156. ryujin

38 5 12
                                    

-ˏˋ RYUJIN ˎˊ-
ITZY

RYUJIN, WENN SIE DICH BEI EINEM EVENT WIEDERSIEHT

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

RYUJIN, WENN SIE DICH BEI EINEM EVENT WIEDERSIEHT.

»Und? Sieht das gut aus?«, fragte Y/N und strich gewohnheitsbedingt ihr dunkelblaues Kleid glatt, nachdem sie aus dem Badezimmer gekommen war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Und? Sieht das gut aus?«, fragte Y/N und strich gewohnheitsbedingt ihr dunkelblaues Kleid glatt, nachdem sie aus dem Badezimmer gekommen war. Ihre Augen huschten hinüber zu ihrer Freundin Yeji, die einen längeren Augenblick das elegante Outfit betrachtete. »Wow! Du hättest ruhig schon viel früher anfangen können wieder Kleider zu tragen«, erwiderte sie beeindruckt und formte ihre Lippen zu einem schmalen Lächeln, während sie nocheinmal ihren Blick über ihren Körper gleiten ließ.

Die junge Frau öffnete ihren Mund, um etwas zu erwidern, aber bekam nicht einmal die Chance ein einziges Wort von sich geben zu können. »Ja, ich weiß. Du fühlst dich unwohl, wenn du zu weibliche Kleidung trägst«, meinte die Braunhaarige Schönheit und fand es dennoch toll, dass ihre Freundin sich dazu entschieden hatte ein Kleid zu tragen.

Eines in ihrer Lieblingsfarbe, welches perfekt zu ihrer Figur passte.

»Du musst nicht mit mir hingehen, weißt du. Du wurdest schließlich mit den anderen als Gruppe eingeladen«, kam es plötzlich von Y/N, die in eine dünne Stoffjacke schlüpfte und anschließend vor dem Spiegel im Flur stehen blieb, um sich selbst ein weiteres Mal zu betrachten. Nachdenklich kaute sie auf ihrer Unterlippe herum und überlegte krampfhaft, ob sie wirklich so gehen sollte.

»Ich gehe aber gerne mit dir hin. Du bist schließlich meine Freundin«, entgegnete sie und blieb hinter ihr stehen, sodass sie durch das Spiegelbild Blickkontakt miteinander halten konnten. »Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, musst du auch kein Kleid tragen«, sanft lächelte Yeji die junge Frau an und nickte in Richtung ihres Zimmers, wo der Anzug darauf wartete angezogen zu werden.

Y/N's Mundwinkel wanderten nach oben und lächelnd verschwand sie in ihrem Schlafzimmer, um sich schnell umzuziehen. Wenigstens habe ich es versucht, dachte sie sich und fühlte sich in ihrem jetzigen Outfit um einiges schöner. Es hätte allerdings auch sein können, dass sie irgendwann wieder Kleider tragen würde.

»Sehe ich denn immer noch hübsch aus?«, wollte sie von der Brünetten wissen, die im Flur geduldig auf ihre Freundin gewartet hatte. »Natürlich. Aber du musst dich selbst auch schön finden und vor allem wohl fühlen«, erwiderte sie und hatte nichts dagegen, dass sie viel lieber Klamotten trug, die eher weniger die weiblichen Stellen betonten.

Die junge Frau nahm einen tiefen Atemzug und sagte anschließend: »Okay, wir können gehen, Yeji. Ich bin fertig«. Nickend öffnete die angesprochene die Haustür und schloss diese, nachdem sie das Apartment verlassen hatten und wurden mit einem Taxi letztendlich zur Veranstaltung gefahren.

Viele berühmte Personen wurden eingeladen. Unteranderem einige Schauspieler, Solosänger und vereinzelte Idol-Gruppen, wie Itzy, Stray Kids, Kard und mehr, welche auch auftreten würden.

Bei ihrem Ziel angekommen, stieg Y/N aus dem Auto und wartete auf ihre Freundin, die noch schnell den Fahrer bezahlte, ehe die beiden das große Gebäude betraten. Schon draußen waren unzählige Fotografen dabei Fotos zu schießen und drinnen sah es keineswegs anders aus. Insbesondere vor einer Wand hielten sich viele Paparazzis auf, die von den Berühmtheiten Bilder machten.

Neugierig ließ Y/N ihren Blick durch die Gegend schweifen, während ihre Freundin hinüber zur großen Menschmenge hinüber ging. Erst später bemerkte sie, weshalb Yeji dort hingegangen war und sich vor dir Wand gestellt hatte. Ihre Aufmerksamkeit wanderte zu Ryujin, die in der Mitte von Yuna und Chaeryeong stand.

Sie trug ebenfalls einen schwarzen Anzug und wirkte einfach so perfekt, dass sie Real sein konnte. Sie schien mitbekommen zu haben, dass sie von jemandem angesehen oder eher angestarrt wurde, als sie ihren Kopf nach rechts drehte. Ihre Zunge huschte kurz über ihre trockenen Lippen, um sie zu befeuchten. Ihre Augen blieben sofort an Y/N hängen, die in ihre Richtung blickte.

Beide winkten sich kurz zu, bevor die vielen Fotografen die nächsten berühmten Personen fotografieren wollten. »Du siehst schön aus, Jagiya«, machte die Sängerin der jungen Frau ein Kompliment, nachdem die anderen aus ihrer Gruppe sie ebenfalls begrüßt hatten. »Danke, du auch«, erwiderte die angesprochene lächelnd und strich sich eine ihrer Haarsträhnen aus dem Gesicht, die leider zu kurz waren, um sie in einem Zopf zusammen zu binden.

Ryujin öffnete ihren Mund, um noch etwas zu sagen, aber Chaeryeong erhob im selben Augenblick ihre Stimme. »Wollt ihr mit reinkommen?«, fragte sie die beiden und lief dann schon vor, als sie ein Nicken von ihnen bekommen hatte. Yeji und Lia hatten bereits einen freien Tisch gesucht, wo sie alle Platz zum Sitzen hatten.

Y/N hätte allerdings gerne gewusst, was die schwarzhaarige Schönheit ihr noch mitteilen wollte und blickte sie dementsprechend auch eine längere Zeit an ⸺ auf der Hoffnung sie würde vielleicht doch irgendwann das äußern, was sie vorhin nicht machen konnte. Allerdings war es leider nicht der Fall. Wahrscheinlich würde sie dies nie an diesem Abend erfahren.

Aufmerksam betrachtete sie ihre Freundinnen auf der Bühne, wie sie zwei ihrer Songs performten und nahm gelegentlich einen Schluck von ihrem Wasser, ehe die Idol-Gruppe auch schon wieder zurück kam. »Können wir vielleicht irgendwo ungestört reden?«, wurde sie plötzlich von Ryujin gefragt, die sich zu ihr herunter gebeugt hatte.

Stillschweigend nickte die angesprochene und folgte der Sängerin aus der großen Halle. Im Flur war es deutlich leiser und die meisten Fotografen waren auch schon wieder verschwunden. Unerwartet blieb die schwarzhaarige junge Frau stehen und griff nach Y/N's Hand, die sie keine Sekunde später mit ihrer eigenen verschränkte.

»Weißt du, wir haben uns für eine längere Zeit nicht gesehen und⸺ ich hab dich vermisst«, kam es von ihr, nachdem zwischen ihnen eine längere Zeit eine unangenehme Stille geherrscht hatte. »Mehr vermisst, als eine normale Freundin eigentlich sollte«, fuhr sie fort und versuchte ihr irgendwie ihre Gefühle zu erklären.

Die Sängerin presste ihre perfekt geschwungenen Lippen aufeinander, sodass diese zu einem schmalen Strich geformt wurden und wartete auf eine Reaktion ihrerseits. »Mir erging es nicht wirklich anders«, antwortete Y/N lächelnd und strich mit ihrem Daumen in einem gleichmäßigen Rhythmus über ihren Handrücken.

»Perfekt«, murmelte Ryujin und überbrückte die letzten Zentimeter, um sie liebevoll zu küssen.

»Perfekt«, murmelte Ryujin und überbrückte die letzten Zentimeter, um sie liebevoll zu küssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

©-FANTASIEWOLKE™ 2024

𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt