Huhu meine Süßen, da ich jetzt immer zwei überarbeitete Pitel hochgeladen hab, bleib ich auch dabei ^^ Viel Spaß! <3
------
* Marco *
"Ich werde fett!" Verwundert lese ich Stellas Nachricht.
"Wie kommst du darauf?!"
"Falsche Antwort, Superstar! :/ "
"Ich meinte natürlich: Du bist nicht fett! :* " Mit hormongeladenen Schwangeren sollte man sich wohl besser nicht anlegen.
"Besser..." Danach geht sie off. Okay, was war das jetzt? Es überrascht mich sowieso, dass sie mir so was schreibt. Vielleicht lässt sie mich endlich näher ran. Also an sie als Person. Wo kam grad dieses Kopfkino her? Buhuu, weg damit! So was nistet sich immer in meinem Kopf ein und dann verkack ich's wieder. Zu spät. Ich hab sie mir grad nackt vorgestellt. Mann. Wieso? Trotzdem - die Vorstellung war... Nice... Oh Mann, das ist gar nicht gut. Ich scheine mich wieder unbewusst zu erinnern, weshalb wir damals im Bett gelandet sind. War ja klar. Eigentlich zu schade, dass ich mich an die Nacht an sich gar nicht erinnern kann. An Stella. Und ihren Körper. Vielleicht ist es aber auch besser so. Gelangweilt schreibe ich Stella noch eine Nachricht. Tuchels Besprechung zieht sich heute aber wieder hin.
"Ich hab Hunger."
"Was kann ich dafür? XD " Wenigstens antwortet sie mir wieder.
"Nichts. Aber du könntest was DAGEGEN tun. ; ) "
"Ich bin nicht deine Mutti..."
"Nein. Das wäre pervers. Immerhin bist du schwanger von mir! XD "
"Danke für dieses Kopfkino. Jetzt ist mir übel."
"Ist dir doch sicher auch so schon?"
"Möglich." Von dieser Übelkeit in der Schwangerschaft hab ich zumindest mal was gehört.
"Essen?" Ich weiß, wenig taktvoll von mir.
"?"
"Happahappa?"
"Marco? Bist du unterzuckert?"
"Lecker Fresschen?" Gleich denkt sie, ich hab sie nicht mehr alle.
"Oh Gott..."
"Candle Light Döner?"
"Du kennst das? : * " Na sicher, würde ich sonst die Anspielung auf den Song bringen?
"Futtaaaa?"
"Nahrungsaufnahme?" Ja, sollte ich mal drüber nachdenken. Ist ein angebrachter Vorschlag ihrerseits, aber ich sitze ja hier fest und muss noch warten, bis Tuchi endlich fertig ist. Möglicherweise bin ich bis dahin verhungert. Dann schreibt sie noch etwas: "Marco, hör auf mich vollzuspamen!"
"Essen?" Ich kann nicht anders, ich habe Hunger und außerdem lenkt mich das hier grad ein bisschen ab. Da muss sie jetzt durch.
"Lass das jetzt! Iss halt was!"
"Geht nicht. Hab Besprechung... Und HUNGER!!!"
"Bitte nicht so schreien. Hab eh Kopfweh."
"Musst du auch was essen! ; ) "
"Was willst du eigentlich grad?"
"Essen?"
DU LIEST GERADE
Einmal [Marco Reus] | ✓
FanfictionWenn's schon schiefgeht, dann gleich richtig. Erst wird Stella von ihrem Freund betrogen, dann lässt sie sich frustriert auf eine Nacht mit einem ihr fremden Mann ein. Das Ergebnis - sie ist schwanger. Allerdings hat sie den Mann aus dieser einen...