1. In flagranti

21.1K 325 23
                                    

Hey meine Lieben, viel Spaß mit der überarbeiteten Version von 'Einmal ist Keinmal', das jetzt 'EINMAL' heißt. Ich werde in den nächsten Tagen die überarbeiteten Kapitel hochladen und dann geht es endlich weiter <3 Wer Lust hat, kann sich ja noch einlesen, um sich zu erinnern ^^ Wer neu hier ist - herzlich willkommen! Ich freu mich! Und ihr euch hoffentlich auch? <3

------

* Stella *

Nach einem 10-stündigen Arbeitstag schleppe ich mich mit zwei tonnenschweren Einkaufstüten die Treppe rauf, bis in den 4. Stock. Geschafft. Mark wird sich riesig freuen, wenn ich ihn heute mit einem tollen Essen überrasche! Ich schließe die Wohnungstür auf, wuchte die Tüten in den Flur und lasse meine Handtasche fallen. Na endlich. Nie wieder ziehe ich in den 4. Stock, das ist jedes Mal eine Qual! Es ist alles still. Gut, er ist noch nicht zu Hause, dann kann ich alles in Ruhe vorbereiten. Plötzlich höre ich ein Kichern aus dem Schlafzimmer. Ich bleibe wie erstarrt im Flur stehen, mein Herz klopft schrecklich laut. Wer ist da? Hab ich mich verhört? Bestimmt, es ist doch niemand hier?! Auf Zehenspitzen schleiche ich trotzdem zu unserem Schlafzimmer, vermeide jede knarzende Diele. Oh Gott, bitte kein Einbrecher! Ich hab nichts, um mich zu verteidigen. Panisch blicke ich mich um, greife kurzerhand nach der Gurke, die aus der Tüte ragt. Besser als nichts. Nun bin ich an der Tür angekommen. Wieder ein Lachen. Mein Puls ist in die Höhe geschnellt. Ich verharre vor der Tür. Da höre ich ein Stöhnen. Hä? Was geht denn hier ab? Zieht sich Mark heimlich ein Schmuddelfilmchen rein?! Mit der Hand auf der Klinke, atme ich einmal tief durch, innerlich bete ich, dass mich wirklich nur ein Film erwartet.

Schließlich reiße ich mit einem Ruck die Tür auf. Was ich dann sehe, verschlägt mir den Atem. Was ist hier los? Wer ist das da in meinem Bett? In meinem Bett mit meinem Freund? Mit weit aufgerissenen Augen bleibe ich wie angewurzelt stehen. "Was ist denn hier los? Mark, wer ist das?!", quieke ich entsetzt, obwohl ich es schon weiß.
Mark starrt mich an. Er liegt nackt in unserem Bett mit einer Frau. Diese Frau kenne ich sogar! Das ist doch seine Arbeitskollegin?! Diese Tina?!? "Schatz, hi. Es ist nicht das, wonach es aussieht!", behauptet dieser Lügner, den ich meinen festen Freund schimpfe. Ha, das ich nicht lache! "Wonach sieht es denn dann aus?! Willst du mich eigentlich verarschen?" Meine Stimme überschlägt sich, weil ich beinahe kreische. Ich habe einen hochroten Kopf, einen riesigen Kloß im Hals und schreie ihn an. Mein Kopf fühlt sich fiebrig an, aber sonst spüre ich nichts. Mein Körper ist fast taub. "Raus hier! Und zwar beide! Vögelt woanders! Ich will dich nie wiedersehen, Mark!", meine Stimme kippt . Die beiden sind aus dem Bett gesprungen, sie hält sich das Laken vor den nackten Körper. "Lass mein Laken los! Sieh zu, dass du hier rauskommst!", brülle ich sie wutentbrannt an. Das haben jetzt alle Nachbarn gehört. Erschrocken lässt sie das Laken los. Zu meiner Wut gesellen sich Zweifel. Was findet er an ihr? Sie sieht nicht besser aus als ich?! Wieso? Viele Fragen schießen mir gleichzeitig durch den Kopf, mir wird übel. Immer noch stehe ich im Türrahmen, die Gurke in der Hand. Sie haben sich hektisch angezogen, stehen jetzt unschlüssig neben dem Bett. "Haut endlich ab! Ich hasse dich, Mark! Wie kannst du mir das antun?!", geifere ich hysterisch, werfe wütend die Gurke in seine Richtung. Ich habe doch nichts anderes. Fluchtartig renne ich anschließend ins Wohnzimmer und knalle die Tür hinter mir zu. Ich fasse es nicht! Dieses Arschloch! Wie kann er nur? Schon wieder! Schon wieder werde ich betrogen. Schluchzend sitze ich auf der Couch. Ich bin wahnsinnig enttäuscht von Mark. Ich dachte, er liebt mich. Er hat doch sogar von Familie gesprochen. Das kann er jetzt vergessen! Aber vor allem kann ich das jetzt vergessen, was mich unendlich traurig macht.

Heiße Tränen laufen über mein Gesicht. Ich kann nicht anders. Es tut zu sehr weh. Meine Mutter hatte mich gewarnt vor ihm. Aber ich hatte ja nicht hören wollen. Das war's also? Zwei Jahre und dann so ein Ende? Und dann auch noch in flagranti. Auf den Anblick hätte wirklich verzichten können.

------

Ein böses Erwachen, so könnte man das auch nennen... Betrogen zu werden, tut so unfassbar weh... :(

Was wird geschehen? Wird sie ihm trotzdem verzeihen?

Was würdet ihr an ihrer Stelle tun?

Hat euch das Pitel gefallen?

Wie findet ihr das neue Cover? ^^

Alles Liebe,

eure Mercy aka Floraly <3

Einmal [Marco Reus] | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt