177. sanha

23 6 12
                                    

-ˏˋ SANHA ˎˊ-
ASTRO

SANHA, WENN ER SICH FOTOGRAFIEREN MÖCHTE UND DICH DANN SIEHT

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SANHA, WENN ER SICH FOTOGRAFIEREN MÖCHTE UND DICH DANN SIEHT.

Sanha schloss hinter sich die Tür seines Apartments und nahm einen tiefen Atemzug, füllte seine Lungen mit der angenehmen frischen Luft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sanha schloss hinter sich die Tür seines Apartments und nahm einen tiefen Atemzug, füllte seine Lungen mit der angenehmen frischen Luft. Die Sonnenstrahlen kitzelten die weiche Haut seines makellosen Gesichts und seine perfekt geschwungenen Lippen formten sich zu einem sanften Lächeln, ehe er anschließend in Richtung Han River lief.

Er wollte noch einen kleinen Spaziergang machen und seine Gedanken sortieren, die ein ziemliches Chaos waren. Er fischte sein Handy aus seiner Jackentasche und schrieb eine kurze Nachricht an Jinjin, damit sie wussten, dass er womöglich etwas später zum Entertainment kommen würde und sie nicht auf ihn warten mussten mit den Proben einer neuen Choreographie.

Bei dem Fluss angekommen, blickte er eine Weile auf das glitzernde kristallklare Wasser, welches liebevoll von den Sonnenstrahlen geküsst wurde. Sein Handy hielt er immernoch in seiner rechten Hand, während er einfach die wunderschöne Aussicht genoss. Sein Display leuchtete auf und zeigte eine Textnachricht von dem Leader der Idol-Gruppe Astro.

Die anderen waren offenbar alle schon beim Entertainment im Studio und hatten lediglich auf Sanha gewartet, der jetzt allerdings erst später zu ihnen stoßen würde. Kurz las er sich durch, was der südkoreanische Rapper geschrieben hatte und wollte sein Handy anschließend zurück in seine Hosentasche stecken, als ihm eine Idee kam.

Seine Fans AROHA würden sich sicherlich über einige Fotos bei Bubble freuen, weswegen der gutaussehende Sänger die Kamera App öffnete und einen Platz suchte, wo wenige Menschen im Hintergrund zusehen waren. Er formte seine perfekt geschwungenen Lippen zu einem Kussmund und machte die erste Pose für das Bild.

Dann legte er seinen Kopf etwas schief und veränderte seine Haltung, ehe er erneut auf den Kreis drückte, um es festzuhalten. Er betrachtete die Endergebnisse, nachdem er fertig war und musste das letzte Foto nocheinmal neu machen, weil es ziemlich unscharf geworden war und das wollte er keineswegs mit seinen Fans teilen.

Er widerholte den gleichen Vorgang nocheinmal und erstarrte augenscheinlich in seiner derzeitigen Position, als er eine junge Frau hinter sich erblickt hatte, welche seine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Sanha musste schwer schlucken und merkte deutlich, wie sein Herzschlag sich beschleunigte und kräftig gegen seinen Brustkorb hämmerte.

Nicht ein einziges Mal konnte er seinen Blick von dieser Schönheit nehmen und vergaß völlig, was er vorhin eigentlich machen wollte. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis er wieder ganz bei sich war und machte letztendlich ein Foto. Seine Augen waren weiterhin nur auf die Unbekannte Frau gerichtet und hielt sie in seiner Erinnerung fest, bevor sie aus seiner Umgebung verschwinden konnte.

Er sie wahrscheinlich nie wiedersehen würde.

Der südkoreanische Sänger betrachtete das Bild auf seinem Display und bewunderte wie wunderschön sie war. Schließlich drehte er sich schwungvoll nach hinten um und hielt in der nächsten Sekunde unwillkürlich seinen Atem an ⸺ sie war weg.

Suchend blickte er in alle Richtungen, aber konnte sie nirgends ausfindig machen. Sein Herz schrie förmlich danach sie nocheinmal ansehen zu können. Er blickte auf sein Handy und ließ dieses in seiner Jackentasche verschwinden. Vielleicht bestand die Möglichkeit für ihn die junge Frau ein weiteres Mal zu begegnen.

Vorerst musste er jedoch widerwillig zum Entertainment gehen, wo die anderen aus der Idol-Gruppe Astro immer noch auf ihn warteten, um die neue Choreographie zu üben, welche der neue Choreograph für sie ausgesucht hatte. Bei seinem Ziel angekommen, betrat er die Eingangshalle und lief zum Studio.

Seine Augenbrauen zogen sich leicht verwirrt zusammen, als er seine Teammitglieder am Rand auf den Boden sitzen sah. Jinjin war der erste der seine Anwesenheit durch den großen Spiegel an der gegenüberliegenden Wand bemerkt hatte. »Du hast nicht sonderlich viel verpasst. Der neue Choreograph ist nämlich auch noch nicht da«, teilte er dem größeren mit.

Der angesprochene nickte lediglich und schlüpfte aus seiner kuscheligen Jacke, die er zu den anderen auf die Couch legte. Sein Handy holte er aus der Seitentasche heraus und nutzte die Gelegenheit das Foto mit der jungen Frau zu betrachten. Ob ich sie wiedersehe?, fragte er sich in seinen Gedanken, die sich nur um die Unbekannte drehten.

Er konnte an nichts anderes mehr denken. Nur an sie und ihre Schönheit, die ihn völlig seinen Atem geraubt hatte.

Seine Augen huschten hinüber zur Tür des Studios und beinahe hätte er sich an seiner eigenen Spucke verschluckt, nachdem er den neuen Choreographen erblickt hatte. Oder eher die neue Choreographin, welche doch tatsächlich die junge Frau auf seinem Bild war. Seine Lippen formten sich augenscheinlich zu einem schmalen Lächeln, während er sie von oben nach unten musterte.

Leider machte er dies nicht sonderlich unauffällig, wodurch sie es natürlich im Augenwinkel mitbekam und konnte sich ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen. »Ich bin Y/N Y/L«, stellte sie sich vor und erklärte im Anschluss auch gleich, wie die nächsten Trainingsstunden mit ihr verlaufen würden.

Sanha hörte allerdings nicht richtig zu. Er hatte alles in seinem Umfeld ausgeblendet und starrte mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck zu der wunderschönen Frau vor sich, als würde es lediglich nur die beiden geben.

Er war vermutlich der einzige aus der Gruppe, welcher sich besonders auf die Zusammenarbeit mit der neuen Choreographin freute und es kaum erwarten konnte sie näher kennenzulernen ...

Er war vermutlich der einzige aus der Gruppe, welcher sich besonders auf die Zusammenarbeit mit der neuen Choreographin freute und es kaum erwarten konnte sie näher kennenzulernen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

©-FANTASIEWOLKE™ 2024

𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt