-ˏˋ SCOTT MCCALL ˎˊ-
⸺ TEEN WOLF ⸺SCOTT, WENN DU NEU AN DER BEACON HILLS HIGH SCHOOL BIST UND ER SICH FREIWILLIG ANBIETET DIR DIE GESAMTE SCHULE ZU ZEIGEN.
Y/N verabschiedete sich von ihrem Vater, der sie zu ihrer neuen Schule gefahren hatte und musste zugeben, dass sie einerseits ein kleines bisschen nervös und ehrlich gesagt nicht so sonderlich scharf darauf war erneut die neue Schülerin zu sein, die alle Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ein tiefer Atemzug entwich ihren leicht geöffneten Lippen und öffnete die verschlossene blaue Tür, vor welcher sie gestanden hatte und stellte erleichtert fest, dass keiner der Anwesenden sie bemerkt hatten und konnte in Ruhe nach dem Raum ihrer neuen Klasse suchen, ohne bei jeder Bewegung beobachtet zu werden. Trotz dessen lief sie unauffällig den langen Flur entlang und kramte in ihrer Jackentasche den Zettel raus, auf welchem die Nummer des Klassenraumes notiert war.
Und während sie konzentriert auf das Blattpapier in ihren Händen starrte, hatte sie das Vergnügen mit einer Person zusammen zustoßen und konnte zu ihrem Glück ihr Gleichgewicht noch gerade so halten.
Toll, meiner ersten Tag und schon rempel ich jemanden an, dachte sie sich und stellte sich schon einmal darauf ein von ihrem gegenüber blöd angemacht zu werden, aber das passierte nicht ⸺ im Gegenteil. »Entschuldigung, ich hab dich nicht gesehen«, kam es von dem Brünetten vor ihr.
Ein leichtes Lächeln zierte ihr Gesicht und sie betrachtete den Jungen einen Moment lang. »Normalerweise sollte ich mich eigentlich entschuldigen, denn ich hab mehr auf den Zettel geachtet als auf meine Umgebung. Also, entschuldige dafür«, erwiederte sie und steckte das Stück Papier gefaltet zurück in ihre Tasche.
»Du bist neu, oder? Ich kann mich nämlich nicht erinnern dich schon einmal gesehen zu haben«, meinte er und sprach etwas an, was sie eigentlich gerne hätte vermeiden wollen. Aber was soll's, solange es nur bei einer Person bleibt, die mich darauf anspricht.
Stumm nickte sie auf seine Frage hin und presste dabei ihre Lippen aufeinander, sodass sie zu einem schmalen Strich geformt waren. »Cool, freut mich dich kennenzulernen. Ich bin übrigens Scott McCall«, stellte er sich vor und hielt ihr seine Hand entgegen, die sie eine Sekunde lang schüttelte ⸺ auch Berührungen sind nicht unbedingt ihrs.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...