-ˏˋ STEVE ROGERS ˎˊ-
⸺ MARVEL, AVENGERS ⸺
princess1810_STEVE, WENN ER WÄHREND EINER MISSION ERFÄHRT, DASS DU VON IHM SCHWANGER BIST.
Y/N war zwar eine Agentin von S.H.I.E.L.D und ein Teil der Avengers, hatte aber trotzdem ein Nebenjob in einem kleinen Café an der Straßenseite, in der sich auch der Stark Tower befand. Den Job hatte sie hauptsächlich wegen einer undercover Mission angenommen, dann allerdings entdeckt, wie viel Spaß sie eigentlich hatte.
Gerade hatte sie eine weitere Bestellung entgegen genommen und wartete nur darauf, dass ihre Kollegin diese fertig machte. Sie brachte die Getränke zu den Gästen und wollte anschließend einem kleinen Mädchen ihren heißen Kakao geben, als etwas riesiges aus Metall die Sonne verdeckte.
Sie blickte hinauf und riss erschrocken ihre Augen auf. Das Mädchen am Tisch schrie und Unruhe bereitete sich von einer Sekunde auf die nächste aus. In Panik liefen die Einwohner wie wild auf den Straßen herum und versuchten sich zu schützen.
»Ach du scheiße...«, gab sie von sich, als seltsame Viecher aus einem Loch hinunter auf die Stadt fielen und alles zerstörten, was sie nur in die Finger bekommen konnten. Sie versuchte die Bürger so gut es ging zu beschützen.
Da war es doch ganz gut besondere Fähigkeiten zu haben, welche sie auch einsetzte, als ein Gebäude droht einzustürzen. Sie hielt es mit ihren Kräften, welche die Farbe Lila hatten, zusammen, bis die Polizei die Menschen daraus geholt hatten.
Sie spürte ein ziehen in ihrem Bauch, weswegen sie ihre Hände auf diesen hielt und sich vor schmerzen krümmte. Das Gebäude fiel keine Sekunde später in sich zusammen, doch zum Glück waren alle mittlerweile in Sicherheit.
Zu viel Anstrengung war leider nicht gut für sie gewesen und zu ihrer Überraschung kam Hulk um die Ecke gelaufen. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf ihre perfekten Lippen.
Steve kann nicht weit sein. Sie überlegte nicht lange und überließ Hulk mit den Polizeibeamten das Viertel und machte sich auf die Suche nach ihrem festen Freund.
Dabei traf sie auf Natasha mit der sie sich kurz unterhielt und nebenbei ein paar dieser Dinge tötete. »Hast du es ihm schon gesagt?«, fragte sie einfach aus dem nichts und zeigte auf ihren Bauch, worauf sie mit dem Kopf schüttelte.
Nein, sie hatte es ihm noch nicht gesagt, da der passende Zeitpunkt irgendwie gefehlt hatte und er kaum als Captain America zu Hause war.
Wie wird es nur weiter gehen, wenn das Kind da war? Sie wusste es ehrlich gesagt nicht. »Steve müsste zwei Blocks weiter sein. Soll Tony dich hinfliegen?«, fragte die rothaarige, doch sie lehnte dankend ab.
Sie kam auch ohne Iron Man zu dem Blondschopf. Eine weitere Fähigkeit von ihr war: Teleportieren. Sie konnte ganz einfach von einem Ort zum nächsten springen, wo sich ⸺ in diesem Fall ⸺ eine Person befand zu der sie möchte.
Oder auch einfach nur an den Ort. Sie war Recht schnell zwei Blocks weiter von Natasha entfernt und erblickte auch schon Steve, der mit Kämpfen beschäftigt war und für einen Moment musterte sie seine außergewöhnliche Kampftechniken.
Es sah verdammt attraktiv aus, ging es ihr durch den Kopf. Sie griff ihm etwas unter die Arme und erledigte die Kreaturen mit einer simplen Handbewegung. Verwirrt drehte sich Cap um und sein Blick blieb an ihr hängen. »Y/N!«.
Er kam auf sie zu und legte einen Arm um sie, da er in der anderen sein bekanntes Schild hielt.. »Was machst du hier? Ich dachte du hast frei?«, fragte er sie und blickte zu ihr herunter. Er war ein wenig größer als sie.
»Ein Superheld hat niemals frei, Steve. Aber ich hab im Café gearbeitet und dann sind die Viecher aufgetaucht«, antwortete sie, worauf er lächelnd den Kopf schüttelte.
Sie nahm in ihren Augenwinkel wahr, wie etwas auf Steve zu kam. Sie schob ihn augenblicklich zur Seite, sodass nicht er sondern sie getroffen wurde.
Ein Schrei entwich ihr, als sie hart gegen eine Wand knallte. Doch bevor das Ding sie erneut angreifen konnte wurde es von dem Blondschopf außer Gefecht gesetzt.
Ihre Wunde am Rücken verschwand und auch die Kratzer in ihrem wunderschönen Gesicht verblassen. Eine weitere Kraft von ihr war Heilung.Sie konnte andere und auch sich selbst heilen, allerdings immer nur einmal in einem Zeitraum.
Nicht sehr vorteilhaft. Steve beugte sich über sie und strich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. »Y/N, geht es dir gut?«, fragte er besorgt und suchte nach Verletzungen, findet jedoch keine und atmete erleichtert aus.
»Ja, mir und dem Baby geht es gut. Sehr gut sogar«, und endlich war es raus. Endlich, hatte sie ihrem Freund gesagt, dass sie Schwanger war. Erst war er sichtlich verwirrt bezüglich ihren Worten, aber dann strahlte er nur so vor Freude.
Er blickte ihr lächelnd in die Augen, bevor er auf ihren Bauch schaute und zärtlich darüber strich. »Wann hattest du vor es mir zu sagen, dass ich Vater werde?«, fragte er und half ihr sich aufzusetzen.
»Genau in diesem Moment, Steve. Du wirst Vater«, erwiderte sie lächelnd und bemerkte wie Natasha zu ihnen stoß, genauso wie Clint. »Leute, sie hat es Steve endlich gesagt!«, sprach die rothaarige begeistert mit einem Lächeln auf den Lippen in ihr Funkgerät, damit auch die anderen Avengers es wussten.
⸺❀⸺
Ein paar Monate nach dem Angriff in New York kam der kleiner Sohn von den beiden auf die Welt, welchen sie nach Steves besten Freund Bucky und auf Wunsch von Tony (und ihr) nach seinem Vater benannt.
James Buchanan Howard Rogers.
©-FANTASIEWOLKE™ 2023
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...