-ˏˋ U ˎˊ-
⸺ ONF ⸺
kimtxwU, WENN ER DIR SAGT, DASS ER ES NICHT MAG, WENN DU DICH SO GUT MIT MK VERSTEHST.
Y/N stand abseits der momentanen Dreharbeiten und beobachtete die Szene, welche für das bevorstehende Musikvideo gedreht wurde und verfolgte aufmerksam jede Bewegung der Member von ONF, die völlig in ihrem Element waren. Die Musik, die im Hintergrund abgespielt wurde, war mit ihnen verschmolzen und jede Tanzbewegung erfolgte fließend.
Ihre perfekt geschwungenen Lippen formten sich augenscheinlich zu einem schmalen Lächeln, als MK dir zu zwinkerte, nachdem sie fertig waren diesen kleinen Ausschnitt ihres Videos aufzunehmen. Verlegen biss sie sich auf ihre Unterlippe und merkte keine Sekunde später, wie ihr plötzlich die Hitze in den Kopf schoss. Ihre Wangen begannen zu glühen und färbten sich in einen rosafarbenen Schimmer.
Sie blickte kurz auf ihre Hände, welche mit dem Saum ihres Oberteils spielten und schaute zurück den Members. Wyatt und U schauten sich die fertig gedrehte Szene auf den Bildschirm an und waren erleichtert darüber, dass keiner von ihnen einen Fehler gemacht hatten.
Nocheinmal von vorne anfangen wollten sie nämlich nicht. Dreimal reichte ihn schon, weil sich ein bestimmtes Mitglied der Idol-Gruppe nicht richtig konzentrieren konnte. Y/N hatte deswegen auch angeboten zu gehen, wenn MK nicht auf die Choreographie fokussiert war ⸺ aber weder er noch Mizuguchi Yuto wollte, dass sie geht.
Die junge Frau stellte sich zu den beiden Members und U blickte sie für einen kurzen Augenblick von der Seite an, bevor er wieder zurück auf den Bildschirm sah. Kaum hatte er seine Aufmerksamkeit etwas anderem gewidmet, kam auch schon Minkyun und legte von hinten seine Stärken Arme um sie, bevor er ihr anschließend noch einen Kuss auf ihre Wange gab.
Der Maknae der Idol-Gruppe beobachtete dies in seinem Augenwinkel für einen kurzen Augenblick und ein undefinierbarer Ausdruck bildete sich in seinem makellosen Gesicht. Laut schnaufend kehrte er den beiden Turteltauben seinen Rücken zu und entfernte sich zügig von der aufgebauten Kulisse für das Musikvideo.
Y/N drehte sich verwirrt in seine Richtung, als sie wahrgenommen hatte, dass er ging. Sie zog ihre Augenbrauen etwas zusammen, wodurch sich einige Falten auf ihrer Stirn bildeten. MK hatte mittlerweile von ihr abgelassen und seine Hände lässig in die Hosentasche seiner grauen Jeanshose gesteckt.
Sie schaute dem Main Dancer noch einen längeren Zeitraum hinterher, bis er letztendlich aus ihrem Blickfeld verschwunden war. Zögernd kaute sie auf ihrer Unterlippe herum und überlegte krampfhaft, ob sie ihm vielleicht nach gehen sollte oder lieber nicht.
Ihre Augen huschten für wenige Sekunden zu Minkyun, der lediglich nur mit seinen Schultern zuckte. Sie seufzte und folgte schnellen Schrittes den Blondschopf nach draußen. Allerdings konnte sie ihn dort nirgendwo ausfindig machen und das schlimme war: Das Gelände war unheimlich groß, welches das Entertainment für das neue Musikvideo gemietet hatten.
Er konnte überall sein!
Sie hatte keine andere Wahl, als den erst besten Staff Member zu fragen, der ihr über den Weg lief. Glücklicherweise hatte dieser auch die gesuchte Person gesehen und zeigte in die Richtung eines ziemlich alten Gebäudes. Die Tür stand sogar weit auf ⸺ das war ihr tatsächlich aber nicht aufgefallen.
Die junge Frau bedankte sich und betrat die alte Lagerhalle und atmete erleichtert aus, nachdem sie Mizuguchi Yuto gefunden hatte. »Warum bist du einfach gegangen?«, wollte sie von ihm wissen und blieb mit etwas Abstand vor ihm anschließend stehen.
Er hatte sich an die Wand angelehnt, stieß sich jedoch ab, sodass er ihr jetzt genau gegenüber stand. Seine perfekt geformten Lippen hatte er aufeinander gepresst, sodass diese zu einem schmalen Strich geformt wurden. Abwartend schaute sie ihm in seine mandelförmigen Augen, ehe er den Blickkontakt zu ihr unterbrach und nach unten auf den uninteressanten Boden schaute.
»Hab ich irgendetwas falsch gemacht?«, fragte sie verunsichert und biss stark auf ihre trockene Unterlippe. Sofort schüttelte er verneinend seinen Kopf und schenkte der wunderschönen jungen Frau vor sich seine volle Aufmerksamkeit.
Er nahm einen tiefen Atemzug und erklärte ihr anschließend: »Ich hasse es einfach jedesmal sehen zu müssen, wie gut du dich eigentlich mit MK verstehst«. Sein Blick wanderte für vereinzelte Sekunden nach links, während er ihr sein Problem schilderte. »Es ist so nervig, daran erinnert zu werden, dass ich dich nicht haben kann«, fügte er hinzu.
»Ich hatte keine Ahnung, dass du so empfindest, U. Du musst wissen, Minkyun hatte diese dämliche Idee ... dich eifersüchtig zu machen, weil er so fest davon überzeugt war, du würdest mich lieben«, erwiderte sie und schenkte ihrem Gegenüber ein schwaches Lächeln. »Er hatte Recht. Und es tut mir leid. Es war dumm von uns. Vor allem von mir. Ich hätte einfach mit dir reden sollen«, fuhr sie fort und starrte eine Weile auf ihre Füße, die nicht weit von seinen entfernt waren.
Mizuguchi Yuto räusperte sich. »Naja, aber es hat funktioniert«, meinte er und kratzte sich verlegen an seinem Nacken.
»Hat es?«, harkte sie nach und hatte blitzschnell ihren Kopf angehoben, um ihn wieder in die hübschen Augen sehen zu können.
Er nickte lediglich.
»Ja, hat es ...«, hauchte er lächelnd und kam ihr ein ganzes Stückchen näher, während er gleichzeitig nach ihrer kleinen Hand griff und ihre Finger mit seinen eigenen verschränkte. Ihr Herzschlag hatte sich augenscheinlich beschleunigt und hämmerte kräftig gegen ihren Brustkorb, dass sie schon Angst hatte, es würde aus ihrer Brust springen.
Seine mandelförmigen Augen huschten zu ihren leicht geöffneten Lippen und konnte nur daran denken sie zu küssen.
Er senkte seinen Kopf und wollte die letzten Zentimeter zwischen ihnen endlich überbrücken, als plötzlich Wyatt's Stimme ertönte und diesen schönen Moment zerstören musste: »U, wir müssen jetzt weiter drehen«.
©-FANTASIEWOLKE™ 2024
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...