-ˏˋ JEONGYEON ˎˊ-
⸺ TWICE ⸺JEONGYEON, WENN SIE VON DIR FOTOGRAFIERT WIRD.
»Danke, dass du so schnell eingesprungen bist, Y/N«, vernahm die angesprochene die Stimme von Jihyo, die sanft ihre Hand auf ihre Schulter legte und bekam keine Sekunde später die volle Aufmerksamkeit der Fotografin. »Nichts zu danken. Ich mache das wirklich gerne«, erwiderte sie lächelnd und widmete sich dann wieder der Kamera, um noch einige Einstellungen zu betätigen.
Die südkoreanische Sängerin ließ sie deswegen auch alleine, um sie nicht noch weiter von ihrer Arbeit abzuhalten. Immerhin musste sie die Hälfte der Idol-Gruppe noch fotografieren. Normalerweise sollte eigentlich jemand anderes die Fotos schießen, aber aus einem unerklärlichen Grund, hatte der Fotograf plötzlich abgesagt.
Und das auch noch kurz vor dem Fotoshooting.
Deswegen war Jihyo auch so glücklich darüber gewesen, dass Y/N zugesagt hatte, als sie von der schwarzhaarigen gefragt wurde. Weder sie noch die anderen Members wollten ihre Fans enttäuschen und das hätten sie, wäre das Shooting verschoben worden. Und sie wussten immerhin wie Crazy manche sein konnten.
»Okay, ich wäre dann soweit. Alsooo, wer möchte jetzt fotografiert werden?«, fragte die Fotografien und stämmte ihre Hände in die Hüfte, während sie auf eine Antwort wartete. Anschließend drehte sie sich zu ihrer Kamera um, nachdem Momo vor dieser Platz genommen hatte, um sich fotografieren zu lassen.
Danach wurde von Nayeon Fotos geschossen und zugegeben achtete Y/N nicht wirklich darauf wer von der Idol-Gruppe als nächstes dran war. Das änderte sich jedoch schlagartig. Ihre Hände begannen sehr stark zu schwitzen und ihr Herz schlug viel schneller gegen ihren Brustkorb. Gewohnheitsbedingt strich sie mit ihren Fingern über ihre Jacke und versuchte sich möglichst nichts von dem anmerken zu lassen.
Nicht öffentlich zu zeigen, wie sie sich in der Gegenwart von Jeongyeon verhielt. Was sie eigentlich für die hübsche Sängerin empfand, welche nun von ihr fotografiert werden sollte. Sie nahm einen tiefen Atemzug und ordnete ihre Gedanken, die ein völliges Chaos waren. So viele Dinge schienen plötzlich so unfassbar wichtig zu sein, welche ihr vorher eigentlich vollkommen gleichgültig waren.
Y/N hatte schon oft mit Sana darüber gesprochen, welche Gefühle sie für ihre Freundin hegte und sie ihr diese gestehen sollte. Jedoch hatte sie zu viel Angst vor der Reaktion ihrerseits, wenn sie ihr davon erzählen würde. Obwohl die Fotografin schon einmal eine Beziehung mit einer Frau geführt hatte, war es dennoch ungewohnt für beide Geschlechter etwas zu empfinden.
Und womöglich von Jeongyeon einen Korb zubekommen, weil sie nicht das selbe fühlen würde, machte sie innerlich so verrückt und bescherte ihr eine Menge schlaflose Nächte. »Y/N, alles in Ordnung?«, ertönte die sanfte stimme von Jeongyeon, die besorgt zur angesprochenen hinüber blickte und holte sie augenscheinlich zurück in die Gegenwart.
Lächelnd nickte die Fotografien und deutete der Sängerin anschließend an, dass sie nun mit dem fotografieren beginnen würden. Sie spürte eine Hand auf ihrer Schulter und wusste, ohne nach links zusehen, wer neben ihr stand. Sana strich für einen kurzen Augenblick beruhigend mit ihren Fingern über den Stoff ihrer Jacke und nahm dann wieder ihre Hand zu sich, damit ihre beste Freundin in aller Ruhe weiter Fotos machen konnte.
»Jeongyeon, kannst du vielleicht langsam in die Kamera gucken?«, gab sie der schwarzhaarigen eine Anweisung und drückte dann bei dem richtigen Moment ab, als die Sängerin der Aufforderung nachgekommen war. Y/N's Herz war kurz stehen geblieben und schlug nun einige Oktaven höher gegen ihren Brustkorb, der dadurch leicht schmerzte.
Zufrieden betrachtete sie die gesamten Fotos des heutigen Fotoshootings und würde später noch, die besten heraussuchen und an das Entertainment schicken. Ihr war gar nicht aufgefallen, dass Jeongyeon neben ihr aufgetaucht war und ebenfalls die Bilder betrachtet hatte. »Die sind wirklich wunderschön geworden«, sprach diese und sorgte dafür, dass die hübsche junge Frau leicht zusammen zuckte.
»Das finde ich auch«, erwiderte sie und schenkte ihr ein liebevolles Lächeln, ehe sie wieder auf die Kamera blickte. Eine unangenehme Stille umhüllte die beiden, ließ die momentane Situation irgendwie merkwürdig aussehen. »Hast du vielleicht Lust mit mir nachher zusammen etwas essen zu gehen? Also nur wir beide?«, fragte die Koreanerin und formte ihre Lippen zu einem schmalen Lächeln.
Nervös spielte sie mit dem Saum ihres weißen T-Shirts und merkte deutlich, wie ihr Herz schneller schlug. Ungeduldig wartete sie auf eine Antwort der schönen jungen Frau vor sich und eine Welle der Erleichterung durchquerte ihr ganzer Körper, als Y/N lächelnd zugestimmt hatte. »Gerne«.
»Perfekt«, erwiderte Jeongyeon und gab der Fotografin einen sanften Kuss auf die Wange.
Beide trugen ein breites Grinsen auf den Lippen.
©-FANTASIEWOLKE™ 2024
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...