-ˏˋ PIETRO MAXIMOFF ˎˊ-
⸺ MARVEL, AVENGERS ⸺
fangirl4lifePIETRO, WENN ER DIR EIN GESCHENK MACHT, AUF DIE HOFFNUNG DU SAGST ENDLICH JA ZU EINEM DATE.
Y/N ging seufzend mit ihrer kleinen Schwester an der Hand durch die Straßen von Sokovia. In ihren Gedanken versunken zog sie sie immer wieder an Läden vorbei, wo für dei jüngere interessante Dinge verkauft wurden. Sie hatte allerdings nicht das Geld dazu, ihr ein Kuscheltier, ein Lolli oder ähnliches zu kaufen.
Leider.
Der Blick der kleinen wirkte traurig, doch gleichzeitig blickte sie auch sehnsüchtig in die Geschäfte und wünschte sich nichts mehr, als einmal in ihrem Leben eine Stoffpuppe in ihre Händen zu halten. Nur, darauf konnte sie lange warten.
»Schwester, sieh nur. Eine Veranstaltung«, hörte sir die freudige, süße Stimme von ihr und schaute zuerst zu ihr, bevor sie ihrem ausgestreckten Arm folgte. Ihr Zeigefinger zeigte auf eine Gruppe von Menschen, die um etwas standen.
Y/N war schon neugierig, aber hielt es auch für unnötig dort hinzugehen. Ihr blieb jedoch nichts anderes übrig, als ihre Schwester sich von ihr los riss und auf die Menschenmenge zu lief. Sie seufzte leise auf, folgte ihr dann allerdings. »Моя сладкая(*1), lauf nicht so schnell!«, rief sie ihr nach, doch sie hörte die ältere nicht, da sie bereits schon zu weit weg war.
Sie beschleunigte ihre Schritte und war wenig später bei ihrem Ziel angekommen, quetschte sich zwischen einige der Bewohner bis nach vorne hin durch. Es verschlug ihr fast den Atem, als sie entdeckte wer dort eigentlich stand.
Und ein wenig überrascht war Y/N schon. Es kam jedoch auch nicht selten vor, dass die Maximoff-Zwillinge Sachen an andere Mitbürger verschenkten und es war eine niedliche Geste. »Pietro, ich hätte mir denken können, dass die Veranstaltung wegen euch zwei ist«.
Der angesprochene drehte sich sofort zu ihr, als er ihre Stimme erkannt hatte und das würde er gewiss überall tun. »Und ich hätte mir denken können, dass du hier auftauchst, Princessa«, erwiderte er mit einem leichten Grinsen und sein Russischer Akzent jagte ihr einen angenehmen Schauer über den Rücken.
»Natürlich, nur für dich«, flirtete sie ein bisschen und zwinkerte ihm kurz zu, bevor sie nach ihrer Schwester ausschau hielt. Wo war sie? Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als sie die jüngere bei einem Jungen entdeckte, der in ihrem Alter war und sich mit ihm unterhielt.
Sie schenkte dem charmanten jungen Mann vor sich wieder ihre Aufmerksamkeit und hob verwundert eine Augenbraue an, als er ihr plötzlich ein Kleid hin hielt. Auf seinen Lippen befand sich ein verschmitztes Lächeln, wodurch sie für einen kurzen Moment ihre Stimme verlor.
»Das ist für dich, Princessa. Als ein Freundschaftsgeschenk«, erklärte er ihr und wartete darauf, dass sie es an nahm. »Sicher. Und jetzt, sagst du mir den richtigen Grund, weshalb du mir dieses viel zu schöne Kleid hin hälst, was ich wohl kaum einfach so anziehen kann«.
Er räusperte sich kurz verlegen und rank mit sich selbst, ob er sie tatsächlich fragen sollte oder nicht. Denn sonst war ihre Antwort auf ein Date immer nein gewesen und die Chance war gering, dass sie nur wegen einem Kleid dies mal ja sagte.
»Pietro?«, fragte sie erneut, da er ihr seit einer gefühlten Ewigkeit nicht geantwortet hatte und sie konnte nicht leugnen, dass sie sich ein bisschen Sorgen machte (aber auch nur ein kleines bisschen). Ihr fiel etwas ein, womit sie ihn vielleicht zum Reden brachte und gleichzeitig auch neckte.
»Du bist ziemlich langsam für deine normale Geschwindigkeit, findest du nicht auch?«, ein kleines Grinsen umspielte seine Lippen und das sorgte bei ihr ebenfalls ihre Mundwinkel nach oben wandern zu lassen. »Ach? Ich bin langsam, Princessa?«.
Y/N nickte. »Nun, ich möchte, dass du mit mir auf ein Date gehst und dann das Kleid anziehst«, kam er endlich zum Punkt, während er sie dabei blitzschnell an ihre Hüfte zu sich zog, wodurch sie gegen seinen Körper prallte. Aber es gefiel ihr irgendwie ihm so nahe zu sein, sehr sogar.
Und erst jetzt, fiel es ihr mehr als nur schwer ihm zu wiederstehen. Die anderen Male hatte es funktioniert, aber auch nur, weil sie ihm nie so nahe gewesen war, wie in diesem Moment. Denn es machte sie nervös und zudem empfand sie eventuell etwas mehr als Freundschaft. »Dieses mal hatte ich gar nicht vor nein zu sagen«.
»Das liegt daran, weil ich dieses mal weiß, was ich machen muss damit du endlich ja sagst«, hauchte er in ihr Ohr und berührte dabei leicht mit seinen Lippen ihre Wange, welche einen rosafarbenen Schimmer an bahm, sowie die andere auch.
Sie musste etwas Lachen und schlug ihn spielerisch gegen die Brust, während sie ein »Идиот. (*2)« dabei murmelte. Er verdrehte darauf nur seine Augen und schaute immernoch mit diesem unverschämten gutaussehenden Grinsen auf sie herab, da sie kleiner war.
⸺❀⸺
An dem Tag ihres Dates hatte sie es geschafft ihm ihre Gefühle zu gestehen und sie war ziemlich überrascht gewesen, dass es ihm genauso ging. Aber sonst hattet er sie kaum nach einem Date gefragt.
-ˏˋ authors note ˎˊ- Hier sind die Bedeutung der jeweiligen Wörter in der Sprache Russisch;
(*1) моя сладкая ⸺ Meine süsse
(*2) Идиот ⸺ Idiot©-FANTASIEWOLKE™ 2023
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Historia Corta-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...