-ˏˋ NI-KI ˎˊ-
⸺ ENHYPEN ⸺
Sexuelle Handlungen und
ungeschützter SexNI-KI, WENN DU IHM GESAGT HAST, DASS DEIN EXFREUND DIR FREMDGEGANGEN IST.
Mit verweintem Gesicht und geröteten Augen, wartete Y/N auf der kleinen Treppe vor der Haustür von Ni-ki, welcher hier zusammen mit den anderen Membern wohnte. Sie hätte ihn eine Nachricht geschrieben und auch angerufen, um sicherzugehen, dass er Zuhause war. Leider war er es nicht. Sie war eine Zeitlang einfach planlos durch die Straßen von Seoul gelaufen, aber sie brauchte jemanden zum Reden.
Die momentane Situation zu verarbeiten, fiel ihr diesmal so viel schwerer und sie hatte keinen blassen Schimmer, was sie machen sollte.
Hoffentlich würde ihr bester Freund bald nach Hause kommen, denn sie hatte si langsam das Gefühl,bald würde sie bald ihren Verstand verlieren. Ihre Kapuze zog sie tiefer in ihr Gesicht, damit die Menschen, welche die Straße entlang gingen oder fuhren, ihre Tränen nicht sahen.
Ihr Blick wanderte zu ihrem Handy, starrte auf den Bildschirm, um zu wissen, wie viel Uhr es mittlerweile eigentlich war. Sie hatte nichts dagegen bis zum nächsten Tag zu warten, weil sie ohnehin nicht wusste, wo sie hin sollte. Zu ihrem Ex-Freund auf gar keinen Fall, der sicherlich darauf wartete, dass sie zurück zu ihm kam.
Aber das würde sie nicht.
Nicht nach dem, was er gemacht hatte.
Oder hatte sie doch überreagiert und sollte nocheinmal mit ihm reden?
Nachdenklich zog sie ihre Augenbrauen zusammen, wodurch sich einige Falten auf ihrer Stirn bildeten und ließ ihr Handy zurück in ihren Rucksack fallen, der neben ihr auf der Treppe war. Sie machte anschließend den Reißverschluss zu und stand von der unbequemen Sitzgelegenheit auf.
Im selben Augenblick erblickte sie Ni-ki und die restlichen Member aus der Idol-Gruppe Enhypen. Durch einen sehr starke Windzug rutschte automatisch ihre Kapuze von ihrem Kopf und ihr verweintes Gesicht kam keine Sekunde später zum Vorschein. »Y/N?«, vernahm sie die Stimme ihres besten Freundes und wischte sich zwei Tränen von ihrer Wange.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | gif imagines [de] ✓
Short Story-ˏˋ 𝗕𝗨𝗧𝗧𝗘𝗥𝗙𝗟𝗜𝗘𝗦 | oneshots ˎˊ- ❝ Es ist deine Geschichte. Du darfst entscheiden, was schreckliches oder schönes passiert ❞ Ein 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓 Buch über alle möglichen Charaktere, Sänger & Schauspieler aus den unterschiedlichsten 𝐅𝐀𝐍𝐃�...