153. james norringten

62 13 12
                                    

-ˏˋ JAMES NORRINGTEN ˎˊ-
FLUCH DER KARIBIK
10k-sturmpirat

JAMES, WENN DU DICH ALS BLINDER PASSAGIER AUF DER INTERCEPTOR GESCHLICHEN HAST

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

JAMES, WENN DU DICH ALS BLINDER PASSAGIER AUF DER INTERCEPTOR GESCHLICHEN HAST.

Überrascht, dass ihr Verlobter mit einem riesen großen Blumenstrauß vor ihrer Tür gestanden hatte, ließ Y/N diese ins Schloss fallen und drehte sich danach sofort schwungvoll zu ihm um, ein breites Lächeln auf ihren Lippen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überrascht, dass ihr Verlobter mit einem riesen großen Blumenstrauß vor ihrer Tür gestanden hatte, ließ Y/N diese ins Schloss fallen und drehte sich danach sofort schwungvoll zu ihm um, ein breites Lächeln auf ihren Lippen. »Womit habe ich den diese Ehre denn verdient?«, fragte sie neugierig und deutete mit ihrem Zeigefinger auf die Blumen.

»Darf ich meine Verlobte nicht einen Besuch abstatten?«, stellte er eine gegen Frage und betrachtete sie in ihrem hellblauen Kleid, dass er ihr vor wenigen Monaten geschenkt hatte, als er mit seiner Mannschaft einen Befehl des Gouverneur Swan nach gehen musste und daher einen ganzen Monat auf See verbracht hatte.

»Doch natürlich, nur es wunderte mich ein wenig«, gestand sie ihm offen und konnte eine gewisse Röte auf ihren Wangen nicht verbergen, weil er sie kurz aber dafür intensiv betrachtet hatte ⸺ etwas, das er selten machte und deshalb hatte sie sich noch nicht wirklich daran gewöhnt.

»Ich werde mal nach einer Vase für den Blumenstrauß suchen«, gab sie James bescheid und hauchte ihm einen flüchtigen Kuss auf seine Rechte Wange, bevor sie aus dem Arbeitszimmer ihres Vaters eine leere Vase holte, welche sie auch gleich sofort mit Wasser befüllte.

Und zurück bei ihrem Verlobten stellte sie diese auf einer Kommode im Flur hin und verlieh dem Raum ein neues Design, denn außer dem einem Möbelstück und einigen Bildern, die versetzt an den vier Wänden hingen, war hier nichts interessantes zu betrachten. Zufrieden sah sie ihr vollendetes Werk und spürte wenig später den Commodore hinter sich.

Er legte seine Arme um sie, sodass seine Hände auf ihrem Bauch lagen und plazierte einen federleichten Kuss an ihren freigelegten Hals. Durch die Geste schloss sie ihre Augen und genoss seine Nähe, bis sie ein frustriertes Seufzen seinerseits an ihrem Ohr vernahm.

Mit einem Wimpernschlag drehte sie sich in seinen um und musterte besorgt sein ernstes Gesicht. »James ...«, hauchte sie leise und sein Blick senkte sich zum Boden. Sofort legte sie zwei Finger an sein Kinn und er hatte keine andere Wahl, als ihr in die Augen zu sehen. »Was bedrückt dich, Liebster?«, wollte sue wissen, damit sie ihm vielleicht helfen konnte.

James presste kurz seine Lippen aufeinander, sodass diese zu einem schmalen Strich geformt wurden. Seine Stirn lehnte er gegen ihre und atmete ihren vertrauten Duft ein. »Y/N, der Gouverneur möchte, dass ich erneut für eine längere Zeit auf See fahre, um weitere Piratin auf den Tiefengrund des Meeres zu befördern«, rückte er endlich mit der Wahrheit heraus.

Schon seit mehreren Tagen hatte ihm dieser Auftrag beschäftigt, weshalb er Swan auch sehr dankbar gewesen war eine längere Zeit zur Verfügung zu haben, um es ihr mitzuteilen. Sie schnappte scharf nach Luft und ließ von dem Commodore ab.

»Du verlangst also von mir, dass ich schon wieder hier warten soll, auf die Hoffnung du kehrst unverletzt zu mir zurück? Wie jedesmal, wenn du auf See fährst«, kam es flüsternd aus ihrem Mund.

Ein kaum hörbares »Ja« bekam sie als Antwort und konnte nicht anders ⸺ sie musste ihn einfach intensiv küssen. Perplex schlang er seine Arme um ihren Körper und hob sie leicht vom Boden hoch, denn vielleicht war es das letzte Mal, dass sie ihn so berühren konnte, doch daran wollte sie in diesem Moment keineswegs denken.

Bei ihren vielen leidenschaftlichen Küsse war sein Hut hinunter gefallen, allerdings kümmerten sie sich wenig darum. Irgendwann mussten die beiden sich jedoch aus Luftmangel von einander trennen, dennoch war sie ihm immernoch so nahe, wie eben. »In Ordnung, ich werde warten, aber versprich bitte, dass du auf dich acht gibst, okay?«.

Er versprach es ihr mit einem leichten Nicken und verband ein weiteres mal ihre Lippen, verwickelte sie in einen traurigen Kuss.

⸺❀⸺

Heute morgen war Y/N alleine im Bett auf gewacht und hatte daraus geschlossen, dass er bereits mit seiner Mannschaft auf See gestochen war. Sie hatte sich bewusst dazu entschieden an diesem Tag kein Kleid anziehen, sondern einfache Klamotten, die sie nicht sehr häufig trug.

Sie konnte natürlich nicht verhindern, dass James den Befehlen von Gouverneur Swan nachging, aber womöglich konnte sie dafür verhindern, dass im bei dieser Seefahrt etwas geschah. Aus diesem Grund band sie sich auch ihren Gürtel um und steckte ihr Schwert, sowie einen Dolch in die vorgesehenen Halterungen.

Fertig ausgerüstet verließ sie das Anwesen und ging mit zügigen Schritten durch die Straßen Port Royal, um hoffentlich noch rechtzeitig die Interceptor zu erreichen. Erleichtert atmete sie aus, als sie das Schiff erblickt hatte und konnte sich wahrscheinlich denken, weshalb die Interceptor noch nicht den Hafen verlassen hatte.

Unbemerkt schlich sie sich auf das Schiff und wie das Schicksal wollte lief sie direkt gegen jemand, weshalb sie beinahe ihr Gleichgewicht verlor, konnte sich allerdings gerade noch so an der Reling festhalten. »Miss Y/N?«.

Bei diesen Worten hob sie ihren Kopf und dadurch entpuppte sich dieser jemand als General Gillette, den sie darum bat sie zu dem Commodore zu führen. Sie stieg eine Treppe empor und entdeckte James, der mit dem Rücken zu ihr stand und hinaus auf das Meer blickte.

»Sir, hier möchte Sie eine bestimmte Person sprechen«, teilte Gillette ihm mit, worauf sich ihr Verlobter augenblicklich umdrehte. Er brauchte einen Moment, um zu realisieren, dass sie direkt vor ihm stand und zog sie dann gleich stürmisch in seine Arme.

Nach einiger Zeit löste sie sich aus der Umarmung und mittlerweile war auch der General verschwunden. »Ich habe gewusst, dass du kommen wirst, deswegen hat die Interceptor ihren Heimathafen nicht verlassen«, beichte er ihr und plazierte einen liebevollen Kuss auf ihren Haaransatz.

»Ich weiß«, antwortete sie und schenkte ihm ein leichtes Lächeln, während sie sich gegen seinen Oberkörper lehnte.

⸺❀⸺

Zu ihrer Überraschung hatte James nichts dagegen gehabt, dass sie mit auf See fuhr und das, obwohl er besorgt war, aber eines wusste er nicht über sie ⸺ Y/N war eine hervorragende Schwerkämpferin.

Zu ihrer Überraschung hatte James nichts dagegen gehabt, dass sie mit auf See fuhr und das, obwohl er besorgt war, aber eines wusste er nicht über sie ⸺ Y/N war eine hervorragende Schwerkämpferin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

©-FANTASIEWOLKE™ 2023

𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt