okay? »Hat dir deine große Schwester Mal etwa nicht von mir erzählt?«.

Es war eine andere Stimme, die ihr antwortete. Sie drehte ihren Kopf nach links und sah dort ein Mädchen stehen. Sie war definitiv älter als Y/N und war zudem echt hübsch. »Nein, sie hat den Namen nie in meiner Gegenwart erzählt. Generell hat sie nicht viel von ihrem Leben preisgeben«.

Sie schaute wieder zu den Brünetten, der ihr ganz schön auf die Pelle gerückt war. Er strich ihr eine lose Haarsträhne, die sich aus ihrem Pferdeschwanz gelöst hatte, aus dem Gesicht. »Du bist eine wahre Schönheit in Gegensatz zu deiner Schwester. Wie ist dein Name?«, haucht er in ihr Ohr und sie bekam an jeder Körperstelle eine leichte Gänsehaut. »Y/N«.

»Das ist ein schöner Name«, meinte er und lächelte sie leicht an. Es war ein ehrliches, echtes Lächeln und es stand ihm ausgezeichnet. Er sah dadurch verdammt attraktiv aus. Warte! Was denke ich denn da? Er war sicherlich der Typ gewesen der sie hier her verfrachtet hatte!

Y/N wusste nicht, ob sie es als Kompliment annehmen sollte oder nicht. Es war alles so komisch, weswegen sie beschloss es einfach zu ignorieren. Immerhin war sie auch gefesselt, aber wie lange noch? »So ist Mal nunmal. Wieso schließt du dich nicht meiner Crew an, hm? Zahl es deiner Schwester heim«, ertönte wieder die Stimme von Uma.

Sie schluckte etwas. Sollte sie? Dann wäre sie wenigstens frei von den Fesseln. Und ehrlich gesagt, würde sie schon gerne ihrer Schwester eins auswischen. Sie schaute wieder einmal zu dem Piraten Jungen, dessen Namen sie noch nicht wusste. Er blickte sie überzeugend an.

»Ich gebe dir Zeit. Du kannst es dir überlegen, aber wenn sie auftauchen sollten musst du mir eine Antwort geben, ja?!«, sagte sie und zum Ende hin lag etwas Nachdruck in ihrem Befehlshaberischen Unterton. »Uma!«, vernahm Y/N eine ihr nur allzu bekannte weibliche Stimme.

Es war ihre ältere Schwester Mal. Ein Wunder, dass sie sie retten kam, denn sie hatte ehrlich damit gerechnet sie ließ die jüngere einfach hier. »Lass sie sofort frei! Es ist eine Sache zwischen mir und dir. Y/N hat nichts damit zu tun!«, schrie sie und betrat die Brücke, die sie voneinander trennte.

Uma lachte nur und redete irgendetwas mit ihrer Feindin, doch Y/N hörte da nicht zu. Der Brünette hatte ihre ganze Aufmerksamkeit. Er war ihr immernoch so nahe und vielleicht sogar noch näher. Ihr Blick glitt ungewollt seinen Körper entlang und sie biss sich auf die Unterlippe.

»Uhh, heiße Aussicht«, verließ es ungewollt ihren Mund und sie hätte sich gerne gegen die Stirn geschlagen, aber es ging leider nicht. Die Fesseln störten. Sie schaute zurück in seine Augen und ein Grinsen bildete sich in seinem Gesicht, was größer wurde durch den intensiven Blickkontakt.

Er erwiderte nichts sondern, löste einfach ihre Fesseln. Verwundert rieb sie sich über ihre Handgelenke, die einen roten Abdruck hatten und Schürfwunden, vom reiben an den Seilen. »Los, Lauf schon zu deiner Schwester, aber verspreche mir, dass ich dich wiedersehe.«

Ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen und sie zog ihn an seiner Jacke zu sich, damit sie einen schnellen Kuss auf seine Wange platzieren konnte. »Ich denke, dass lässt sich einrichten. Sag mir, bevor ich gehe noch deinen Namen. Ich muss ja schließlich wissen wen ich daten werde«, meinte sie.

»Hook. Harry Hook. Zu deinen Diensten, meine Prinzessin«, hauchte er noch, bevor sie auch schon vom Schiff verschwand. Uma konnte gar nicht so schnell reagieren, als Y/N an ihr vorbei lief. Sie war beschäftigt mit Mal zu kämpfen und auch die anderen kämpften.

Sie blieb abseits stehen und warf einen Luftkuss zu Harry hinüber, der sie angrinste. Jay zog sich sofort in seine Arme, als er seinen Gegner ins Wasser befördert hatte. »Gott, Y/N. Tue uns das bitte nie wieder an, ja?«, nuschelte er in ihr Haar.

»Hallo? Ich hab mir zufälligerweise nicht ausgesucht entführt zu werden«, protestierte sie und erwiderte nur halbherzig die Umarmung von ihm. Harry Hook, sagte sie immer und immer wieder in ihren Gedanken.

⸺❀⸺

Sie gab natürlich nicht zu, dass sie darüber froh war entführt worden zu sein und dass sie vor hatte sich öfter mit Harry zu treffen.

Sie gab natürlich nicht zu, dass sie darüber froh war entführt worden zu sein und dass sie vor hatte sich öfter mit Harry zu treffen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

©-FANTASIEWOLKE™ 2023

𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt