Hallöchen meine Miezen, viel Spaß beim Kapitel! <3
--------
* Marco *
Als ich sehe, wie Stella und Jonas versöhnlich umarmen, bin ich doch überrascht. Es hab keine Toten, keinen Flächenbrand. Die beiden haben das wie Erwachsene geklärt und sich scheinbar echt ohne Streit wieder vertragen. Aber Wunder gibt's ja bekanntlich immer wieder. Da die Server ständig abgeschmiert sind beim Zocken, bin ich dazu übergegangen nach einem passenden Pool zu suchen. Ja, ich will das echt machen. Und nicht nur, um in dem Teil an meiner heißen Freundin rumzufummeln, so ein Pool hat schon mehr Vorteile.
Irgendwann traue ich mich dann auch wieder auf die Terrasse, hier herrscht ja eine recht entspannte Stimmung. "Na? Alles geklärt?", raune ich Stella zu, als ich mich neben sie setze. Lächelnd nickt sie.
"Und Jonas, freust du dich schon auf deinen Neffen und deine Nichte?", wende ich mich an ihren Bruder. Der grinst daraufhin übers ganze Gesicht und entgegnet: "Und wie! Das wird super! Und ich bin echt froh, dass Stella endlich mal 'nen anständigen Kerl gefunden hat. Die davor waren ja eher so naja!" "Jonas, wehe!", warnt sie ihren Bruder, ich lache. "Achja, jetzt wird's interessant!", gluckse ich. Was das betrifft, weiß ich rein gar nichts von Stella. "Da war mal einer, der sah aus wie der König der Emos! Schwarze Haare, geschminkt und so!" Jonas feiert das richtig, Stella protestiert: "Da war ich 15! Das ist unfair!" Doch ihr Bruder fäng gerade erst an: "Oder wie hieß der noch, Laurent? Dieser Vogel ey, dachte immer, er sei was Besseres, weil sein Vater ein dickes Auto fuhr! Der war so bekloppt!" Eingeschnappt verschränkt Stella die Arme vor der Brust und schmollt, ich lege meinen Arm um ihre Schulterm kann aber nur lachen. "Besonders interessant fand ich auch Miguel! Den hat meine Schwester im Spanienurlaub aufgetan und war unsterblich in den verknallt!" "Jonas! Hör auf, das ist so peinlich!", beschwert Stella sich wieder, die schon knallrot angelaufen ist.
"In ihren Sportlehrer war sie auch mal verknallt!", legt ihr Bruder nach, Stella schüttelt nur noch beschämt den Kopf. "Du hattest was mit deinem Lehrer?", rutscht es mir leicht schokiert heraus, beide lachen, sie widerspricht: "Nein! Ich fand den nur toll. Ich mein, der war Referendar, ich hab Abi gemacht, der war nur ein paar Jährchen älter. Das war 'ne Schwärmerei. Was du wieder denkst!" "Gibt's noch mehr davon?", entgegne ich frech sie zwickt mir dafür in die Seite und Jonas meint: "Klar. Etliche Schauspieler, hab vergessen, wer alles. So 'ne oberpeinliche Boyband, zumindest einer davon. Stella war die Königin der Urlaubsflirts, ich sag's dir! Die hat nix anbrennen lassen!" "Hallo?! Übetreib mal nicht! Wenn du ihm das schon erzählst, stell das mal richtig dar! Ich habe nicht rumgehurt, hatte nicht jede Nacht 'nen anderen Kerl!", schimpft meine Freundin, jetzt werde ich doch hellhörig. "Sondern?", frage ich, sie guckt mich perplex an und erwidert: "Naja, nur weil das für gewisse Menschen früher normal war, heißt das ja nicht, dass ich es ebenso gehandhabt habe, nicht wahr? Ich war, was das betrifft, sogar ziemlich brav. Knutschen, fummeln, von mir aus, aber in die Kiste hat mich nicht so schnell einer gekriegt."
Erst will ich mich über diese unterschwelligen Anmaßung aufregen, als mir auffällt, was für eine wundervolle Steilvorlage sie mir da gerade selbst geliefert hat. Die muss ich nutzen. "Nunja, wie auch immer. Aber ich muss ja sehr überzeugend gewesen sein. Als du weg warst, wusste ich nicht mal, wie du heißt." Quietschend hält sie mir den Mund zu, um mich am Weitersprechen zu hindern. "Marco! Hör auf, das ist mein Bruder!", fleht sie mich an, ich grinse nur und gebe ihr einen Kuss. "Reg dich ab, Süße. Ich plauder schon keine Details aus, die ihn verstören könnten." "Oh Gott", stöhnt sie auf und legt ihre Hände vors Gesicht, das ist ihr dann jetzt wohl doch peinlich. Upps.
"Solange ich nie ein Sexvideo von euch im Internet finde, ihr mir die Details erspart, kann ich damit grad so leben. Aber mehr will ich bitte nicht wissen!", warnt Jonas uns, ich lache wieder, Stella guckt ganz verschreckt. "Oh Mann, ihr seid beide so endpeinlich und das immer auf meine Kosten!", ningelt sie, wir zucken mit den Schultern. Ich glaube, Jonas könnte wirklich eine Bereicherung sein, der ist gar nicht so verkehrt. Außerdem erfahre ich dann doch noch mehr über Stella, es scheint ja doch einiges zu geben, was sie mir bisher verschwiegen hat. "Wieso erzählst du nicht mal von deinen Frauengeschichten?", unterbricht Stella plötzlich meinen Gedankengang, ich ziehe ein Gesicht und meine: "Naja, was soll ich sagen. Ich kam, sah, nahm mit zu mir und kam nochmal? Keine Ahnung, war nie was Ernstes. Hatte ich auch kein Interesse dran."
Stellas Bruder kichert noch über den ersten Teil, Stella hingegen fixiert mich jetzt relativ streng. "Und weiter?", hakt sie nach, ich seufze. "Ja, es waren welche dabei, die lieber nicht den Mund aufmachen sollten, weil sie ziemlich hohl waren, einige hatten es beim Silikon eindeutig zu gut gemeint, da hatte ich Angst, die Dinger platzen. Und dann, meine Süße - dann kamst du. Den Rest kennst du. Macho gezähmt, Jagdtrieb beendet, Beute sitzt neben mir. Bei dir war das so - ich kam, sah, nahm mit, landete einen Volltreffer und verlor mein Herz", erkläre ich ihr mit einem Lächeln auf den Lippen, sie beginnt zu schmunzeln, lehnt sich an mich und murmelt: "Du bist so süß, wenn du so kitschig bist." Ich gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel und grinse. Jonas legt den Kopf schief und merkt an: "Er kam, sah und gründete eine Familie." Ja, so kann man das wohl auch sagen.
--------
xD Dezent peinlich für Stella ^^
Aber sie hat die Chance gleich mal genutzt, um Marco auch auszuquetschen - der hat sich aber gut gerettet oder? :)
Mit Jonas kommt Marco auch ganz gut aus, mal sehen, ob das anhält. Vorerst sieht's gut aus.
Hat euch das Kapitel gefallen? Lasst es mich wissen :)
Fühlt euch umarmt,
eure Mercy aka Floraly <3
DU LIEST GERADE
Einmal [Marco Reus] | ✓
FanfictionWenn's schon schiefgeht, dann gleich richtig. Erst wird Stella von ihrem Freund betrogen, dann lässt sie sich frustriert auf eine Nacht mit einem ihr fremden Mann ein. Das Ergebnis - sie ist schwanger. Allerdings hat sie den Mann aus dieser einen...