118. kang soo-jin

33 6 13
                                    

-ˏˋ KANG SOO-JIN  ˎˊ-
TRUE BEAUTY

KANG SOO-JIN, WENN EIN JUNGE VERSUCHT MIT DIR ZU FLIRTEN

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

KANG SOO-JIN, WENN EIN JUNGE VERSUCHT MIT DIR ZU FLIRTEN.

Genervt betrat Y/N das große Gebäude, doch ihre anfangs negative Stimmung war augenscheinlich verschwunden, als sie ihre Freundin erblickt hatte, die zusammen mit Choi Soo-ah und Lim Joo-kyung nicht weit entfernt auf sie gewartet hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genervt betrat Y/N das große Gebäude, doch ihre anfangs negative Stimmung war augenscheinlich verschwunden, als sie ihre Freundin erblickt hatte, die zusammen mit Choi Soo-ah und Lim Joo-kyung nicht weit entfernt auf sie gewartet hatte. »Ya, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr, Y/N«, wurde sie von der kurzhaarigen begrüßt und schlug ihr spielerisch gegen ihren Oberarm.

»Sei froh, dass ich überhaupt gekommen bin. Ich hatte eigentlich vor heute zu Hause zu bleiben«, erwiderte die angesprochene und sorgte dafür daß ihre Mundwinkel plötzlich nach unten rutschten. Auch die anderen beiden schienen nicht besonders erfreut über die Worte ihrer Freundin zu sein, die sich danach leider kein Lachen verkneifen konnte.

»Keine sorge, das war nur Spaß. Als ob ich meine besten Freundinnen alleine in der Schule lasse«, stellte sie richtig und stupste Choi Soo-ah mit ihrem Ellenbogen an, die keine Sekunde später wieder ihr wunderschönes Lächeln auf den perfekt geschwungenen Lippen trug. »Wir sollten in unsere Klasse gehen«, meinte Kang Soo-jin und wartete darauf, bis Lim Joo-kyung mit der kurzhaarigen vorging.

Unauffällig berührte sie für einen kurzen Augenblick die Hand von Y/N, die diese Berührung für diese wenigen Sekunden erwiderte. Es war immernoch geheim, dass die beiden seit längerem eine Beziehung führten. Selbst ihre eigentlichen beste Freundinnen, die vor ihnen zum Klassenraum gingen, wussten nichts davon.

Die beiden hatten zugegeben auch Angst, wie sie reagieren würden, wenn sie es erfuhren. Es war ungewohnt zu sehen, wenn zwei Mädchen zusammen waren. Sie wollten wegen ihren Gefühlen zueinander nicht verurteilt werden, weil die meisten damit einfach nicht umgehen konnten.

Y/N hätte sich gewünscht noch etwas länger die Hand der schwarzhaarigen zu halten, aber der Weg zu ihrer Klasse war nunmal nicht besonders weit. Erst nach dem Unterrichtsstunden würden sie die Chance haben mehr Körperkontakt auszutauschen ⸺ ohne das andere in ihrer Umgebung waren.

Kang Soo-jin lächelte ihre Freundin an und musste das Verlangen, ihr einen kurzen Kuss auf ihre so küssbaren Lippen zu geben, unterdrücken. Sie zog anschließend ihre Jacke aus und hing diese über ihre Stuhllehne, bevor sie sich seitlich auf ihren Stuhl setzte.

Ihren Rücken lehnte sie gegen die Wand und blickte hinüber zu Y/N, die sich inzwischen auch auf ihren Platz gesetzt hatte. Lim Joo-kyung saß vor ihr und hatten den Sitzplatz hinter Choi Soo-ah, die natürlich mit ihrem Freund beschäftigt war. Die beiden waren wirklich ein süßes Pärchen.

Und irgendwie wünschte sich das hübsche Mädchen auch, dass genau das gleiche über sie und ihre Freundin gedacht wurde. Wie gut sie zusammen passten und sich gegenseitig ergänzten.

Wahrscheinlich würde das aber auch einfach nur Wunschdenken bleiben. Nachdenklich stützte sie ihren Kopf auf ihren Armen ab, die sie auf die Tischplatte gelegt hatte und betrachtete das kleine Herz, welches sie auf diese gezeichnet hatte. Darin waren die Anfangsbuchstaben von ihrem und den Namen der schwarzhaarigen Schülern geschrieben.

Plötzlich traten Füße in ihr Blickfeld und augenscheinlich hob sie ihren Kopf an, blickte in die Augen von einem Klassenkameraden, den sie eigentlich kaum kannte. Zumindest hatte sie außerhalb der Schule nicht besonders viel mit ihm zutun. Ehrlich gesagt wusste sie von ihm nicht einmal den Namen.

Das lag womöglich auch daran, weil sie sich nicht besonders für die Jungs in ihrer Klasse interessierte. Allgemein alle, die auf diese Schule gingen und hier lebten. Abgesehen von Han Seo-jun und Lee Su-ho, deren Eltern mit ihrer Mutter befreundet waren.

Fragend blickte sie in sein Gesicht und wartete darauf, dass er irgendetwas sagte. Sonst wäre die Situation mehr als nur merkwürdig. Auffordernd hob sie eine ihrer Augenbrauen in die Höhe und blickte kirz hinüber zu Kang Soo-jin, die aufmerksam zu dem Jungen schaute. »Du siehst heute wieder wunderschön aus, Y/N«, kam es endlich von dem Klassenkameraden und irgendwie fühlte es sich für die angesprochene seltsam an.

Es war ungewohnt ein Kompliment von einem Jungen zu bekommen, weil es nichts in ihr auslöste oder andere Wirkungen zeigten. »Danke, denke ich?«, erwiderte sie nur kurz angebunden und wollte gerade ihre Aufmerksamkeit von ihm abwenden, als er plötzlich nach ihrer Hand griff.

Kang Soo-jin hatte ihren Ellenbogen auf der Tischplatte abgestützt und ihren Kopf an ihre Hand angelehnt, legte diesen ein kleines bisschen schief. Sein Daumen strich über die Y/N's Hand und sofort entzog sie ihm diese ⸺ genau in dem Moment, als die schwarzhaarige Schönheit aufstand und unbeeindruckt neben dem Klassenkameraden stehen blieb.

»Ya, fass sie nicht an«, machte sie dem Schüler sofort klar und griff gleichzeitig nach dem Arm ihrer Freundin, sodass sie wenig später auf ihren Beinen stand. Erkennbar für alle anwesenden verschränkte sie anschließend ihre Finger miteinander und machte nun öffentlich, dass die beiden zusammen waren.

Während Lee Su-ho und Han Seo-jun grinsten, blickten die restlichen anwesenden ziemlich erschrocken die beiden Mädchen an. Choi Soo-ah blinzelte einige Male hintereinander und sprang dann von ihrem Stuhl auf, damit sie beide ihre Freundinnen stürmisch umarmen konnte.

»Ich bin trotzdem sauer auf euch, weil ihr mir nichts erzählt habt«, ließ sie die zwei wissen, nachdem sie sich ein wenig von ihnen gelöst hatte. Lim Joo-kyung gesellte sich lächelnd zu ihnen und wurde von der kurzhaarigen ebenfalls in die Umarmung gezogen. »Ich bin immerhin eure Freundin!«, fügte sie hinzu und versuchte dabei wirklich sehr wütend auszusehen, aber Y/N und die schwarzhaarige Schönheit könnten sie einfach nicht ernst nehmen.

 »Ich bin immerhin eure Freundin!«, fügte sie hinzu und versuchte dabei wirklich sehr wütend auszusehen, aber Y/N und die schwarzhaarige Schönheit könnten sie einfach nicht ernst nehmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

©-FANTASIEWOLKE™ 2024

𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt