-ˏˋ LISA ˎˊ-
⸺ BLACKPINK ⸺LISA, WENN SIE HERAUSFINDEN WILL, WER DEIN CRUSH IST.
Zugegeben hatte Y/N keinesfalls damit gerechnet, dass ihre beste Freundin sie die ganze Zeit nun nervte und einfach nicht locker lassen wollte. Egal, wie oft sie ihr es bereits wirklich sehr deutlich erklärt hatte, ihr nicht mitteilen zu wollen wer ihr heimlicher Crush war. Denn würde sie es der Brünetten erzählen, würde sich so einiges zwischen ihnen ändern.
Deswegen musste es ein Geheimnis bleiben.
Die junge Frau wollte auf gar keinen Fall die Freundschaft zerstören und sie als Freundin verlieren. Das würde sie nämlich zu hundertprozent, wenn Lisa wusste, für welche Person sie schon seit längerem Gefühle entwickelt hatte.
»Komm schon, Y/N. Ich bin deine aller beste Freundin. Du kannst es mir doch sagen«, versuchte die Braunhaarige Schönheit es erneut und harkte sich bei ihr ein, nachdem die angesprochene eingeholt hatte, welche ihr Tempo etwas beschleunigt hatte. Genervt verdrehte die eben erwähnte unbemerkt ihre hübschen Augen und nahm einen tiefen Atemzug.
Sie schüttelte mit ihrem Kopf und blickte die Sängerin von der Seite an. »Vergiss es, Honey. Ich werde dir ganz sicher nicht verraten wer mein Crush ist. Da ist es auch vollkommen egal, ob du meine beste Freundin bist«, erwiderte sie und löste den engen Körperkontakt auf, als ihr Herz so viel schneller gegen ihren Brustkorb hämmerte.
Und das nur, weil Lisa sie berührte hatte.
»Lass uns etwas essen gehen«, schlug sie lächelnd vor und deutete anschließend mit ihrem Zeigefinger auf ein kleines Restaurant, welches wirklich sehr vielversprechend aussah. Einverstanden nickte die Brünette auf den Vorschlag ihrer Freundin und verringerte wieder den Abstand zwischen den beiden.
»Und dann sagst du mir endlich in wen du verliebt bist«, fügte sie grinsend hinzu und stieß Y/N mit ihrem Ellenbogen in ihre Seite, die darauf genervt auf stöhnte.
»Ganz sicher nicht«, kam es nur von der jungen Frau und suchte nach einem Tisch, der im Schatten stand. Die Braunhaarige Schönheit nahm gegenüber von ihr Platz und betrachtete auch gleich schon die Speisekarte, die fein säuberlich auf dem Tisch neben einer kleinen Pflanze platziert war.
Unbewusst starrte Y/N die Schönheit vor sich an und betrachtete, wie ihre Augen über die vielen Seiten der schon dekorierten Karte huschten. Ihre Aufmerksamkeit wanderte zu ihren perfekt geschwungenen Lippen, die sie nachdenklich mit ihrer Zunge befeuchtete.
Die junge Frau fragte sich, wie der Geschmack ihres Lippenstifts wohl war und wie ihr küssbarer Mund aussehen würde, wenn sie die Brünette um den Verstand geküsst hätte. Schnell schüttelte sie die Vorstellung davon weg und zwang sich dazu ihre Umgebung etwas zu betrachten, die bei weitem nicht so interessant wie Lisa war.
Die Sängerin war immernoch dabei sich zu entscheiden, welches sie der leckeren Gerichte gerne verspeisen wollte und hatte von dem starrenden Blick ihrer besten Freundin rein gar nichts mitbekommen. Darüber war Y/N auch wirklich froh. Nachdem die Brünette endlich etwas gefunden hatte, was sie gerne essen wollte, gab sie der jungen Frau anschließend die Speisekarte.
Sie brauchte tatsächlich nicht allzu lange, bis sie sich für eines der vielen leckeren Gerichte entschieden hatte und keine Sekunde später war auch schon die Kellnerin bei ihnen, die sich auf einen kleinen Block die Nummer und den Namen des Gerichts notierte. Während ihre Freundin wieder ihr Lieblingsgericht nahm, wollte Y/N etwas neues ausprobieren.
Es dauerte einen längeren Augenblick, bis die selbe Kellnerin mit zwei Schüsseln wieder nach draußen kam und diese anschließend auf den kleinen Tisch stellte. Zudem hatte sie noch zwei Gläser mit Tee den beiden jungen Frauen gebracht, die beim Gericht inklusive war.
»Also, Y/N«, begann Lisa und die angesprochene wusste sofort, was sie vorhatte zu sagen. »Sagst du mir vielleicht jetzt wer dein Crush ist?«, sprach sie weiter und blinzelte mehrmals mit ihren langen Wimpern. Ihre Freundin legte ihren Kopf ein wenig schief, nahm einen kräftigen Schluck von ihrem Tee und zögerte gezielt eine längere Zeit, bis sie etwas auf ihre Worte erwiderte.
»Du kannst mich gerne so oft fragen, wie du möchtest. Aber ich werde dir keine Antwort geben«, meinte sie lächelnd und begann danach ihr bestelltes Essen zu verspeisen. Sie vernahm ein leises Seufzen ihrerseits und starrte für mehrere Minuten einfach nur auf die Schüssel vor ihr auf den Tisch.
Kaum hob Y/N ihren Kopf an, kam ihre beste Freundin plötzlich ihrem Gesicht so viel näher. Ihre perfekt geschwungenen Lippen hatte sie zu einem erkennbaren Grinsen geformt, welches ihre hübschen Augen zum Strahlen brachte. »Lass das«, meinte die junge Frau und die angesprochene nahm ihre vorherige Sitzposition wieder ein.
»Ich werde so oder so schon noch herausfinden in wen du verliebt bist«, sagte die Braunhaarige Schönheit überzeugt und trank einen kleinen Schluck aus ihrem Glas, während sie leicht nickte, um ihr gesagtes nocheinmal zu unterstreichen und deutlicher machte.
Die Mundwinkel von ihrer Freundin zuckten kurz und wanderten etwas nach oben, wodurch sich ein leichtes Lächeln in ihrem makellosen Gesicht bildete. »Sicher doch«, stimmte sie ihr halbherzig zu und wandte ihre Aufmerksamkeit den vorbeilaufenden Menschen zu, bevor sie sich ihrem bestellten essen widmete.
Vielleicht würde sie irgendwann den passenden Zeitpunkt haben, damit sie Lisa von ihrem heimlichen Crush erzählen konnte.
Ihr beichte, was sie für sie empfand.
©-FANTASIEWOLKE™ 2024
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...