-ˏˋ YUNA ˎˊ-
⸺ ITZY ⸺YUNA, WENN SIE DICH BEIM KONZERT ENTDECKT HAT.
Zügig betrat Y/N das große Gebäude, nachdem sie ihre Eintrittskarte dem Mann vorne am Eingang gezeigt hatte. Sie war erleichtert darüber wenigstens schon ihr Ziel erreicht zu haben. Wenn auch relativ spät. Das Konzert war mit Sicherheit schon fast zu Ende, dachte sie sich und blickte einmal auf die Uhr ihres Handys, welches sie fest in ihrer Hand hielt, um es nicht zu verlieren.
Mit schnellen Schritten lief sie die unendlich vielen Flure entlang, die irgendwie auch nicht weniger wurden. Mittlerweile hatte sie das Gefühl, irgendjemand wollte nicht, dass sie überhaupt noch den Rest des Konzertes sehen konnte.
Zuerst hatte sie kein Taxi bekommen, dann stand sie noch länger als zwei Stunden im Stau und jetzt fand sie diese dumme Halle nicht. »So eine scheiße!«, fluchte sie lautstark und wurde von zwei Fans, der Girl-Group merkwürdig angesehen, die bereits auf dem Heimweg waren. Dementsprechend schloss sie daraus, dass das Konzert bereits zu Ende war.
Nocheinmal beschleunigte sie ihr ohnehin schon schnelles Tempo, als sie die Konzerthalle erreicht hatte und musste sich an einigen Midzys vorbei quetschen, die ihr entgegen kamen und den großen stickigen Raum verlassen wollten. Von weitem erkannte sie Itzy auf der Bühne, die noch ihren Fans zum Abschied winkten.
Ihre Augen huschten hinüber zu Yuna, die immer noch verzweifelt in der Menschenmenge versucht nach ihrer Freundin zu suchen, die versprochen hatte sich dieses Konzert anzusehen. Wegen den restlichen Fans, versuchte sie sich nicht anmerken zu lassen, wie traurig sie innerlich eigentlich war.
Sie hatte ohnehin wenig Zeit, die sie mit ihr verbringen konnte ⸺ beide hatten einen Beruf, der einige Opfer mit sich brachte. Dennoch hatte es immer irgendwie funktioniert, aber wahrscheinlich war heute dieser Tag, wo es nicht so sein sollte.
Der Tag, wo ihre Beziehung ordentlich auf die Probe gestellt wurde. Ihre mandelförmigen Augen blitzten auf, nachdem sie diese eine bestimmte Person entdeckt hatte und merkte augenscheinlich, wie sich ihr Herzschlag beschleunigte und kräftig gegen ihren Brustkorb hämmerte. Strahlend formten sich ihre perfekt geschminkten Lippen zu einem breiten Grinsen.
Sie winkte anschließend in die Richtung ihrer Freundin, nachdem sich ihre Blick getroffen hatten und warf ihr noch einen Luftkuss zu, welchen sie sehnsüchtig erwiderte.
»Du bist doch hier«, begrüßte Yuna die junge Frau hinter der Bühne und blieb letztendlich vor ihr stehen. »Ich lass mir doch dieses Konzert nicht entgehen«, antwortete sie lächelnd und gab der Sängerin einen liebevollen Kuss auf die Wange. »Tut mir nur leid, dass es solange gedauert hat⸺«, fügte sie hinzu, wurde aber von der Brünetten unterbrochen.
»Ist schon okay. Hauptsache du bist jetzt hier und ich kann dich sehen, Y/N. Mehr brauche ich nicht«, meinte sie zufrieden und verschränkte ihre Hände mitteinander, strich mit ihrem Daumen in einem gleichmäßigen Rhythmus über ihren Handrücken. Beide genossen diesen Augenblick in vollen Zügen, während sie von den anderen Membern aus der Girl-Group beobachtet wurden.
»Ich hab das Gefühl, die beiden werden jedesmal süßer, wenn sie zusammen sind«, sprach Ryujin zu den anderen und legte ihren Kopf ein kleines bisschen schief. Keine Sekunde später, nachdem sie zu Ende gesprochen hatte, lagen die Blicke von Yuna und Y/N auf ihr. »Was? Ist doch so«, kam es schulterzuckend von ihr und ließ dann die Turteltauben alleine ihre Zweisamkeit genießen.
Auch die anderen der Idol-Gruppe verschwanden und ließen zwei verliebte junge Frauen zurück. »Du weißt doch, dass ich überall an meinen Geschichten arbeiten kann, oder?«, verwirrt bezüglich ihren Worte, nickte die Sängerin lediglich nur mit ihrem Kopf und blickte aufmerksam ihre Freundin an.
»Ich hab mir daher überlegt, dich zu begleiten, wenn ihr woanders auftreten müsst. Ich werde schon Zeit finden zu schreiben«, fügte sie hinzu und wartete geduldig auf eine Reaktion ihrerseits. »Das ist toll!«, entgegnete sie anschließend freudig und formte ihre perfekt geschwungenen Lippen abermals zu einem breiten Grinsen.
»Perfekt«, lächelte Y/N und umarmte die Braunhaarige Schönheit, welche ziemlich verschwitzt war ⸺ aber das war ihr vollkommen egal.
»Wieso haben wir das nicht schon viel früher entschieden?«, vernahm sie Yuna's Stimme an ihrem rechten Ohr und löste sich ein kleines bisschen von ihr, um sie ansehen zu können.»Ich weiß es nicht«, kicherte sie.
©-FANTASIEWOLKE™ 2024
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Truyện Ngắn-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...