-ˏˋ HARRY HOOK ˎˊ-
⸺ DESCENDANTS ⸺
kimtxwHARRY, WENN ER SIEHT WIE DU EINEM ANDEREN PIRATEN AUS DER CREW VON UMA EINEN KORB GIBST.
Etwas angespannt lief Y/N durch die Gassen von der verfluchten Insel, um sich zu beruhigen. Vorhin hatte sie eine Auseinandersetzung mit ihrem Vater, Hades, gehabt und das nur, weil sie eine Minute zu spät gekommen war nach dem Treffen mit ihrem besten Freund.
Als Bösewicht war er eine glatte eins, aber wenn's um Vater sein ging: dann war er über vorsichtig und wollte sie am liebsten vor allen und jeden beschützen, was eigentlich auch ganz nett von ihm war. Aber sie konnte selbst für sich entschieden, was gut für sie war und was nicht.
Sie liebte ihn, jedenfalls dachte sie das, denn ehrlich gesagt hatte sie keinen blassen Schimmer was Liebe überhaupt bedeutete. Weder Freundschaftlich noch Familie oder Beziehung. Sowas kannte keiner hier auf der Insel.
Sie hieß immerhin nicht um sonst die Insel der Bösen, die hatten sowieso keine Gefühle, aber was passiert, wenn doch welche entstanden? Sie schüttelte ihre Gedanken weg und blieb vor dem Club stehen, in dem nicht nur Uma und sie arbeiteten, sondern sie sich auch mit ihrer Crew traf.
Ein tiefer Atemzug entwich ihrer Lunge, bevor sie die Holzhütte betrat und sofort wurden alle Gespräche eingestellt, sodass eine unangenehme Stille hier drinnen herrschte. Das passierte jedesmal wenn sie hier her kam, aber sie hatte sich daran schon längst gewöhnt.
Es war also nichts neues für Y/N. »Hallo, Y/N. Schön dich hier zu sehen«, begrüßte einer der Jungs aus Uma's Crew sie, der schon seit längerem ein Auge auf sie geworfen hatte ⸺ sie wusste es von Harry. Er hatte es ihr nämlich gesagt und das war nett von ihm oder sowas in der Art.
»Spar es dir, Jack. Du hast es schonmal versucht und es hat nicht funktioniert. Also, warum sollte es jetzt so sein? Ich habe meine Meinung dir gegenüber nicht ansatzweise geändert«, entgegnete sie sofort und setzte sich vor der Bar auf einen der vielen Holzhocker, die alles andere als bequem waren.
»Y/N, gib mir wenigstens eine Chance. Ich werde dir zeigen, dass du es mit mir nicht betreuen wirst. Ich bin anders als es dir Harry erzählt hat«, versuchte er es erneut und setzte sich neben ihr an die Bar, während sie sich etwas zu trinken bestellte.
»Was verstehst du an einem einfachen nein nicht, huh? Außerdem liegt es nicht nur an deinem Verhalten, sondern auch daran dass du überhaupt nicht mein Typ bist. Also, lass mich gefälligst ihn Ruhe!«, sie nahm dankend ihr Getränk an und trank anschließend einen kleinen Schluck davon.
Bevor sie aufstand und den Inhalt des Bechers über Jack's Kopf ausschüttete. Zufrieden schenkte sie ihm ein teuflisches Lächeln und bezahlte natürlich für das Getränk, was hierbei zum Schaden gekommen war. Erneut wurde es still und ihr Gegenüber funkelte sie wütend an.
Harry, der in ihrer Nähe mit Gil saß, grinste beeindruckt in ihre Richtung und wendet seinen Blick kurz zu seinem Kumpel, während er dabei eine Geste mit den Armen machte. Dann blickte er mit dem selben Grinsen wieder zu Y/N.
Genau in der Sekunde in der Jack verschwand, widmeten sich die anderen anwesenden ihren Gesprächen. »Das war ziemlich mutig von dir, Y/N. Machst du das mit jedem der mit dir flirtet?«, fragte sie eine bekannte Stimme und mit einem Lächeln drehte sie sich um.
Vor ihr stand Harry. »Danke. Kommt immer drauf an wer versucht mit mir zu flirten«, meinge sie und wollte eigentlich an ihm vorbei gehen, doch er hielt sie am Handgelenk fest. Verwundert blickte sie zu ihm. Was soll das denn jetzt?
Obwohl sie keine Ahnung hatte, was genau er vor hatte, konnte sie nicht leugnen, dass diese Berührung etwas in ihr anrichtete. »Harry⸺«, begann sie, aber er unterbrach sie sofort, in dem er die Spitze seines Harken's auf ihre geöffneten Lippen legte.
Eine leichte Gänsehaut breitete sich auf ihrem ganzen Körper aus. »Außerdem fand ich es ziemlich heiß, wie du ihm einen Korb geben hast«, während er das sagte, beugte er sich näher zu ihr hinüber. Aber sie wich aus Reflex zurück, soweit das nunmal möglich war.
Denn er hielt sie immernoch fest und zudem stieß sie gegen eine Wand hinter sich. »Es kommt eben nicht jeder an solch eine Schönheit wie dich ran, nicht wahr?«, flüsterte er nahe an ihr Ohr und stützte sich mit seinem anderen Arm nun neben ihrem Kopf an der Wand ab.
Ihr Blick glitz ungewollt zu seinen Lippen, über diese er mit seiner Zunge leckte und sie somit befeuchtete. Das sah er als Bestätigung und verband ohne zu zögern ihre Lippen miteinander. Zuerst war sie ziemlich überrascht, dass er sie gerade einfach so küsste.
Aber sie konnte nicht anders als diesen verlangenden Kuss zu erwidern. Er war einfach unwiderstehlich und außerdem ahtte sie sich das schon länger in ihrem inneren gewünscht. Und nun war es tatsächlich passiert.
⸺❀⸺
Es hatten zwar immer noch welche versucht mit Y/N zu flirten. Jedoch war Harry jedesmal aufgetaucht und hatte ihnen mit einem heißen Kuss klar gemacht, dass sie nicht mehr zu haben war.
©-FANTASIEWOLKE™ 2023
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...